Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.088 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2
Markus


Beiträge: 2.421

24.07.2010 10:35
#16 RE: BILD rühmt sich mal wieder... Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
[quote="mooniz"]Und durch solche Artikel passiert es eben auch, dass ein Bastian Pastewka im Fernsehen als Deutsche Stimme von Julia Roberts eine Jutta Hoffmann bekannt gibt. Nun weiß ich ja, welche Zeitung er gerne ließt.



Wobei ich das eher in die Rubrik "Versprochen/Verwechselt" einordne. Pastewka ist beim Thema Film, Fernsehen, Hörspiel etc. höchst kompetent und weiß davon weit mehr als mancher Journalist, der sich als Filmexperte geriert.

Anders als Stefan Raab, der auf Ottos Hinweis, bei Ice Age wäre Elsholtz dabei, messerscharf auf GZSZ-Schönling Andreas Elsholz schloss...

Gruß
Markus

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

24.07.2010 11:05
#17 RE: BILD rühmt sich mal wieder... Zitat · antworten

Raab war näher dran - immerhin ist (soweit ich weiß) Andreas der Sohn von Arne, während Daniela mit Jutta Hoffmann gar nix zu tun hat (außer dass beide aus der DDR stammen).

Gruß
Stefan

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

24.07.2010 11:07
#18 RE: BILD rühmt sich mal wieder... Zitat · antworten

Andreas ist der Sohn von Arne??? Davon hör ich aber das erste Mal ... und mag es nicht so ganz glauben

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

24.07.2010 11:30
#19 RE: BILD rühmt sich mal wieder... Zitat · antworten

Da ihre Nachnamen unterschiedlich geschrieben werden, halte ich dies auch eher für unwahrscheinlich...

Gruß,
Tobias

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

24.07.2010 11:47
#20 RE: BILD rühmt sich mal wieder... Zitat · antworten

Dann handelt es sich wahrscheinlich mal wieder um eine kolportierte Zeitungsente (ich glaube, im GONG habe ich es mal vor Jahren gelesen - wenn nicht mal mehr auf den Verlass ist ...)

Gruß
Stefan

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

24.07.2010 13:56
#21 RE: BILD rühmt sich mal wieder... Zitat · antworten

Abgesehen von der tatsächlich unterschiedlichen Schreibweise des Namens (so ist Marco Kröger ja auch keinesfalls der Vater von Peter Groeger, wie wir mal vor längerer Zeit anderswo festhielten ), hätte Arne seinem Sohn - wenn Andreas das denn wäre - doch wohl zumindest etwas an schauspielerischem Talent vererbt, wonach man bei ihm aber vergeblich sucht.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

24.07.2010 14:15
#22 RE: BILD rühmt sich mal wieder... Zitat · antworten

Kann ich nicht beurteilen, da ich GZSZ schon immer weiträumig umschifft habe.

Gruß
Stefan

pewiha


Beiträge: 3.354

24.07.2010 14:18
#23 RE: BILD rühmt sich mal wieder... Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
(so ist Marco Kröger ja auch keinesfalls der Vater von Peter Groeger, wie wir mal vor längerer Zeit anderswo festhielten )



Wie kommt man denn darauf? Wenn schon wäre es wesentlich schlüssiger, wenn es andersrum wäre, und das ist ja immer noch falsch.

Kira Nerys


Beiträge: 125

01.08.2010 08:55
#24 RE: BILD rühmt sich mal wieder... Zitat · antworten

Nora Jokhosha hat die Hilton vielleicht in dem Streifen ''One Night in Paris'' gesprochen :D

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.08.2010 12:06
#25 RE: BILD rühmt sich mal wieder... Zitat · antworten

Zitat von Kira Nerys
Nora Jokhosha hat die Hilton vielleicht in dem Streifen ''One Night in Paris'' gesprochen :D

Hatte sie denn da überhaupt Text?

DaddlerTheDalek



Beiträge: 198

26.08.2010 07:43
#26 RE: BILD rühmt sich mal wieder... Zitat · antworten

Das Die Bild Zeitung sich rühmt ist Ja nichts Neues...

naima


Beiträge: 1

28.11.2010 15:25
#27 RE: BILD rühmt sich mal wieder... Zitat · antworten

Nora Jokhosha hat Paris Hilton in "Bottoms up" gesprochen !( HR)....

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz