Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.722 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2
Markus


Beiträge: 2.065

24.07.2010 10:35
#16 RE: BILD rühmt sich mal wieder... Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
[quote="mooniz"]Und durch solche Artikel passiert es eben auch, dass ein Bastian Pastewka im Fernsehen als Deutsche Stimme von Julia Roberts eine Jutta Hoffmann bekannt gibt. Nun weiß ich ja, welche Zeitung er gerne ließt.



Wobei ich das eher in die Rubrik "Versprochen/Verwechselt" einordne. Pastewka ist beim Thema Film, Fernsehen, Hörspiel etc. höchst kompetent und weiß davon weit mehr als mancher Journalist, der sich als Filmexperte geriert.

Anders als Stefan Raab, der auf Ottos Hinweis, bei Ice Age wäre Elsholtz dabei, messerscharf auf GZSZ-Schönling Andreas Elsholz schloss...

Gruß
Markus


Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 8.724

24.07.2010 11:05
#17 RE: BILD rühmt sich mal wieder... Zitat · antworten

Raab war näher dran - immerhin ist (soweit ich weiß) Andreas der Sohn von Arne, während Daniela mit Jutta Hoffmann gar nix zu tun hat (außer dass beide aus der DDR stammen).

Gruß
Stefan

Scooby Doo


Beiträge: 2.077

24.07.2010 11:07
#18 RE: BILD rühmt sich mal wieder... Zitat · antworten

Andreas ist der Sohn von Arne??? Davon hör ich aber das erste Mal ... und mag es nicht so ganz glauben


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.251

24.07.2010 11:30
#19 RE: BILD rühmt sich mal wieder... Zitat · antworten

Da ihre Nachnamen unterschiedlich geschrieben werden, halte ich dies auch eher für unwahrscheinlich...

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 8.724

24.07.2010 11:47
#20 RE: BILD rühmt sich mal wieder... Zitat · antworten

Dann handelt es sich wahrscheinlich mal wieder um eine kolportierte Zeitungsente (ich glaube, im GONG habe ich es mal vor Jahren gelesen - wenn nicht mal mehr auf den Verlass ist ...)

Gruß
Stefan

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

24.07.2010 13:56
#21 RE: BILD rühmt sich mal wieder... Zitat · antworten

Abgesehen von der tatsächlich unterschiedlichen Schreibweise des Namens (so ist Marco Kröger ja auch keinesfalls der Vater von Peter Groeger, wie wir mal vor längerer Zeit anderswo festhielten ), hätte Arne seinem Sohn - wenn Andreas das denn wäre - doch wohl zumindest etwas an schauspielerischem Talent vererbt, wonach man bei ihm aber vergeblich sucht.


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 8.724

24.07.2010 14:15
#22 RE: BILD rühmt sich mal wieder... Zitat · antworten

Kann ich nicht beurteilen, da ich GZSZ schon immer weiträumig umschifft habe.

Gruß
Stefan

pewiha


Beiträge: 3.296

24.07.2010 14:18
#23 RE: BILD rühmt sich mal wieder... Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
(so ist Marco Kröger ja auch keinesfalls der Vater von Peter Groeger, wie wir mal vor längerer Zeit anderswo festhielten )



Wie kommt man denn darauf? Wenn schon wäre es wesentlich schlüssiger, wenn es andersrum wäre, und das ist ja immer noch falsch.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Kira Nerys


Beiträge: 114

01.08.2010 08:55
#24 RE: BILD rühmt sich mal wieder... Zitat · antworten

Nora Jokhosha hat die Hilton vielleicht in dem Streifen ''One Night in Paris'' gesprochen :D

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

01.08.2010 12:06
#25 RE: BILD rühmt sich mal wieder... Zitat · antworten

Zitat von Kira Nerys
Nora Jokhosha hat die Hilton vielleicht in dem Streifen ''One Night in Paris'' gesprochen :D

Hatte sie denn da überhaupt Text?


DaddlerTheDalek



Beiträge: 125

26.08.2010 07:43
#26 RE: BILD rühmt sich mal wieder... Zitat · antworten

Das Die Bild Zeitung sich rühmt ist Ja nichts Neues...


Beamen macht Spaß!

naima


Beiträge: 1

28.11.2010 15:25
#27 RE: BILD rühmt sich mal wieder... Zitat · antworten

Nora Jokhosha hat Paris Hilton in "Bottoms up" gesprochen !( HR)....

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor