Zitat von Mew Mew Boy 16[quote="mooniz"]Und durch solche Artikel passiert es eben auch, dass ein Bastian Pastewka im Fernsehen als Deutsche Stimme von Julia Roberts eine Jutta Hoffmann bekannt gibt. Nun weiß ich ja, welche Zeitung er gerne ließt.
Wobei ich das eher in die Rubrik "Versprochen/Verwechselt" einordne. Pastewka ist beim Thema Film, Fernsehen, Hörspiel etc. höchst kompetent und weiß davon weit mehr als mancher Journalist, der sich als Filmexperte geriert.
Anders als Stefan Raab, der auf Ottos Hinweis, bei Ice Age wäre Elsholtz dabei, messerscharf auf GZSZ-Schönling Andreas Elsholz schloss...
Raab war näher dran - immerhin ist (soweit ich weiß) Andreas der Sohn von Arne, während Daniela mit Jutta Hoffmann gar nix zu tun hat (außer dass beide aus der DDR stammen).
Dann handelt es sich wahrscheinlich mal wieder um eine kolportierte Zeitungsente (ich glaube, im GONG habe ich es mal vor Jahren gelesen - wenn nicht mal mehr auf den Verlass ist ...)
Abgesehen von der tatsächlich unterschiedlichen Schreibweise des Namens (so ist Marco Kröger ja auch keinesfalls der Vater von Peter Groeger, wie wir mal vor längerer Zeit anderswo festhielten ), hätte Arne seinem Sohn - wenn Andreas das denn wäre - doch wohl zumindest etwas an schauspielerischem Talent vererbt, wonach man bei ihm aber vergeblich sucht.