Ähm ist ja alles schön und gut. Aber wann denn? Wann und wo sprachen sie die DarstellerInnen wie Guttenberg, Marceau und Murphy denn?! Filmangaben wäre nicht schlecht gewesen. Kenne fast alle gar nicht, die dort vorgestellt werden. Frau Metz-Neun wird teils "nur" für Dialogregie angegeben.
Was haben die denn da bitte für Leute ausgegraben?! Aaah, beim Lesen des Einführungstextes wird's natürlich klar... Die Créme de la Créme der Frankfurter Synchronszene...
Als ich mich durch die Bilder geklickt habe, musste ich herzhaft lachen. Einzig Sibylle Nicolai ist da als Synchronsprecherin nennenswert. Und die meisten natürlich aus div. Metz-Neun Synchros bekannt. Aber Nora Jokhosha hat dafür eine nette Stimme. Dennoch eigentlich ist es eine Frechheit, was da geboten wird.
Herrlich, ganz großes Kino! Der Knaller ist eigentlich Shah Rukh Khan, hat der doch eine so (fast) durchgehende Besetzung, wie sie die wenigsten westlichen Darsteller ihr Eigen nennen können - und dann wird ausgerechnet eine unbekannte Ausnahme genannt...
Was auch nie jemandem aufzufallen scheint, trotz Altersangabe im Artikel: Als Marilyn Monroe ihren letzten Film drehte, war ihre "Sprecher-Legende" IMN gerade mal 10 Jahre alt! ;-) Klar, es gibt auch Zweit-, Drittsynchros und derlei, aber es darf noch in Frage gestellt werden, ob eine solche Bezeichnung in diesem Zusammenhang dann noch passt...
Hatten wir doch alles schon mal ... im Thread zu Ingrid Metz-Neun. War da nicht die Rede davon, dass ein Journalist nur etwas falsch verstanden und aufgebauscht hätte? Komisch, dass das jetzt wieder passiert - tja, manche scheinen das "Missverständnis" magnetisch anzuziehen.
Zitat von moonizwann hat Nora Jokhosha paris hilton gesprochen?????
Vielleicht ja in einem Werbe-Spot oder ähnlichem. Oder irgendeiner billigen Direct-to-DVD Synchro.
Und durch solche Artikel passiert es eben auch, dass ein Bastian Pastewka im Fernsehen als Deutsche Stimme von Julia Roberts eine Jutta Hoffmann bekannt gibt. Nun weiß ich ja, welche Zeitung er gerne ließt.
Zitat von moonizwann hat Nora Jokhosha paris hilton gesprochen?????
Vielleicht ja in einem Werbe-Spot oder ähnlichem. Oder irgendeiner billigen Direct-to-DVD Synchro. Und durch solche Artikel passiert es eben auch, dass ein Bastian Pastewka im Fernsehen als Deutsche Stimme von Julia Roberts eine Jutta Hoffmann bekannt gibt. Nun weiß ich ja, welche Zeitung er gerne ließt.