Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.248 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
dlh


Beiträge: 14.981

17.05.2020 15:10
#31 RE: Anthony Perkins Zitat · antworten

Das liest sich:

Zitat von Silenzio im Beitrag #29
Echt schräg.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.652

17.05.2020 15:24
#32 RE: Anthony Perkins Zitat · antworten

Klebsch? Mag sich schräg lesen, aber funktioniert recht gut.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.950

18.05.2020 11:56
#33 RE: Anthony Perkins Zitat · antworten

Kann ich mir durchaus vorstellen, wenn auch Klebsch eigentlich zu jung gewesen sein dürfte. In der SK ist die Fassung als DDR-Synchro angegeben - von wann ungefähr stammt sie denn?

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.652

18.05.2020 16:18
#34 RE: Anthony Perkins Zitat · antworten

Ich hab den FBJ gerade nicht zur Hand, müsste aber von 1989 stammen. Dort lief die Miniserie erstmals im DFF. Den Sprechern nach zu urteilen wohl eine Synchro vom Adlershofer Studio.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.950

18.05.2020 17:17
#35 RE: Anthony Perkins Zitat · antworten

Dann könnte es sein, dass ich in meiner Erinnerung die Miniserie und "Die Elenden" (von dem ich lange Zeit überzeugt war, Adlershof und nicht die DEFA hätte ihn synchronisiert) durcheinander gemengt habe.

Gruß
Stefan

AndiR.


Beiträge: 3.273

05.06.2020 20:24
#36 RE: Anthony Perkins Zitat · antworten

Die Morde der Dorian Gray (1983): Eckart Dux

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz