Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 10.419 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Andreas


Beiträge: 1.265

06.05.2011 12:01
#16 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Die glorreichen Zwei -> Detlef Gieß

Schimmi


Beiträge: 38

06.05.2011 17:08
#17 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Wow,wie super endlich wissen wir,wer in HK Paré gesprochen hat.Danke

Schimmi


Beiträge: 38

09.06.2011 09:20
#18 RE: Michael Paré Zitat · antworten

In 'Der Mandant' wird Paré von Erich Räuker gesprochen!

Schimmi


Beiträge: 38

10.01.2012 10:28
#19 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Am 22.März 2012 started *Gone* mit Amanda Seyfried und Michael Paré in den Kinos.Splendid bringt den Film raus.Bislang konnte ich noch keine Infos bzgl. der Synchro finden......leider!

Jerry



Beiträge: 9.332

11.01.2012 22:59
#20 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Na hoffentlich bekommt er dann wieder Marco Kröger.

Schimmi


Beiträge: 38

12.01.2012 08:40
#21 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Das hoffe ich auch,aber bin mir nicht sicher.Wenn wieder Splendid für die Synchro verantwortlich ist,so kann es sein,dass es wieder Ingo Albrecht ist und den finde ich total unpassend!Hoffentlich gibt es bald Infos über die Synchro!

Schimmi


Beiträge: 38

12.01.2012 09:59
#22 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Ok,der Wunsch nach Marco Kröger hat sich erledigt-leider!

Hier der deutsche Trailer:http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472581.html

Und demnach ist die Stimme leider wieder die von Peter Reinhardt

Schade,diese Stimme mag ich überhaupt nicht!

weyn


Beiträge: 2.016

24.02.2012 20:10
#23 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Gone (2012) - Peter Reinhardt

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.02.2012 23:19
#24 RE: Michael Paré Zitat · antworten

An die "Dr. House"-Gucker.
Michael Paré hat doch auch in der ersten Folge der 8. Staffel mitgespielt. Wer sprach ihn denn?

Jayden



Beiträge: 6.532

28.02.2012 23:23
#25 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Johannes Berenz

Schimmi


Beiträge: 38

02.03.2012 15:52
#26 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Ist Johannes Berenz der,der Eric Close in *Without a Trace* gesprochen hat und David Duchovny im letzten *Akte X* Kinofilm?

dlh


Beiträge: 14.911

02.03.2012 17:03
#27 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Genau der.

Schimmi


Beiträge: 38

03.03.2012 09:38
#28 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Danke!Die Stimme hatte Paré bislang noch nie,aber klingt bestimmt nicht schlecht.Bin auf Dienstag gespannt!

Schimmi


Beiträge: 38

20.06.2012 15:59
#29 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Hier der Trailer zu *The Sword and the Socerer II*

http://www.youtube.com/watch?v=HffsixOZn78

Kennt jemand die Stimme von Michael Paré?Gehört habe ich sie schon,aber wer ist es?

Und in *The Perfect Sleep* wird Paré von Gilles Karolyi in der Rolle von Officer Pavlovich

Schimmi


Beiträge: 38

17.07.2012 09:05
#30 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Nach langem Überlegen meine ich,dass die Stimme von Rainer Schmitt ist,der Paré bereits in *Bad Moon* synchronisiert hat!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Wes Bentley
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz