Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Die glorreichen Zwei -> Detlef Gieß
Wow,wie super endlich wissen wir,wer in HK Paré gesprochen hat.Danke
In 'Der Mandant' wird Paré von Erich Räuker gesprochen!
Am 22.März 2012 started *Gone* mit Amanda Seyfried und Michael Paré in den Kinos.Splendid bringt den Film raus.Bislang konnte ich noch keine Infos bzgl. der Synchro finden......leider!
Na hoffentlich bekommt er dann wieder Marco Kröger.
Das hoffe ich auch,aber bin mir nicht sicher.Wenn wieder Splendid für die Synchro verantwortlich ist,so kann es sein,dass es wieder Ingo Albrecht ist und den finde ich total unpassend!Hoffentlich gibt es bald Infos über die Synchro!
Gone (2012) - Peter Reinhardt
schakal
Listenpfleger
28.02.2012 23:19
An die "Dr. House"-Gucker. Michael Paré hat doch auch in der ersten Folge der 8. Staffel mitgespielt. Wer sprach ihn denn?
Ist Johannes Berenz der,der Eric Close in *Without a Trace* gesprochen hat und David Duchovny im letzten *Akte X* Kinofilm?
Danke!Die Stimme hatte Paré bislang noch nie,aber klingt bestimmt nicht schlecht.Bin auf Dienstag gespannt!
Hier der Trailer zu *The Sword and the Socerer II*http://www.youtube.com/watch?v=HffsixOZn78 Kennt jemand die Stimme von Michael Paré?Gehört habe ich sie schon,aber wer ist es? Und in *The Perfect Sleep* wird Paré von Gilles Karolyi in der Rolle von Officer Pavlovich
Nach langem Überlegen meine ich,dass die Stimme von Rainer Schmitt ist,der Paré bereits in *Bad Moon* synchronisiert hat!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.