Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 6.321 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schimmi


Beiträge: 38

20.07.2012 09:05
#31 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Hab den Film nun gesehen:

Tales of an Ancient Empire oder auch *The Sword and the Socerer II* aus dem Jahre 2010

Michael Paré in der Rolle von Oda: Rainer Schmitt

Schimmi


Beiträge: 38

20.07.2012 14:06
#32 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Am 20.August läuft *Memphis Beat* auf TNT Serie mit Michael Paré.Bislang keine Infos,wer Michael Paré spricht.

Am 26.Oktober erscheint *Maximum Conviction* mit Paré auf DVD-auch hier leider noch keine Infos!

Schimmi


Beiträge: 38

26.07.2012 15:37
#33 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Maximum Conviction-Rolle: Chris Blake-----Peter Reinhardt

Mist,diese Stimme finde ich total doof!

Schimmi


Beiträge: 38

19.08.2012 18:40
#34 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Morgen auf TNT Serie 21.00 Uhr läuft *Memphis Beat-Folge Altlasten* mit Michael Paré in der Rolle von Dave Hargrove.

Bin gespannt,welcher Sprecher ihn synchronisiert......

Ab September dann läuft auf VOX dann Staffel 4 von *Leverage*,in der Paré auch eine Gastrolle hat!

Schimmi


Beiträge: 38

20.08.2012 09:07
#35 RE: Michael Paré Zitat · antworten

In *Leverage* heißt Paré FBI Special Agent Dennis Powell

N8falke



Beiträge: 3.471

21.08.2012 17:58
#36 RE: Michael Paré Zitat · antworten

*Combo Breaker*

Memphis Beat (2x05): Erich Räuker


Jerry



Beiträge: 9.323

21.08.2012 21:32
#37 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Endlich wieder eine coole Besetzung.

Schimmi


Beiträge: 38

22.08.2012 09:28
#38 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #37
Endlich wieder eine coole Besetzung.



Erich Räuker für Paré mag ich nicht so.Schade,dass man nach wie vor nicht in der Lage ist Paré eine *Stammstimme* zu geben!

Schimmi


Beiträge: 38

05.09.2012 15:18
#39 RE: Michael Paré Zitat · antworten

October 22 Rolle: Gary Stimme: Volker Wolf

dlh


Beiträge: 9.276

20.09.2012 23:21
#40 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Coyote Run -> zumindest im VHS-Trailer war es Hans-Jürgen Wolf, ob er es auch im Film war, weiß ich leider nicht


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Schimmi


Beiträge: 38

02.03.2013 20:11
#41 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Stimme in Leverage:Erich Räuker

Hat jemand eine Idee,wer der Sprecher bei *Amphibious 3 D* ist?

Leroy


Beiträge: 290

03.03.2013 15:38
#42 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Erkennt jemand diesen Hamburger Sprecher, der ihn in 'Das Philadelphia Experiment - Reactivated' sprach.

Dateianlage:
Philadelphia Experiment Reactivated - Michael Pare.mp3
Schimmi


Beiträge: 38

03.03.2013 17:11
#43 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Der Sprecher bei *Philadelphia Experiment-Reactivated* ist Ron Matz

Schimmi


Beiträge: 38

22.04.2013 19:13
#44 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Im Mai kommt *Assault on the Wall Street* in die Kinos.Bislang noch keine Infos,wer Michael Paré synchronisiert.Splendid Synchron hat das wohl übernommen!

marakundnougat


Beiträge: 3.995

22.04.2013 19:20
#45 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Bei Splendid war es zuletzt mehrfach Peter Reinhardt, wenn ich mich richtig erinnere. Mal sehen, ob da auf Kontinuität gesetzt wird.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor