Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 10.708 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schimmi


Beiträge: 38

20.07.2012 09:05
#31 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Hab den Film nun gesehen:

Tales of an Ancient Empire oder auch *The Sword and the Socerer II* aus dem Jahre 2010

Michael Paré in der Rolle von Oda: Rainer Schmitt

Schimmi


Beiträge: 38

20.07.2012 14:06
#32 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Am 20.August läuft *Memphis Beat* auf TNT Serie mit Michael Paré.Bislang keine Infos,wer Michael Paré spricht.

Am 26.Oktober erscheint *Maximum Conviction* mit Paré auf DVD-auch hier leider noch keine Infos!

Schimmi


Beiträge: 38

26.07.2012 15:37
#33 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Maximum Conviction-Rolle: Chris Blake-----Peter Reinhardt

Mist,diese Stimme finde ich total doof!

Schimmi


Beiträge: 38

19.08.2012 18:40
#34 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Morgen auf TNT Serie 21.00 Uhr läuft *Memphis Beat-Folge Altlasten* mit Michael Paré in der Rolle von Dave Hargrove.

Bin gespannt,welcher Sprecher ihn synchronisiert......

Ab September dann läuft auf VOX dann Staffel 4 von *Leverage*,in der Paré auch eine Gastrolle hat!

Schimmi


Beiträge: 38

20.08.2012 09:07
#35 RE: Michael Paré Zitat · antworten

In *Leverage* heißt Paré FBI Special Agent Dennis Powell

N8falke



Beiträge: 4.768

21.08.2012 17:58
#36 RE: Michael Paré Zitat · antworten

*Combo Breaker*

Memphis Beat (2x05): Erich Räuker

Jerry



Beiträge: 9.332

21.08.2012 21:32
#37 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Endlich wieder eine coole Besetzung.

Schimmi


Beiträge: 38

22.08.2012 09:28
#38 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #37
Endlich wieder eine coole Besetzung.



Erich Räuker für Paré mag ich nicht so.Schade,dass man nach wie vor nicht in der Lage ist Paré eine *Stammstimme* zu geben!

Schimmi


Beiträge: 38

05.09.2012 15:18
#39 RE: Michael Paré Zitat · antworten

October 22 Rolle: Gary Stimme: Volker Wolf

dlh


Beiträge: 15.041

20.09.2012 23:21
#40 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Coyote Run -> zumindest im VHS-Trailer war es Hans-Jürgen Wolf, ob er es auch im Film war, weiß ich leider nicht

Schimmi


Beiträge: 38

02.03.2013 20:11
#41 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Stimme in Leverage:Erich Räuker

Hat jemand eine Idee,wer der Sprecher bei *Amphibious 3 D* ist?

Leroy


Beiträge: 290

03.03.2013 15:38
#42 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Erkennt jemand diesen Hamburger Sprecher, der ihn in 'Das Philadelphia Experiment - Reactivated' sprach.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Philadelphia Experiment Reactivated - Michael Pare.mp3
Schimmi


Beiträge: 38

03.03.2013 17:11
#43 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Der Sprecher bei *Philadelphia Experiment-Reactivated* ist Ron Matz

Schimmi


Beiträge: 38

22.04.2013 19:13
#44 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Im Mai kommt *Assault on the Wall Street* in die Kinos.Bislang noch keine Infos,wer Michael Paré synchronisiert.Splendid Synchron hat das wohl übernommen!

marakundnougat


Beiträge: 4.497

22.04.2013 19:20
#45 RE: Michael Paré Zitat · antworten

Bei Splendid war es zuletzt mehrfach Peter Reinhardt, wenn ich mich richtig erinnere. Mal sehen, ob da auf Kontinuität gesetzt wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz