Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.272 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Acid


Beiträge: 2.044

21.08.2010 19:55
Fair Game (USA 2010) Zitat · antworten



Deutscher Kinostart: 25.11.2010
Deutscher Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/traile...lm-trailer.html
US-Trailer: http://movies.yahoo.com/movie/1810079673/trailer
Beitrag von Arte mit Ausschnitten: http://www.arte.tv/de/Cannes-alle-Videos/3230516.html

Naomi Watts - Claudia Lössl
Sean Penn - Tobias Meister
David Andrews - Erich Räuker
Sam Shepard - Frank Glaubrecht
Michael Kelly - Peter Flechtner
Ty Burrell - Johannes Berenz
Kristoffer Ryan Winters - Tim Knauer
Noah Emmerich - Oliver Siebeck
Bruce McGill - Axel Lutter
Brooke Smith - Marion Musiol

Hab jetzt nur mal die mir bekannten Schauspieler aufgezählt, da es schwer zu erkennen war, wer die tragenden Rollen im Film hat.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.421

21.08.2010 19:57
#2 RE: Fair Game (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat
Naomi Watts - Irina von Bentheim



Da glaube ich nicht mehr dran...


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

21.08.2010 20:02
#3 RE: Fair Game (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat
Naomi Watts - Irina von Bentheim


Da glaube ich nicht mehr dran...



doch, doch, das wird schon.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

22.08.2010 12:16
#4 RE: Fair Game (USA 2010) Zitat · antworten

Nein, das soll viel lieber Claudia Lössl machen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

06.10.2010 22:18
#5 RE: Fair Game (USA 2010) Zitat · antworten

Da wird sich Grammaton wohl freuen.^^
Das Wechselspiel geht weiter...Ich für meinen Teil weiß mittlerweile nicht mehr, ob ich eher Lössl oder von Bentheim favorisiere.

Deutscher Trailer


Naomi Watts - Claudia Lössl
Sean Penn - Tobias Meister
Michael Kelly - Peter Flechtner (wie in "Der Fremde Sohn" & "Haben Sie das von den Morgans gehört?")
David Andrews - Erich Räuker (wie in "Terminator 3" & "Stealth – Unter dem Radar")
Noah Emmerich - Oliver Siebeck
Brooke Smith - ???

Trailersprecher: Engelbert von Nordhausen


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.421

07.10.2010 07:57
#6 RE: Fair Game (USA 2010) Zitat · antworten

Ich finde es wie immer total daneben. [heißt übersetzt: ] Der Rest klingt aber gut.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

07.10.2010 08:37
#7 RE: Fair Game (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Naomi Watts   - Claudia Lössl


oh neeee.
mew hat wie immer recht.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

07.10.2010 10:04
#8 RE: Fair Game (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Naomi Watts   - Claudia Lössl



Wunderbar, hervorragend


Cyfer



Beiträge: 1.268

07.10.2010 16:54
#9 RE: Fair Game (USA 2010) Zitat · antworten

Noah Emmerich - Oliver Siebeck

Dylan



Beiträge: 6.258

20.11.2010 09:50
#10 RE: Fair Game (USA 2010) Zitat · antworten

Naomi Watts: Claudia Lössl

mooniz



Beiträge: 7.091

20.11.2010 11:10
#11 RE: Fair Game (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Naomi Watts: Claudia Lössl


ich verstehe die logik nicht dahinter. das heißt doch, das geld da ist sprecher aus anderen städten zu holen, richtig?
dann kann man mal dieses märchen auch begraben!
anstatt sie für 'ihre' schauspielerinnen, wie christina applegate, zu holen, wird sie auf watts regelmäßig fehlbesetzt.
ich kann mir nicht vorstellen, daß irina von bentheim sich das entgehen läßt.
sicher naomi watts ist der größere kinostar, aber christina applegate ist auch auf der ganzen welt bekannt.
wie gesagt, wo ist da die logik?

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

20.11.2010 11:57
#12 RE: Fair Game (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
wird sie auf watts regelmäßig fehlbesetzt



Lössl funktioniert auf Watts richtig gut, habe von Bentheim in keinem Lössl/Watts Film auch nur ansatzweise vermisst. In "The International" oder "Tödliche Versprechen" war Lössl doch richtig stark. Gute Leistung erkenne ich generell immer an, auch wenn mir andere Sprecherkombinationen besser gefallen würden.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

20.11.2010 14:02
#13 RE: Fair Game (USA 2010) Zitat · antworten

Gestern lief auf Pro7 der Film als Kinotipp.
Darin waren wohl die endültigen Besetzungen zu hören. Darunter eben auch Lössl für Watts.


Sean Penn - Tobias Meister
Naomi Watts - Claudia Lössl
David Andrews - Erich Räuker
Noah Emmerich - Oliver Siebeck ???
Sam Shepard - Frank Glaubrecht
George W. Bush - Bodo Wolf
Dick Cheney - Klaus Sonnenschein

Eine lustige Parallele zu Stones "W"; dort spricht Klaus Sonnenschein ja Richard Dreyfuss als Dick Cheney.
Bruce McGill hatte auch Text, habe seinen Sprecher leider nicht erkannt.

Das interessante war, dass Claudia Lössl auch als Voice-Over-Sprecherin von Naomi Watts in dem Beitrag auftrat.


berti


Beiträge: 13.377

25.11.2010 15:14
#14 RE: Fair Game (USA 2010) Zitat · antworten

Heute startet der Film in den Kinos. Ob im Abspann Angaben zur Synchro enthalten sind?

Schweizer


Beiträge: 1.093

25.11.2010 15:35
#15 RE: Fair Game (USA 2010) Zitat · antworten

Ich finde Lössl auf Watts besser als die Kombo mit Bentheim. Das sah zuerst noch anders aus. Aber inzwischen muss ich sagen, dass Naomi Watts mit der Stimme Claudia Lössls sympathischer wirkt und die Stimme noch besser vom Gesicht kommt als die von Irina. Nichts gegen Irina. Und es ist sicher nervig wenn einem eine Stammschauspielerin weg genommen wird. Aber die Kombo Lössl/Watts ist nun mal wirklich stark.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor