Naomi Watts - Claudia Lössl Sean Penn - Tobias Meister David Andrews - Erich Räuker Sam Shepard - Frank Glaubrecht Michael Kelly - Peter Flechtner Ty Burrell - Johannes Berenz Kristoffer Ryan Winters - Tim Knauer Noah Emmerich - Oliver Siebeck Bruce McGill - Axel Lutter Brooke Smith - Marion Musiol
Hab jetzt nur mal die mir bekannten Schauspieler aufgezählt, da es schwer zu erkennen war, wer die tragenden Rollen im Film hat.
Da wird sich Grammaton wohl freuen.^^ Das Wechselspiel geht weiter...Ich für meinen Teil weiß mittlerweile nicht mehr, ob ich eher Lössl oder von Bentheim favorisiere.
Naomi Watts - Claudia Lössl Sean Penn - Tobias Meister Michael Kelly - Peter Flechtner (wie in "Der Fremde Sohn" & "Haben Sie das von den Morgans gehört?") David Andrews - Erich Räuker (wie in "Terminator 3" & "Stealth – Unter dem Radar") Noah Emmerich - Oliver Siebeck Brooke Smith - ???
ich verstehe die logik nicht dahinter. das heißt doch, das geld da ist sprecher aus anderen städten zu holen, richtig? dann kann man mal dieses märchen auch begraben! anstatt sie für 'ihre' schauspielerinnen, wie christina applegate, zu holen, wird sie auf watts regelmäßig fehlbesetzt. ich kann mir nicht vorstellen, daß irina von bentheim sich das entgehen läßt. sicher naomi watts ist der größere kinostar, aber christina applegate ist auch auf der ganzen welt bekannt. wie gesagt, wo ist da die logik?
Zitat von moonizwird sie auf watts regelmäßig fehlbesetzt
Lössl funktioniert auf Watts richtig gut, habe von Bentheim in keinem Lössl/Watts Film auch nur ansatzweise vermisst. In "The International" oder "Tödliche Versprechen" war Lössl doch richtig stark. Gute Leistung erkenne ich generell immer an, auch wenn mir andere Sprecherkombinationen besser gefallen würden.
Gestern lief auf Pro7 der Film als Kinotipp. Darin waren wohl die endültigen Besetzungen zu hören. Darunter eben auch Lössl für Watts.
Sean Penn - Tobias Meister Naomi Watts - Claudia Lössl David Andrews - Erich Räuker Noah Emmerich - Oliver Siebeck ??? Sam Shepard - Frank Glaubrecht George W. Bush - Bodo Wolf Dick Cheney - Klaus Sonnenschein
Eine lustige Parallele zu Stones "W"; dort spricht Klaus Sonnenschein ja Richard Dreyfuss als Dick Cheney. Bruce McGill hatte auch Text, habe seinen Sprecher leider nicht erkannt.
Das interessante war, dass Claudia Lössl auch als Voice-Over-Sprecherin von Naomi Watts in dem Beitrag auftrat.
Ich finde Lössl auf Watts besser als die Kombo mit Bentheim. Das sah zuerst noch anders aus. Aber inzwischen muss ich sagen, dass Naomi Watts mit der Stimme Claudia Lössls sympathischer wirkt und die Stimme noch besser vom Gesicht kommt als die von Irina. Nichts gegen Irina. Und es ist sicher nervig wenn einem eine Stammschauspielerin weg genommen wird. Aber die Kombo Lössl/Watts ist nun mal wirklich stark.