Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Jerry



Beiträge: 9.332

28.08.2010 16:24
Tyrese Gibson Zitat · antworten

Tyrese Gibson
(* Tyrese Darnell Gibson, geboren am 30. Dezember 1978 in Watt Quarters, Los Angeles, Kalifornien, USA)


Quelle: http://movieeveryday.blogspot.com/2007/1...s-birthday.html

Filme:

Love Song: The Beat of Life (2000) (TV) Charles Rettinghaus [als Mad Rage / Skip]
John Singletons Baby Boy (2001) Tobias Kluckert [als Joseph Summers]
2 Fast 2 Furious (2003) Tobias Kluckert [als Roman Pierce]
Der Flug des Phönix (2004) Tobias Kluckert [als A.J.]
Vier Brüder (2005) Tobias Kluckert [als Angel Mercer]
Annapolis - Kampf um Anerkennung (2006) Tobias Kluckert [als Lt. Matt Cole]
Bis zum Hals (2006) Ingo Albrecht [als O2]
Transformers (2007) Tobias Kluckert [als Sergeant Robert Epps]
The Take - Rache ist das Einzige, was zählt (2007) Ekkehardt Belle [als Adell Baldwin]
Death Race (2008) Tobias Kluckert [als Machine Gun Joe Mason]
Transformers - Die Rache (2009) Tobias Kluckert [als USAF Master Sgt. Robert Epps]
Legion (2010) Dennis Schmidt-Foß [als Kyle Williams]
The Fast and the Furious 5 (2011) Tobias Kluckert [als Roman Pierce]
Transformers 3 (2011) Tobias Kluckert [als Robert Epps]
Luke Cage (2011) Tobias Kluckert [als Luke Cage]
Fast & Furious 6 (2013) Tobias Kluckert [als Roman Pearce]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Echt super, Mr. Cooper (1992-97) (4x15) ??? [als Darrell]
Sister, Sister (1994-99) (6x07) ??? [als Tyrese Gibson]
Blau ist schlau (1996-2004) [29.11.1999] ??? [als Tyrese]


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

29.08.2010 12:05
#2 RE: Tyrese Gibson Zitat · antworten

The Take - Rache ist das Einzige, was zählt (2007): Ekkehardt Belle

Habe den Bruch zu DSF hier nicht nachvollziehen können.
Hier ist Tobias Kluckert nun mal absolut passend. Perfekt. Er spricht ihn einfach so, wie Gibson immer guckt.
Und wenn er immer so guckt, möchte ich ihm nicht im dunkeln begegnen.^^ Aber er kann ja auch nett sein.


Jayden



Beiträge: 5.402

29.08.2010 12:14
#3 RE: Tyrese Gibson Zitat · antworten

Zitat von schakal
The Take - Rache ist das Einzige, was zählt (2007): Ekkehardt Belle


Kurze Frage: da Belle ja knapp 2,5 Dekaden reifer als Gibson ist - wie hat die Kombination gewirkt?!


„Wen kümmert der Abgang eines schwulen Schauspielers, heh? Von denen steigen in L.A. jeden Tag zehn aus’m Bus.“ – F.G. Beckhaus
„Wenn ich dich jetzt kalt mache, sitzen morgen zehn Anwälte auf deinem warmen Plätzchen. Die kommen bloß nicht mit dem Bus!“ – Tobias Meister

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

29.08.2010 12:18
#4 RE: Tyrese Gibson Zitat · antworten

Zitat von Jayden
Kurze Frage: da Belle ja knapp 2,5 Dekaden reifer als Gibson ist - wie hat die Kombination gewirkt?!

Naja, kann man sich ja schon denken. Du sprichst den großen Altersunterschied ja auch berechtigterweise an.
Man suchte in München wohl einen bösen Typen. Gibson hat im Original ja auch eher eine tiefe Stimme.
Also sagte man sich, das müsste schon passen. Betonung auf müsste.
Naja aber mangels Alternativen (Mink, Lelle, Münchow) ist Ekki noch ok.

Siehe auch hier.
topic-threaded.php?forum=11775323&threaded=1&id=512849&message=7144685


Jerry



Beiträge: 9.332

15.12.2010 22:36
#5 RE: Tyrese Gibson Zitat · antworten

Hier bei Tyrese Gibson bin ich pro Tobias Kluckert, wie schakal schon sagte, Tobias Kluckert passt einfach auf ihm.


Acid


Beiträge: 2.045

15.12.2010 23:49
#6 RE: Tyrese Gibson Zitat · antworten

Man muss ja auch fairerweise sagen, dass Gibson (soweit ich mich entsinnen kann) Kluckerts erster Stammschauspieler war.

Jerry



Beiträge: 9.332

25.05.2011 14:33
#7 RE: Tyrese Gibson Zitat · antworten

The Fast and the Furious 5 (2011): Tobias Kluckert

Das wollte ich nur ergänzen. Tobi Kluckert auf Tyrese Gibson geht auch voll klar, und war auch mein Erstkontakt.


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.084

25.05.2011 16:19
#8 RE: Tyrese Gibson Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Hier bei Tyrese Gibson bin ich pro Tobias Kluckert, wie schakal schon sagte, Tobias Kluckert passt einfach auf ihm.



Zitat von Jerry
Tobi Kluckert auf Tyrese Gibson geht auch voll klar, und war auch mein Erstkontakt.



Schreibst du jetzt jedes halbe Jahr in die entsprechendes Threads, wer warum dein Favorit ist?

Jerry



Beiträge: 9.332

05.04.2012 23:26
#9 RE: Tyrese Gibson Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Transformers 3 (2011) Tobias Kluckert [als Robert Epps]

Tobias Kluckert

Das werde ich mal ergänzen.

Jerry



Beiträge: 9.332

20.05.2013 00:37
#10 RE: Tyrese Gibson Zitat · antworten

Fast & Furious 6 (2013) (Roman Pearce): Tobias Kluckert


Zwiebelring



Beiträge: 5.143

31.10.2015 19:11
#11 RE: Tyrese Gibson Zitat · antworten

Love Song: The Beat of Life: Charles Rettinghaus (lt. Synchronkartei)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor