Kann es sein dass die für die alte Witcher-Fassung so ziemlich jedem aus dem Mass Effect 1-Cast ins Boot geholt haben?
Naja, in ME1 haben sie mir gefallen, hier jedoch hat die Regie es völlig verhauen, da ist mir die zweite Fassung mit den vielen Profi-Sprechern sehr viel lieber.
Zitat von PersianKann es sein dass die für die alte Witcher-Fassung so ziemlich jedem aus dem Mass Effect 1-Cast ins Boot geholt haben?
Ist bei Halo nichts anderes, man könnte auch sagen, für ME 1 wurde der gesamte Halo Cast geholt. Das ist die typische Truppe von LocaTrans.
Bei ME 1 war die Leistung ziemlich gut, auch von den unbekannten Sprechern, verstehe nicht wieso die Regie bei Halo, Alone in the Dark oder The Witcher da nicht mithalten konnte.
Leider hört man von LocaTrans nichts mehr, auch wenn das einige bestimmt freut. Ich persönlich würde gerne mal wieder diese Sprecher hören mit einer Regie wie bei ME 1.
Hab mich damals vertan, in der alten Fassung war der Erzähler Oliver Jacobs. Für die Baden-Badener Sachen bin ich hier Spezialist also muss das auch richtig gestellt werden.