Zitat von Soufian.PIch habe heute eine E-Mail an sdimedia geschrieben um in Erfahrung zu bringen warum Superman und Batman nicht mehr von Ingo Albrecht und Eberhard Haar gesprochen werden. Falls ihr Lust habt könntet ihr auch mal an sdimedia schreiben .Ich denke mal je mehr E-Mails deswegen an sdimedia geschiegt werden desto besser. So wie es scheint haben alle anderen DC Helden und Schurken wieder ihre alten Sprecher aus der JLU Serie .Nur Superman und Batman sind neu besetzt.
Habe das bereits in der Vergangenheit gemacht, als die Firma noch Blackbird war haben sie immer höflichst geantwortet auf meine Fragen bzgl. diversen Synchros. Seitdem SDI übernommen hat antwortet niemand mehr auf die E-Mails...
Vergeudete Liebesmüh..
Bzw. Nathan funktioniert auf diesem Batman, wie auch auf dem Arkham Asylum Batman, dort wo er nicht hinpasst, ist eben die Animated Batmans - O.K: Haar Fanboy spricht hier, aber es gibt wesentlich bessere Alternativen zu Haar als Nathan!
Ich hole mal den den Thread mal aus der Versinkung,ich konnte die Sprachdateien des Spiel entpacken und hab zwar Stimmen erkennen können aber viele aber nicht so ganz. Ich hab sie in einen drive order reingepackt (ich hoffe das geht in Ordnung) https://drive.google.com/drive/folders/1...IdO?usp=sharing vielleicht erkennt ja jemand einen^^ Vielen Dank in Vorraus^^
Arkillo Nr. 1: Klaus Lochthove ist richtig Circe: Katrin Zimmermann DONNATROY: Tanya Kahana Echo: Tanya Kahana zum zweiten Green Lantern 1: Tanya Kahana zum dritten Green Lantern 2: Uwe Jellinek Grodd: Reinhard Scheunemann Harvey: Johannes Raspe nicht, vielleicht Paul Sedlmeir Jack Ryder: Christoph Banken Killer Croc: auch Uwe Jellinek Mad Hatter: Christoph Banken in Charge Parasite: Reinhard Scheunemann stimmt Poison Ivy: Judith Steinhäuser oder Katja Brügger Raven: Dascha Lehmann SupergirL: Tanya Kahana zum vierten
Das zweite Pack (ich hab irgendwie das Gefühl als hätten die den Standort verändert gehabt was aber erst später beim dlc war bevor sie ganz die synchro abgebrochen hatten) https://drive.google.com/drive/folders/1...Lqf?usp=sharing Vielen Dank im Vorraus fürs Erkennen^^
AMBUSHBUG: Dirk Müller Captain Atom: Christian Gaul Chang Tzu: Christoph Banken Lana Lang: könnte auch wieder Katja Brügger sein Lucius Fox: Christoph Banken Major Force: Christian Gaul Pete Ross: Christian Gaul Sarah Charles: könnte Iris Artajo sein Zoom: das könnte Uwe Jellinek in Charge sein