Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.597 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Alamar



Beiträge: 2.136

20.01.2011 23:39
#16 RE: DC Universe Online (2010/2011) Zitat · antworten

Vielleicht wollte Warner einfach, dass beide umgesetzt werden?

hudemx


Beiträge: 6.318

20.01.2011 23:53
#17 RE: DC Universe Online (2010/2011) Zitat · antworten

Zitat von Soufian.P
Ich habe heute eine E-Mail an sdimedia geschrieben um in Erfahrung zu bringen warum Superman und Batman nicht mehr von Ingo Albrecht und Eberhard Haar gesprochen werden. Falls ihr Lust habt könntet ihr auch mal an sdimedia schreiben .Ich denke mal je mehr E-Mails deswegen an sdimedia geschiegt werden desto besser. So wie es scheint haben alle anderen DC Helden und Schurken wieder ihre alten Sprecher aus der JLU Serie .Nur Superman und Batman sind neu besetzt.



Habe das bereits in der Vergangenheit gemacht, als die Firma noch Blackbird war haben sie immer höflichst geantwortet auf meine Fragen bzgl. diversen Synchros. Seitdem SDI übernommen hat antwortet niemand mehr auf die E-Mails...

Vergeudete Liebesmüh..

Bzw. Nathan funktioniert auf diesem Batman, wie auch auf dem Arkham Asylum Batman, dort wo er nicht hinpasst, ist eben die Animated Batmans - O.K: Haar Fanboy spricht hier, aber es gibt wesentlich bessere Alternativen zu Haar als Nathan!

Knew-King



Beiträge: 5.780

21.01.2011 11:54
#18 RE: DC Universe Online (2010/2011) Zitat · antworten

Zitat
Nightwing - Konbrad Bösherz
Robin - Konbrad Bösherz


Warum werden denn beide von "Konbrad" gesprochen? Ist das nicht verwirrend?


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Brian Drummond


Beiträge: 2.895

21.01.2011 12:01
#19 RE: DC Universe Online (2010/2011) Zitat · antworten

Vielleicht dachten die Verantwortlichen, dass es die gleiche Figur ist. Ist ja auch verwirrend die Sache mit den "Batbrats". ;)



"Konbrad"... auch geil. :D

anderto-krox


Beiträge: 1.361

21.01.2011 12:23
#20 RE: DC Universe Online (2010/2011) Zitat · antworten

Wie ist es im Original? "Konbrad" gefällt mir auch sehr gut.

hudemx


Beiträge: 6.318

21.01.2011 13:11
#21 RE: DC Universe Online (2010/2011) Zitat · antworten

jaja haha, das hat man davon etwas zu schreiben, wenn eine Hand den Controller bedient und die andere auf der Tastatur tippt ^^

Im Original wird Robin (Tim Drake) von Wil Wheaton gesprochen und Nightwing (Dick Greyson) von Joey Hood.

Knew-King



Beiträge: 5.780

21.01.2011 13:13
#22 RE: DC Universe Online (2010/2011) Zitat · antworten

Joey Hood als Nightwing und Wil Wheaton als Tim Drake Robin.

€dit: Zu spät


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

anderto-krox


Beiträge: 1.361

21.01.2011 15:44
#23 RE: DC Universe Online (2010/2011) Zitat · antworten

Dann wollte man offenbar 60 Euro sparen.

hudemx


Beiträge: 6.318

21.01.2011 15:47
#24 RE: DC Universe Online (2010/2011) Zitat · antworten

Noch einpaar Updates:

Batgirl - Bianca Krahl
Cyborg - Gerald Paradies
Doctor Fate - Uwe Jellinek
Erster Flash - Uli Krohm
Flash - Marius Claren
Pinguin - Joachim Kaps

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz