Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.641 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
Alamar


Beiträge: 2.563

20.01.2011 23:39
#16 RE: DC Universe Online (2010/2011) Zitat · antworten

Vielleicht wollte Warner einfach, dass beide umgesetzt werden?

hudemx


Beiträge: 7.227

20.01.2011 23:53
#17 RE: DC Universe Online (2010/2011) Zitat · antworten

Zitat von Soufian.P
Ich habe heute eine E-Mail an sdimedia geschrieben um in Erfahrung zu bringen warum Superman und Batman nicht mehr von Ingo Albrecht und Eberhard Haar gesprochen werden. Falls ihr Lust habt könntet ihr auch mal an sdimedia schreiben .Ich denke mal je mehr E-Mails deswegen an sdimedia geschiegt werden desto besser. So wie es scheint haben alle anderen DC Helden und Schurken wieder ihre alten Sprecher aus der JLU Serie .Nur Superman und Batman sind neu besetzt.



Habe das bereits in der Vergangenheit gemacht, als die Firma noch Blackbird war haben sie immer höflichst geantwortet auf meine Fragen bzgl. diversen Synchros. Seitdem SDI übernommen hat antwortet niemand mehr auf die E-Mails...

Vergeudete Liebesmüh..

Bzw. Nathan funktioniert auf diesem Batman, wie auch auf dem Arkham Asylum Batman, dort wo er nicht hinpasst, ist eben die Animated Batmans - O.K: Haar Fanboy spricht hier, aber es gibt wesentlich bessere Alternativen zu Haar als Nathan!

Knew-King



Beiträge: 6.545

21.01.2011 11:54
#18 RE: DC Universe Online (2010/2011) Zitat · antworten

Zitat
Nightwing - Konbrad Bösherz
Robin - Konbrad Bösherz


Warum werden denn beide von "Konbrad" gesprochen? Ist das nicht verwirrend?

Brian Drummond


Beiträge: 3.572

21.01.2011 12:01
#19 RE: DC Universe Online (2010/2011) Zitat · antworten

Vielleicht dachten die Verantwortlichen, dass es die gleiche Figur ist. Ist ja auch verwirrend die Sache mit den "Batbrats". ;)



"Konbrad"... auch geil. :D

anderto-krox


Beiträge: 1.361

21.01.2011 12:23
#20 RE: DC Universe Online (2010/2011) Zitat · antworten

Wie ist es im Original? "Konbrad" gefällt mir auch sehr gut.

hudemx


Beiträge: 7.227

21.01.2011 13:11
#21 RE: DC Universe Online (2010/2011) Zitat · antworten

jaja haha, das hat man davon etwas zu schreiben, wenn eine Hand den Controller bedient und die andere auf der Tastatur tippt ^^

Im Original wird Robin (Tim Drake) von Wil Wheaton gesprochen und Nightwing (Dick Greyson) von Joey Hood.

Knew-King



Beiträge: 6.545

21.01.2011 13:13
#22 RE: DC Universe Online (2010/2011) Zitat · antworten

Joey Hood als Nightwing und Wil Wheaton als Tim Drake Robin.

€dit: Zu spät

anderto-krox


Beiträge: 1.361

21.01.2011 15:44
#23 RE: DC Universe Online (2010/2011) Zitat · antworten

Dann wollte man offenbar 60 Euro sparen.

hudemx


Beiträge: 7.227

21.01.2011 15:47
#24 RE: DC Universe Online (2010/2011) Zitat · antworten

Noch einpaar Updates:

Batgirl - Bianca Krahl
Cyborg - Gerald Paradies
Doctor Fate - Uwe Jellinek
Erster Flash - Uli Krohm
Flash - Marius Claren
Pinguin - Joachim Kaps

Der Spieler


Beiträge: 123

04.10.2023 13:56
#25 RE: DC Universe Online (2010/2011) Zitat · antworten

Ich hole mal den den Thread mal aus der Versinkung,ich konnte die Sprachdateien des Spiel entpacken und hab zwar Stimmen erkennen können aber viele aber nicht so ganz.
Ich hab sie in einen drive order reingepackt (ich hoffe das geht in Ordnung) https://drive.google.com/drive/folders/1...IdO?usp=sharing vielleicht erkennt ja jemand einen^^
Vielen Dank in Vorraus^^

Dennie03


Beiträge: 1.052

04.10.2023 14:28
#26 RE: DC Universe Online (2010/2011) Zitat · antworten

Arkillo Nr. 1: Klaus Lochthove ist richtig
Circe: Katrin Zimmermann
DONNATROY: Tanya Kahana
Echo: Tanya Kahana zum zweiten
Green Lantern 1: Tanya Kahana zum dritten
Green Lantern 2: Uwe Jellinek
Grodd: Reinhard Scheunemann
Harvey: Johannes Raspe nicht, vielleicht Paul Sedlmeir
Jack Ryder: Christoph Banken
Killer Croc: auch Uwe Jellinek
Mad Hatter: Christoph Banken in Charge
Parasite: Reinhard Scheunemann stimmt
Poison Ivy: Judith Steinhäuser oder Katja Brügger
Raven: Dascha Lehmann
SupergirL: Tanya Kahana zum vierten

Der Spieler


Beiträge: 123

04.10.2023 14:48
#27 RE: DC Universe Online (2010/2011) Zitat · antworten

Ich hab’s nicht so mit weiblichen Stimmen manchmal irgendwie sry ^^
Und danke^^

Der Spieler


Beiträge: 123

05.10.2023 14:46
#28 RE: DC Universe Online (2010/2011) Zitat · antworten

Das zweite Pack (ich hab irgendwie das Gefühl als hätten die den Standort verändert gehabt was aber erst später beim dlc war bevor sie ganz die synchro abgebrochen hatten)
https://drive.google.com/drive/folders/1...Lqf?usp=sharing
Vielen Dank im Vorraus fürs Erkennen^^

Filmfan93


Beiträge: 298

05.10.2023 15:00
#29 RE: DC Universe Online (2010/2011) Zitat · antworten

Two-Face = Tim Moeseritz
VCALE.mp3 = Irina von Bentheim
THEBRAIN.mp3 = Dirk Müller
Mr. Freeze = Olaf Reichmann
Black Lightning = Dirk Müller

Dennie03


Beiträge: 1.052

05.10.2023 15:09
#30 RE: DC Universe Online (2010/2011) Zitat · antworten

AMBUSHBUG: Dirk Müller
Captain Atom: Christian Gaul
Chang Tzu: Christoph Banken
Lana Lang: könnte auch wieder Katja Brügger sein
Lucius Fox: Christoph Banken
Major Force: Christian Gaul
Pete Ross: Christian Gaul
Sarah Charles: könnte Iris Artajo sein
Zoom: das könnte Uwe Jellinek in Charge sein

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz