Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.237 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
Deidara


Beiträge: 348

15.07.2018 22:04
Spyro Reignited Trilogy Zitat · antworten

Dieses Jahr erscheint das Remake der ersten Spyro Spiele



Spyro the Dragon: ..... (Tom Kenny) ...... Erik Schäffler**

Sparx

Gnasty Gnorc

Ripto

Die Zauberin

Jäger

Elora

Der Professor

Geldsack

Zoey

Bianka

Sheila

Sgt. Byrd

Agent 9

Bentley



** Wäre Kontinuität zu Spyro: Enter the Dragonfly und Spyro: A Heros Tail die ja im Gegensatz zu Skylanders im selben Universum von Spyro spielen wie die Trilogie, und da Erik Schäffler ja eh so gut wie in jedem Activision Game vertreten ist ...

Wobei es natürlich auch der Spyro Sprecher aus Skylanders Imaginators sein könnte, ich weiß aber nicht wer ihn dort vertont hatte. Möglich wäre es aber da die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy auch die Sprecher aus dem Skylander Cast bekommen hat und Activision Deutschland vielleicht Kontinuität zu den aktuellsten Spielen in denen Spyro vorkam bewahren möchte.

LaCroix


Beiträge: 710

15.07.2018 22:11
#2 RE: Spyro Reignited Trilogy Zitat · antworten

Zitat von Deidara im Beitrag #1

** Wäre Kontinuität zu Spyro: Enter the Dragonfly und Spyro: A Heros Tail die ja im Gegensatz zu Skylanders im selben Universum von Spyro spielen wie die Trilogie, und da Erik Schäffler ja eh so gut wie in jedem Activision Game vertreten ist ...


Sorry, aber Erik Schäffler hat damals schon nicht auf Spyro gepasst. Nach all dem Jahren erst recht nicht.
Spyro ist jung. Erik Schäffler ist es nicht. Auch von der Stimme nicht.

Er kann ja den Professor sprechen.

Deidara


Beiträge: 348

15.07.2018 23:45
#3 RE: Spyro Reignited Trilogy Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #2
<blockquote><font size="1">Zitat von <a class="nopad" href="u150042_Deidara.html" style="color:">Deidara</a> im Beitrag <a class="nopad" href="t526418f11776733-Spyro-Reignited-Trilogy.html#msg7487611">#1</a>

** Wäre Kontinuität zu Spyro: Enter the Dragonfly und Spyro: A Heros Tail die ja im Gegensatz zu Skylanders im selben Universum von Spyro spielen wie die Trilogie, und da Erik Schäffler ja eh so gut wie in jedem Activision Game vertreten ist ...


Sorry, aber Erik Schäffler hat damals schon nicht auf Spyro gepasst. Nach all dem Jahren erst recht nicht.
Spyro ist jung. Erik Schäffler ist es nicht. Auch von der Stimme nicht.

Er kann ja den Professor sprechen.[/quote]
Musst dich nicht Entschuldigen, finde ich ebenfalls.
Der Skylander Sprecher von Spyro klingt ganz ordentlich, ich hoffe das er es wird. Stimmliche ähnlichkeiten zu Tom Kenny weißt er auch auf.

Alamar


Beiträge: 2.561

16.07.2018 11:22
#4 RE: Spyro Reignited Trilogy Zitat · antworten

Ich habe Spyro nie gespielt, weiß also nicht wie er klingen sollte. Aber wenn ich das nehme, was ich noch an Gameplay und Grafik im Kopf habe - und darauf Schäfflers Stimme lege - dann bekomme ich einen Hirnknoten.
Das klingt entweder nach Fehlcasting oder nach einer kongenialen Besetung, was man i.d.R. ja erst im Nachhinein bemerkt.

LaCroix


Beiträge: 710

16.07.2018 12:12
#5 RE: Spyro Reignited Trilogy Zitat · antworten

Zitat von Deidara im Beitrag #3
[
Musst dich nicht Entschuldigen, finde ich ebenfalls.

Naja das dient zur Absicherung damit einige Leute nicht auf die Idee kommen, ich hätte gegen Herrn Schäffler was persönliches.
Nach Mass Effect 2 bin ich da lieber vorsichtig.

Zitat von Alamar im Beitrag #4
Ich habe Spyro nie gespielt, weiß also nicht wie er klingen sollte. Aber wenn ich das nehme, was ich noch an Gameplay und Grafik im Kopf habe - und darauf Schäfflers Stimme lege - dann bekomme ich einen Hirnknoten.
Das klingt entweder nach Fehlcasting oder nach einer kongenialen Besetung, was man i.d.R. ja erst im Nachhinein bemerkt.

Ab 2:30

Modisan93


Beiträge: 164

16.07.2018 12:58
#6 RE: Spyro Reignited Trilogy Zitat · antworten

Mir ist die spyro synchro schon voll aus der erinnerung. Einfach zu lange her.. aber das ab 2.30 ohman :o hoffe die machen jetzt ne vernünftige vertonung

Kirk20



Beiträge: 2.363

16.07.2018 14:31
#7 RE: Spyro Reignited Trilogy Zitat · antworten

Wer auch immer für die Besetzung von Schäffler verantwortlich war, hat lebenslanges Berufsverbot verdient. Da ohnehin wieder in Offenbach vertont wird, könnte ich mir gut Dirk Fenselau (Deutsche Stimme von Ratchet) vorstellen.

Alamar


Beiträge: 2.561

16.07.2018 17:06
#8 RE: Spyro Reignited Trilogy Zitat · antworten

Gut, pff, könnte funktionieren. Wenn man Spyros "Alter" komplett ignoriert und wie sein Stimmklang im Original ist.
Da muss beim Casting entweder etwas gehörig schiefgegangen sein oder jemand hat seine Beziehungen spielen lassen.

Deidara


Beiträge: 348

16.07.2018 18:56
#9 RE: Spyro Reignited Trilogy Zitat · antworten

Nehmen wir doch einfach Spyros aktuellste deutsche Stimme aus Skylanders als Beispiel. Die geht für mich völlig klar.
Ab 3:30

Alamar


Beiträge: 2.561

16.07.2018 19:16
#10 RE: Spyro Reignited Trilogy Zitat · antworten

Stimme i.O. Lippensynchronität? Immer noch Fehlanzeige.

Deidara


Beiträge: 348

16.07.2018 20:01
#11 RE: Spyro Reignited Trilogy Zitat · antworten

Die war auch bei der N.Sane Trilogy schrecklich :/

UFKA8149



Beiträge: 9.466

16.07.2018 22:31
#12 RE: Spyro Reignited Trilogy Zitat · antworten

Martin May wie in der Netflx-Serie?

AnimeGamer35


Beiträge: 1.338

30.07.2018 09:24
#13 RE: Spyro Reignited Trilogy Zitat · antworten

Wenn schon Offenbach, warum dann nicht zum Beispiel einen Marco Sven Reinbold auf Spyro? Es kann doch nicht so schwierig sein eine Hauptfigur halbwegs ordentlich zu casten...?

Deidara


Beiträge: 348

14.08.2018 02:57
#14 RE: Spyro Reignited Trilogy Zitat · antworten

Martin May spricht ihn nicht in den Skylander-Spielen. Ich finde den Sprecher nicht wirklich unpassend.

Spyro wird ja auf der GamesCom anspielbar sein, mal gucken ob wir deutsches Material zu hören kriegen werden.^^"

Deidara


Beiträge: 348

23.10.2018 11:38
#15 RE: Spyro Reignited Trilogy Zitat · antworten

Es ist weder Erik Schäffler noch der Skylander Sprecher geworden, erkennt jemand Spyros Stimme aus dem neuesten Trailer?
https://youtu.be/l3dHuCC_i3E

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz