Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.901 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3
Deidara


Beiträge: 251

21.11.2018 22:18
#31 RE: Spyro Reignited Trilogy Zitat · antworten

Ist es nicht wirklich, da im Original auch manche Drachen die Betonung auf G legen.
Guck dir das Opening und Ending auf englisch an. Spyro lässt das G stumm, der Moderator betont es.
Ist beabsichtigt.

Alamar



Beiträge: 2.135

21.11.2018 22:50
#32 RE: Spyro Reignited Trilogy Zitat · antworten

Das ist aber ne ziemlich dämliche Absicht.

Aber um was positives zu sagen:
Der in Bob umbenannte Bombenwerfer trägt in den englischen Achievements immer noch seinen alten Namen. Die deutschen Achievements nennen ihn auch da korrekt Bob.

Deidara


Beiträge: 251

24.11.2018 14:08
#33 RE: Spyro Reignited Trilogy Zitat · antworten

Wen ich bisher raushören konnte
Bianca - Dina Kürten
Die Zauberin - Katja Brügger

xHavelx


Beiträge: 1

10.12.2018 03:41
#34 RE: Spyro Reignited Trilogy Zitat · antworten

Mich würden auch mal die Originalsprecher interessieren, über die finde ich nämlich so gut wie nichts im Internet. Vor allem der deutsche Jäger-Sprecher war ja saukomisch in den PS1-Teilen :D

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz