Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.101 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Grammaton Cleric

23.03.2011 11:59
#16 RE: Enslaved: Odyssey to the West (2010) Zitat · antworten

Und noch was: "EMP-Puls" ist doch Unsinn, da der elektromagnetische Impuls durch EMP doch komplett abgedeckt ist. Ist vergleichbar mit dem früheren UEFA Intertoto Cup, zu Beginn gerne mit UIC Cup abgekürzt.

anderto-krox

23.03.2011 12:52
#17 RE: Enslaved: Odyssey to the West (2010) Zitat · antworten

Ich dachte, Leviathan spricht man so aus, dass es sich auf "David Nathan" reimt. Um bei den schönen Sprech-Vergleichen zu bleiben. :-)

Grammaton Cleric

23.03.2011 13:48
#18 RE: Enslaved: Odyssey to the West (2010) Zitat · antworten

Irgendwo habe ich von "liwjatan" gelesen und weiß mittlerweile auch, dass der Begriff aus dem hebräischen kommt.

Alamar

12.04.2011 01:38
#19 RE: Enslaved: Odyssey to the West (2010) Zitat · antworten

So, ich spiels aktuell auch. Wirklich sehr gute Sprechleistung der Hauptcharakter - aber es kotzt mich wirklich an, dass offenbar weder das Synchronstudio, noch der Publisher sich das Enderzeugnis angeschaut haben. Vielleicht war bei der Aufnahme auch grade "Bring dein Kind mit zur Arbeit"-Tag und der Kleine hat wild an der Lautstärkeregelung rumgespielt, aber es ist wirklich grausig. Es gibt Passagen in denen man wirklich nichts hört, dann wieder Stellen, wo alles absolut in Ordnung ist.

Man hätte zum Testen ja nichtmal weit spielen müssen, ist ja bereits im ersten Land vermasselt worden.

BLUEANGEL X

04.09.2020 14:33
#20 RE: Enslaved: Odyssey to the West (2010) Zitat · antworten

Kann ich nur zustimmen für Ton in Ton verhältnisse die beste synchro trotz mieser tonabmischung. Und das sage ich nicht nur weil Tobias Brecklinghaus einer meiner lieblingssprecher ist. Das es mal auch anders sein kann sehe man meine meinung zu den arbeiten von Violetmedia.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz