Die beiden nackten Typen in der Whirlpool-Szene (laut imdb Thaddeus Rahming und Rich Brown) hatten Dennis Schmidt-Foß und Tobias Kluckert, jedoch kann ich sie nicht eindeutig zuordnen.
Und noch eine Vermutung/Spekulation: Jenna Fischer könnte Gundi Eberhard haben, aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher. Vielleicht kann das jemand bestätigen oder widerlegen.
Ja, Jenna Fischer wird von Gundi Eberhard gegeben. In der Whirlpoolszene wird der großzügig Bestückte von Dennis Schmidt-Foss gesprochen, Tobias Kluckert hat sich selbstlos für das Würstchen hergegeben...
ich habe den Film gestern mehr aus Zwang denn aus freiem Willen gesehen - aber dafür hat mich der Auftritt von HJ Dittberner voll entschädigt. Er klang fit wie eh und je und bedenkt man, dass die Synchro wohl auch schon ein paar Wochen her ist, bin ich umso trauriger, dass es nicht mehr geklappt hat, ihn in der 7. Staffel von The West Wing wieder einzusetzen :-( Aber Hauptsache er ist wieder da :-)
Weil im Gegensatz zum Eröffnungspost zumindest diese Liste dank fleißiger Pflegerlein schon recht vollständig ist, bleiben mir statt echten Ergänzungen nur einige Fragen:
Stephen Merchant | Gary | Rainer Fritzsche Tyler Hoechlin | Gerry | Nico Sablik Alexandra Daddario | Paige | Sarah Riedel Lauren Bowles | Britney | Schaukje Könning Carly Craig | Nicotine Patch Girl | Cathlen Gawlich Vanessa Angel | Missy | Natascha Geißler Andrew Wilson | Larry Bohac | ??? Alyssa Milano | Mandy | Mona Meyer-Berntt
Sollte ich mit meinen teilweise eher geratenen (weil entweder noch nicht wirklich ge-, oder schon wieder verlernten) Besetzungen daneben liegen, behaupte ich zumindest, dass die Genannten perfekt auf die jeweiligen Rollen gepasst hätten
Sorry, dass ich diesen alten Thread nochmal hochhole - aber Uschi Hugo fand' ich wirklich garnicht gut für Christina Applegate. Habe den Film jetzt gesehen und hätte mir wirklich Claudia Lössl gewünscht - so wurde ich irgendwie die ganze Zeit abgelenkt, weil die Stimme irgendwie nicht passte. Der Rest der besetzung war für mich aber OK.