Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.696 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
weyn


Beiträge: 1.830

20.03.2011 10:39
#16 RE: Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (USA 2011) Zitat · antworten

Joy Behar - Dr. Lucy - Kerstin Sanders-Dornseif

Nicky Whelan - Leigh - Magdalena Turba

Derek Waters - Brent - Tobias Müller

Kristin Carey - Tante Meg - Heike Schrötter

Die beiden nackten Typen in der Whirlpool-Szene (laut imdb Thaddeus Rahming und Rich Brown) hatten Dennis Schmidt-Foß und Tobias Kluckert, jedoch kann ich sie nicht eindeutig zuordnen.

Und noch eine Vermutung/Spekulation:
Jenna Fischer könnte Gundi Eberhard haben, aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher. Vielleicht kann das jemand bestätigen oder widerlegen.


Labial


Beiträge: 10

23.03.2011 21:52
#17 RE: Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (USA 2011) Zitat · antworten

Ja, Jenna Fischer wird von Gundi Eberhard gegeben.
In der Whirlpoolszene wird der großzügig Bestückte
von Dennis Schmidt-Foss gesprochen, Tobias Kluckert
hat sich selbstlos für das Würstchen hergegeben...

Jayden



Beiträge: 5.819

17.04.2011 10:29
#18 RE: Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (USA 2011) Zitat · antworten

Moin moin,

ich habe den Film gestern mehr aus Zwang denn aus freiem Willen gesehen - aber dafür hat mich der Auftritt von HJ Dittberner voll entschädigt. Er klang fit wie eh und je und bedenkt man, dass die Synchro wohl auch schon ein paar Wochen her ist, bin ich umso trauriger, dass es nicht mehr geklappt hat, ihn in der 7. Staffel von The West Wing wieder einzusetzen :-( Aber Hauptsache er ist wieder da :-)

MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

murphy


Beiträge: 2.373

08.06.2011 04:48
#19 RE: Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (USA 2011) Zitat · antworten

Weil im Gegensatz zum Eröffnungspost zumindest diese Liste dank fleißiger Pflegerlein schon recht vollständig ist, bleiben mir statt echten Ergänzungen nur einige Fragen:

Stephen Merchant    |  Gary                 |  Rainer Fritzsche
Tyler Hoechlin | Gerry | Nico Sablik
Alexandra Daddario | Paige | Sarah Riedel
Lauren Bowles | Britney | Schaukje Könning
Carly Craig | Nicotine Patch Girl | Cathlen Gawlich
Vanessa Angel | Missy | Natascha Geißler
Andrew Wilson | Larry Bohac | ???
Alyssa Milano | Mandy | Mona Meyer-Berntt

Sollte ich mit meinen teilweise eher geratenen (weil entweder noch nicht wirklich ge-, oder schon wieder verlernten) Besetzungen daneben liegen, behaupte ich zumindest, dass die Genannten perfekt auf die jeweiligen Rollen gepasst hätten
 


Aber was ist eigentlich mit Alyssa Milano passiert? War das 'ne optische Täuschung oder ein chirurgischer Unfall?

Fierstein


Beiträge: 652

10.06.2011 15:15
#20 RE: Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (USA 2011) Zitat · antworten

Fritzsche und Sarah riedel stimmt.
Gerry ist Nico Sablick
Britney = Schaukje Könning
Missy= Natascha Geisler


Grüße
Fierstein

murphy


Beiträge: 2.373

11.06.2011 17:34
#21 RE: Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (USA 2011) Zitat · antworten

> Fritzsche und Sarah riedel stimmt.

Oh, wow – mein erster offizieller Fritzsche

Und über Sarah Riedel freu' ich mich natürlich auch,
hatte ich schon länger nicht mehr (und fast verlernt).

> Gerry ist Nico Sablick

Ah ... Sablik, gell?

> Britney = Schaukje Könning
> Missy= Natascha Geisler


Argh, peinlich. Letztere hatte immerhin kaum Text, aber erstere erkenn' ich eigentlich mit am besten

Hab vielen Dank!!


Wenn jetzt noch jemand bei Carly Craig (Nikotinpflastermädel) und Alyssa Milano (Mandy) was wüsste,
wäre das super

smeagol



Beiträge: 3.539

29.08.2011 20:38
#22 RE: Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (USA 2011) Zitat · antworten

Sorry, dass ich diesen alten Thread nochmal hochhole - aber Uschi Hugo fand' ich wirklich garnicht gut für Christina Applegate. Habe den Film jetzt gesehen und hätte mir wirklich Claudia Lössl gewünscht - so wurde ich irgendwie die ganze Zeit abgelenkt, weil die Stimme irgendwie nicht passte. Der Rest der besetzung war für mich aber OK.


Jerry



Beiträge: 9.332

25.08.2012 19:17
#23 RE: Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (USA 2011) Zitat · antworten

So die Liste im Eingangsthread ist soweit aktualisiert.

murphy


Beiträge: 2.373

25.08.2012 22:06
#24 RE: Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (USA 2011) Zitat · antworten

Doch schon?

Leider immer noch ohne Carly Craig und Alyssa Milano, die scheinen wohl unlösbare Rätsel darzustellen.


EDIT:

Alyssa Milano    |  Mandy                 |  Mona Meyer-Berntt
Carly Craig | Nicotine Patch Girl | Cathlen Gawlich

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz