Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 5.065 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Jerry



Beiträge: 9.332

02.05.2011 20:00
In Time - Deine Zeit läuft ab (2011) Zitat · antworten

In Time - Deine Zeit läuft ab
USA 2011


Quelle: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?...eywords=In+Time

US-Erscheinungsdatum: 28. Oktober 2011
DT-Erscheinungsdatum: 10. November 2011

Cast:
Olivia Wilde (als Rachel Salas) - Anja Stadlober Anja Stadlober
Amanda Seyfried (als Sylvia Weis) - Magdalena Turba Magdalena Turba
Alex Pettyfer (als Fortis) - Patrick Roche Nicolas Artajo
Cillian Murphy (als Timekeeper Raymond Leon) - Norman Matt Norman Matt
Johnny Galecki (als Borel) - Ozan Ünal
Justin Timberlake (als Will Salas) - Robin Kahnmeyer Robin Kahnmeyer
Matthew Bomer (als Henry Hamilton) - Simon Jäger Dennis Schmidt-Foß

Vincent Kartheiser (als Philippe Weis) - Nicolas Artajo
Ethan Peck (als Bodyguard Constantin) - Alex Turrek
Melissa Ordway (als Leila) - Sandrine Mittelstädt
Germano Sardinha (als Concierge Carlo) - Arne Stephan
Brendan Miller (als Kolber) - Julien Haggége
Shyloh Oostwald (als Maya) - Helen Malin Blaschke
Bella Heathcote (als Michele Weis) - Luise Helm
Andreas Wigand (als Autoverkäufer Milus) - Steven Merting
La Monde Byrd (als Minuteman Rado) - Tino Kießling
Paul David Story (als Minuteman Roth) - Johannes Albrecht
Matt O'Leary (als Moser) - Jeffrey Wipprecht
Trever O'Brien (als Nomos) - Jan Panczak
Jeff Staron (als Bankangestellter Oris) - Oliver Bender
Yaya DaCosta (als Greta) - Sonja Spuhl
Adam Jamal Craig (als Girard) - Tobias Nath
Emma Fitzpatrick (als Kara) - Annia Braunmiller
Luis Chávez (als Pfandleiher Ernest) - David Turba
Christiann Castellanos (als Bankkundin Jasmine) - Nadine Leopold
Toby Hemingway (als Timekeeper Korsqq) - Konrad Bösherz
Collins Pennie (als Timekeeper Jaeger) - Roman Wolko
Maximilian Osinski (als 1. Busfahrer Louis) - Thaddäus Meilinger
Jessica Parker Kennedy (als Rezeptionistin Eduarda) - Sandrine Mittelstädt
William Peltz (als 1. Typ Pierre) - Oliver Bender
Nick Lashaway (als 2. Typ Ekman) - Jeffrey Wipprecht
Jesse Lee Soffer (als Webb) - Arne Stephan
Rachel Roberts (als Model Carrera) - Sandrine Mittelstädt
Seema Lazar (als Timekeeper Ellini) - Nadine Leopold
Kris Lemche (als 2. Heckler Markus) - Jeffrey Wipprecht
Abhi Sinha (als Ross) - Oliver Bender
Sterling Sulieman (als Limousinenfahrer Franck) - Tino Kießling
Laura Ashley Samuels (als Saghita) - Sandrine Mittelstädt
Zuleyka Silver (als Pasha) - Nadine Leopold
Faye Kingslee (als Timekeeper Jean) - Sandrine Mittelstädt

N8falke



Beiträge: 4.737

03.05.2011 17:20
#2 RE: Now (2011) Zitat · antworten

Für Bomer statt DSF Manou Lubowski und ich wäre komplett zufrieden.

Jerry



Beiträge: 9.332

05.05.2011 16:22
#3 RE: Now (2011) Zitat · antworten

Johnny Galecki sollte auf jeden Fall Ozan Ünal bekommen. Dieser muss sich unbedingt als Stammsprecher etablieren.

Acid


Beiträge: 2.064

05.05.2011 17:33
#4 RE: Now (2011) Zitat · antworten

Sehe ich nicht so, finde den irgendwie etwas zu jung. Bin allerdings auch kein großer Fan von Big Bang Theory und dessen Synchro. Bei ihm hat sich für mich einfach Dominik Auer eingebrannt.

Jerry



Beiträge: 9.332

05.05.2011 18:40
#5 RE: Now (2011) Zitat · antworten

Na ja, zugegeben, im Falle einer Münchener Synchro wäre ich auch für Dominik Auer, aber in Berlin muss auf Ozan Ünal ran und so alt klingt Johnny Galecki im Original jetzt nicht.

Knew-King



Beiträge: 6.561

05.05.2011 22:07
#6 RE: Now (2011) Zitat · antworten

Ünal ist auch gerade mal 4 Jahre jünger. Aber für mich wär's jetzt auch kein Zwang.

mooniz



Beiträge: 7.091

23.07.2011 17:55
#7 RE: Now (2011) Zitat · antworten

der film heißt jetzt 'in time'.
und bei amanda seyfried bin ich immer noch für maria koschny.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

23.07.2011 18:41
#8 RE: Now (2011) Zitat · antworten

jerry, 'in time' IST der originaltitel.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.504

23.07.2011 22:01
#9 RE: Now (2011) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

und bei amanda seyfried bin ich immer noch für maria koschny.


Buh! Hier zählt nur eine Kontinuität und das ist Magdalena Turba.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

23.07.2011 22:11
#10 RE: Now (2011) Zitat · antworten

Daumen hoch für Mew Mew!

Dylan



Beiträge: 16.063

23.07.2011 22:29
#11 RE: Now (2011) Zitat · antworten

Ich bin offen gestanden kein großer Fan von Maria Koschnys Stimme, dagegen mag ich Magdalena Turbas Stimme aber sehr gerne. Trotzdem muss ich mooniz hier aber zustimmen: Ich fand auch schon immer, dass Maria Koschnys ''freche'' Stimme viel besser zu Amanda Seyfrieds Art passt.

Nun ist der Zug aber eh abgefahren. Ich mach mir da nichts vor. Magdalena Turba wars zuletzt immer und nun wird man auch bei ihr bleiben. Was im Hinblick der Kontinuität auch okay ist. Die breite Masse kennt sie nun eben mit Magdalenas Stimme.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

23.07.2011 22:31
#12 RE: Now (2011) Zitat · antworten

Und sie passt wie die Faust auf's Auge zur Optik von Amanda Seyfried, finde ich. Wohingegen ich mir Maria Koschny so gar nicht vorstellen kann.

mooniz



Beiträge: 7.091

24.07.2011 03:00
#13 RE: Now (2011) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Ich fand auch schon immer, dass Maria Koschnys ''freche'' Stimme viel besser zu Amanda Seyfrieds Art passt.


genau DAS ist der punkt! es war ein genuß, sie in 'veronica mars' auf ihr zu hören.

grüße
ralf

weyn


Beiträge: 2.018

25.07.2011 18:42
#14 RE: Now (2011) Zitat · antworten

Hier der O-Trailer.

Eine an sich interessante Ausgangslage:
In der Zukunft ist nicht mehr Geld die treibende Kraft der Menschheit, sondern Zeit. Die Leute arbeiten, um sich Zeit zu "kaufen". Denn nach 25 Jahren verfliegt diese theoretisch - oder mit anderen Worten: Man stirbt.

Andrew Niccol führte bereits bei Gattaca und Lord of War Regie.

Cyfer



Beiträge: 1.368

05.10.2011 15:25
#15 RE: In Time (2011) Zitat · antworten

Es gibt jetzt den ersten deutschen Trailer.

Justin Timberlake  - Robin Kahnmeyer
Johnny Galecki - Björn Schalla
Matthew Bomer - Simon Jäger
Cillian Murphy - Norman Matt
Vincent Kartheiser - Nicolas Artajo


Bei Amanda Seyfried bin ich leider überfragt, allerdings erkenne ich die Stimme von Magdalena Turba auch nicht wirklich oft.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz