Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 5.065 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Bernd


Beiträge: 131

05.10.2011 15:34
#16 RE: In Time (2011) Zitat · antworten

Das ist schon Madgalena Turba.
Off-Sprecher ist Dietmar Wunder.

Jerry



Beiträge: 9.332

05.10.2011 16:38
#17 RE: In Time (2011) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Johnny Galecki     - Björn Schalla


Na hoffentlich war Ozan Ünal nur gerade verhindert als der Trailer synchronisiert wurde. Ich mag Björn Schallas Stimme sehr, aber ich finde ihn jetzt nicht so prickelnd auf Johnny Galecki wie Ozan Ünal. Aber ansonsten lesen sich die Trailerbesetzungen sehr gut. Prima wäre es, wenn Olivia Wilde "ihre" Anja Stadlober erhalten würde.

mooniz



Beiträge: 7.091

05.10.2011 16:55
#18 RE: In Time (2011) Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Prima wäre es, wenn Olivia Wilde "ihre" Anja Stadlober erhalten würde.


na da will ich doch von ausgehen. dass man sie in den letzten filmen gedumpt hat finde ich völlig daneben.

grüße
ralf

weyn


Beiträge: 2.016

06.10.2011 11:41
#19 RE: In Time (2011) Zitat · antworten

Bin wirklich gespannt auf den Film. Und spätestens seit FMGV akzeptiere ich Timberlake auch als Schauspieler
Vor allem ist es aber Cillian Murphy, der mir hier als "Gegenspieler" sehr gut gefällt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

23.10.2011 16:40
#20 RE: In Time (2011) Zitat · antworten

Justin Timberlake: Robin Kahnmeyer
Amanda Seyfried: Magdalena Turba
Cillian Murphy: Norman Matt

Marlon Brando


Beiträge: 48

23.10.2011 17:38
#21 In Time (2011) Zitat · antworten

Alex Pettyfer: Patrick Roche
Ethan Peck: Alex Turrek
Matt Bomer: Simon Jäger

Jerry



Beiträge: 9.332

04.11.2011 11:16
#22 RE: In Time (2011) Zitat · antworten

Wie sehen jetzt die restlichen Besetzungen aus? Ich hoffe, dass Johnny Galecki doch noch Ozan Ünal und Olivia Wilde "ihre" Anja Stadlober erhalten haben.

Cyfer



Beiträge: 1.362

08.11.2011 18:34
#23 RE: In Time (2011) Zitat · antworten

Vincent Kartheiser - Nicolas Artajo

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.11.2011 21:51
#24 RE: In Time (2011) Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Wie sehen jetzt die restlichen Besetzungen aus? Ich hoffe, dass Johnny Galecki doch noch Ozan Ünal [...]


Nach meinen Infos sollen sich Deine Hoffnungen erfüllt haben.
Johnny Galecki - Ozan Ünal

Jerry



Beiträge: 9.332

15.11.2011 22:12
#25 RE: In Time (2011) Zitat · antworten

@schakal: Das ist super! Als The Big Bang Theory-Fan freut mich das sehr.

Tomek


Beiträge: 5

21.11.2011 15:04
#26 RE: In Time (2011) Zitat · antworten

Hat jemand von euch gesehen, wie Justin Timberlake auf seine deutsche Synchronstimme raegiert hat, als er bei "Wetten, dass?" zu Gast war? Echt amüsant, muss ja wirklich ein bisschen merkwürdig sein...

Harry


Beiträge: 128

21.11.2011 15:32
#27 RE: In Time (2011) Zitat · antworten

Zitat von Tomek
Hat jemand von euch gesehen, wie Justin Timberlake auf seine deutsche Synchronstimme raegiert hat, als er bei "Wetten, dass?" zu Gast war? Echt amüsant, muss ja wirklich ein bisschen merkwürdig sein...



Darauf wurde leider gar nicht eingegangen, hätte mich auch wirklich interessiert ;)

Von welchen Schauspielern gibt es denn eigentlich konkrete Aussagen zu ihren Sprechern?
Bei Wetten dass kann ich mich an Colin Farrell erinnern, der sich positiv zu seinem Sprecher in Alexander geäußert hat.
Naja, gerade da war es nicht sein Stammsprecher Florian Halm.
Von Will Smith kamen glaube ich auch mal ganz löbliche Worte zu seinem deutschen Sprecher.

Aber was willst du da auch großartig sagen?
Du kannst ja als Schauspieler, der einen Film promoten will schelcht über die Synchro herziehen...

Bernd


Beiträge: 131

21.11.2011 15:36
#28 RE: In Time (2011) Zitat · antworten

Na ja, der Timberlake sagte sowas wie : "Die klingt cooler als meine eigene..."

berti


Beiträge: 17.496

21.11.2011 17:48
#29 RE: In Time (2011) Zitat · antworten

Zitat von Harry
Aber was willst du da auch großartig sagen?
Du kannst ja als Schauspieler, der einen Film promoten will schelcht über die Synchro herziehen...


Sicher, deshalb sollte man solche Aussagen auch nicht überbewerten. Zumal auf Gottschalks Sofa sowieso selten Tiefgründiges gesagt wurde.

weyn


Beiträge: 2.016

21.11.2011 22:25
#30 RE: In Time (2011) Zitat · antworten

Also von Michael Douglas und seinem Stammsprecher Volker Brandt gibts dieses witzige Video hier: KLICK

Einfach nur genial!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz