Na hoffentlich war Ozan Ünal nur gerade verhindert als der Trailer synchronisiert wurde. Ich mag Björn Schallas Stimme sehr, aber ich finde ihn jetzt nicht so prickelnd auf Johnny Galecki wie Ozan Ünal. Aber ansonsten lesen sich die Trailerbesetzungen sehr gut. Prima wäre es, wenn Olivia Wilde "ihre" Anja Stadlober erhalten würde.
Bin wirklich gespannt auf den Film. Und spätestens seit FMGV akzeptiere ich Timberlake auch als Schauspieler Vor allem ist es aber Cillian Murphy, der mir hier als "Gegenspieler" sehr gut gefällt.
Wie sehen jetzt die restlichen Besetzungen aus? Ich hoffe, dass Johnny Galecki doch noch Ozan Ünal und Olivia Wilde "ihre" Anja Stadlober erhalten haben.
Hat jemand von euch gesehen, wie Justin Timberlake auf seine deutsche Synchronstimme raegiert hat, als er bei "Wetten, dass?" zu Gast war? Echt amüsant, muss ja wirklich ein bisschen merkwürdig sein...
Zitat von TomekHat jemand von euch gesehen, wie Justin Timberlake auf seine deutsche Synchronstimme raegiert hat, als er bei "Wetten, dass?" zu Gast war? Echt amüsant, muss ja wirklich ein bisschen merkwürdig sein...
Darauf wurde leider gar nicht eingegangen, hätte mich auch wirklich interessiert ;)
Von welchen Schauspielern gibt es denn eigentlich konkrete Aussagen zu ihren Sprechern? Bei Wetten dass kann ich mich an Colin Farrell erinnern, der sich positiv zu seinem Sprecher in Alexander geäußert hat. Naja, gerade da war es nicht sein Stammsprecher Florian Halm. Von Will Smith kamen glaube ich auch mal ganz löbliche Worte zu seinem deutschen Sprecher.
Aber was willst du da auch großartig sagen? Du kannst ja als Schauspieler, der einen Film promoten will schelcht über die Synchro herziehen...
Zitat von HarryAber was willst du da auch großartig sagen? Du kannst ja als Schauspieler, der einen Film promoten will schelcht über die Synchro herziehen...
Sicher, deshalb sollte man solche Aussagen auch nicht überbewerten. Zumal auf Gottschalks Sofa sowieso selten Tiefgründiges gesagt wurde.