Rick Owen Wilson Philipp Moog Fred Jason Sudeikis Thomas-Nero Wolff Olaf Reichmann Grace Christine Applegate Uschi Hugo Maggie Jenna Fischer Gundi Eberhard Victoria Sturm Mandy Alyssa Milano Mona Meyer-Berntt Dascha Lehmann Missy Vanessa Angel Natascha Geisler Paige Alexandra Daddario Sarah Riedel Julia Kaufmann Coakley Richard Jenkins Frank-Otto Schenk Hans-Jürgen Wolf Gary Stephen Merchant Rainer Fritzsche Alexander Doering Hog Head Larry Joe Campbell Lutz Schnell Gerry Tyler Hoechlin Nico Sablik Ed Long Rob Moran Charles Rettinghaus Rick Coleman Bruce Thomas Hans-Jürgen Dittberner Boshane Danny Murphy Reinhard Kuhnert Flats J.B. Smoove Bernhard Völger Dr. Lucy Joy Behar Kerstin Sanders-Dornseif Leigh Nicky Whalen Magdalena Turba Brent Derek Waters Tobias Müller Tante Meg Kristin Carey Heike Schroetter Britney Lauren Bowles Schaukje Könning Emma Christa Campbell Nina Schatton Barkeeper Bo Burnham Marcel Mann junge Braut Emma Taylor Treadwell Verena Mehnert Nackter Typ #1 Thaddeus Rahming Tobias Kluckert Nackter Typ #2 Rick Brown Dennis Schmidt-Foß
Also die Besetzungen gefallen mir eigentlich alle nicht. Höchstens der etablierte Moog auf Owen Wilson, aber selbst bei dem hat mir Nicolas Böll damals besser gefallen. Auf Jason Sudeikis gehört mMn Norman Matt, auf Richard Jenkins Frank-Otto Schenk. Bei Christina Applegate rechne ich allerdings gar nicht mehr mit Claudia Lössl (wobei ich Uschi Hugo hier für die beste Berliner Alternative halte).
Zitat von AcidAlso die Besetzungen gefallen mir eigentlich alle nicht. Höchstens der etablierte Moog auf Owen Wilson, aber selbst bei dem hat mir Nicolas Böll damals besser gefallen. Auf Jason Sudeikis gehört mMn Norman Matt, auf Richard Jenkins Frank-Otto Schenk. Bei Christina Applegate rechne ich allerdings gar nicht mehr mit Claudia Lössl (wobei ich Uschi Hugo hier für die beste Berliner Alternative halte).
genauso sehe ich das auch! hey wir sind mal der gleichen meinung. mit uschi hugo kann ich mir eher anfreunden, als mit bianca krahl oder anna carlsson. wie ich im anderen thread schon sagte, verstehe ich die logik nicht, bei watts claudia lössl zu holen, aber für christina applegate nicht, obwohl sie mindestens genauso bekannt ist wie watts und applegate/lössl mit sicherheit einen höheren erkennungswert hat als watts/lössl.
jenna fischer hätte man ruhig mit antje von der ahe besetzen können.
sonst wird doch claudia lössl so gern besetzt. warum ausgerchnet nicht auf christina applegate?? sieht für mich nach reiner willkür aus. und wie ich schonmal sagte, jenna fischer könnte man ruhig mit antje von der ahe besetzen. was spricht denn da gegen?? verstehe das wer will...
Owen Wilson - Philipp Moog Jason Sudeikis - Thomas Nero Wolff Richard Jenkins - Frank-Otto Schenk Rob Moran - Charles Rettinghaus Larry Joe Campbell - Lutz Schnell Bruce Thomas - Hans-Jürgen Dittberner Danny Murphy - Reinhard Kuhnert J.B. Smoove - Bernhard Völger Bo Burnham - Marcel Mann (lt. Synchronkartei) Taylor Treadwell - Verena Mehnert (lt. Synchronkartei)
Ich fand Olaf Reichmann im Trailer ja schon daneben, aber die Besetzung ist ja noch schlimmer. Norman Matt wird doch sonst so oft (fehl-)besetzt, aber gerade auf Sudeikis lag er immer verdammt gut. Das Richard Jenkins wieder Frank-Otto Schenk hat gefällt mir hingegen, ist mMn seine beste Alternative für Bussinger.
So sehr ich Lutz Schnells Stimme auch mag, hier hätte wirklich Tobias Lelle ran gemusst. Auf Larry Joe Campbell gehört für mich Tobias Lelle und sonst keiner. Eventuell vielleicht Michael Iwannek, aber sonst niemand.
Naja, die Chancen standen ja nicht schlecht, zumal Tobias Lelle ja nun auch nach Berlin "ausgewandert" ist. Es ist halt wieder recht klischeehaft, auch wenn es natürlich passt. Dickerer lustiger Typ = Lutz Schnell. Tut der Synchro aber keinen Abbruch. Auch TNW überzeugt.
Schenk ist wieder mal spitze auf Jenkins. Und im Gegensatz zu vielen anderen mag ich die Kombination Moog/Wilson sehr. Und hier kommt sie wieder sehr gut zum Tragen.