Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.692 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

20.11.2010 02:30
Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (USA 2011) Zitat · antworten

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln
OT: Hall Pass

US-Erscheinungsdatum:
DT-Erscheinungsdatum: 10. März 2011
Deutscher Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/traile...lm-trailer.html

Cast:

Rick Owen Wilson Philipp Moog
Fred Jason Sudeikis Thomas-Nero Wolff Olaf Reichmann
Grace Christine Applegate Uschi Hugo
Maggie Jenna Fischer Gundi Eberhard Victoria Sturm
Mandy Alyssa Milano Mona Meyer-Berntt Dascha Lehmann
Missy Vanessa Angel Natascha Geisler
Paige Alexandra Daddario Sarah Riedel Julia Kaufmann
Coakley Richard Jenkins Frank-Otto Schenk Hans-Jürgen Wolf
Gary Stephen Merchant Rainer Fritzsche Alexander Doering
Hog Head Larry Joe Campbell Lutz Schnell
Gerry Tyler Hoechlin Nico Sablik
Ed Long Rob Moran Charles Rettinghaus
Rick Coleman Bruce Thomas Hans-Jürgen Dittberner
Boshane Danny Murphy Reinhard Kuhnert
Flats J.B. Smoove Bernhard Völger
Dr. Lucy Joy Behar Kerstin Sanders-Dornseif
Leigh Nicky Whalen Magdalena Turba
Brent Derek Waters Tobias Müller
Tante Meg Kristin Carey Heike Schroetter
Britney Lauren Bowles Schaukje Könning
Emma Christa Campbell Nina Schatton
Barkeeper Bo Burnham Marcel Mann
junge Braut Emma Taylor Treadwell Verena Mehnert
Nackter Typ #1 Thaddeus Rahming Tobias Kluckert
Nackter Typ #2 Rick Brown Dennis Schmidt-Foß


Acid


Beiträge: 2.064

20.11.2010 08:56
#2 RE: Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (USA 2011) Zitat · antworten

Also die Besetzungen gefallen mir eigentlich alle nicht. Höchstens der etablierte Moog auf Owen Wilson, aber selbst bei dem hat mir Nicolas Böll damals besser gefallen. Auf Jason Sudeikis gehört mMn Norman Matt, auf Richard Jenkins Frank-Otto Schenk. Bei Christina Applegate rechne ich allerdings gar nicht mehr mit Claudia Lössl (wobei ich Uschi Hugo hier für die beste Berliner Alternative halte).


mooniz



Beiträge: 7.091

20.11.2010 11:16
#3 RE: Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Also die Besetzungen gefallen mir eigentlich alle nicht. Höchstens der etablierte Moog auf Owen Wilson, aber selbst bei dem hat mir Nicolas Böll damals besser gefallen. Auf Jason Sudeikis gehört mMn Norman Matt, auf Richard Jenkins Frank-Otto Schenk. Bei Christina Applegate rechne ich allerdings gar nicht mehr mit Claudia Lössl (wobei ich Uschi Hugo hier für die beste Berliner Alternative halte).


genauso sehe ich das auch! hey wir sind mal der gleichen meinung.
mit uschi hugo kann ich mir eher anfreunden, als mit bianca krahl oder anna carlsson.
wie ich im anderen thread schon sagte, verstehe ich die logik nicht, bei watts claudia lössl zu holen, aber für christina applegate nicht,
obwohl sie mindestens genauso bekannt ist wie watts und applegate/lössl mit sicherheit einen höheren erkennungswert hat als watts/lössl.

jenna fischer hätte man ruhig mit antje von der ahe besetzen können.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Jerry



Beiträge: 9.332

01.02.2011 14:50
#4 RE: Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (USA 2011) Zitat · antworten

Und Larry Joe Campbell sollte Tobias Lelle kriegen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.192

11.02.2011 20:40
#5 RE: Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (USA 2011) Zitat · antworten

Christine Applegate: Uschi Hugo


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

anderto-krox


Beiträge: 1.361

11.02.2011 20:42
#6 RE: Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (USA 2011) Zitat · antworten

Wer hat eigentlich dogmatisch erlassen, dass Frau Applegate von möglichst jedem mal gesprochen werden muss? :-)

PeeWee


Beiträge: 1.650

11.02.2011 20:54
#7 RE: Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (USA 2011) Zitat · antworten

Das war ich. Sorry! Als nächster ist Markus Off dran.


weyn


Beiträge: 1.830

11.02.2011 20:59
#8 RE: Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (USA 2011) Zitat · antworten

Im übernächsten Film hätte ich dann gerne Santiago Ziesmer für Applegate.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.125

11.02.2011 21:07
#9 RE: Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (USA 2011) Zitat · antworten

Da habt ihr aber voll versagt: Ursula Hugo war es nämlich schon (mindestens) zweimal.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

anderto-krox


Beiträge: 1.361

11.02.2011 21:37
#10 RE: Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat
Da habt ihr aber voll versagt: Ursula Hugo war es nämlich schon (mindestens) zweimal.



Das wollte ich gar nicht so recht ausschließen, aber sonderlich naheliegend finde ich die Besetzung dennoch nicht.

mooniz



Beiträge: 7.091

12.02.2011 00:37
#11 RE: Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (USA 2011) Zitat · antworten

sonst wird doch claudia lössl so gern besetzt. warum ausgerchnet nicht auf christina applegate??
sieht für mich nach reiner willkür aus.
und wie ich schonmal sagte, jenna fischer könnte man ruhig mit antje von der ahe besetzen.
was spricht denn da gegen?? verstehe das wer will...

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

17.03.2011 22:06
#12 RE: Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (USA 2011) Zitat · antworten


Owen Wilson - Philipp Moog
Jason Sudeikis - Thomas Nero Wolff
Richard Jenkins - Frank-Otto Schenk
Rob Moran - Charles Rettinghaus
Larry Joe Campbell - Lutz Schnell
Bruce Thomas - Hans-Jürgen Dittberner
Danny Murphy - Reinhard Kuhnert
J.B. Smoove - Bernhard Völger
Bo Burnham - Marcel Mann (lt. Synchronkartei)
Taylor Treadwell - Verena Mehnert (lt. Synchronkartei)


Acid


Beiträge: 2.064

17.03.2011 22:36
#13 RE: Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Jason Sudeikis     - Thomas Nero Wolff


Ich fand Olaf Reichmann im Trailer ja schon daneben, aber die Besetzung ist ja noch schlimmer. Norman Matt wird doch sonst so oft (fehl-)besetzt, aber gerade auf Sudeikis lag er immer verdammt gut.
Das Richard Jenkins wieder Frank-Otto Schenk hat gefällt mir hingegen, ist mMn seine beste Alternative für Bussinger.


Jerry



Beiträge: 9.332

17.03.2011 23:30
#14 RE: Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Larry Joe Campbell - Lutz Schnell

So sehr ich Lutz Schnells Stimme auch mag, hier hätte wirklich Tobias Lelle ran gemusst. Auf Larry Joe Campbell gehört für mich Tobias Lelle und sonst keiner. Eventuell vielleicht Michael Iwannek, aber sonst niemand.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

18.03.2011 00:20
#15 RE: Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln (USA 2011) Zitat · antworten

Naja, die Chancen standen ja nicht schlecht, zumal Tobias Lelle ja nun auch nach Berlin "ausgewandert" ist.
Es ist halt wieder recht klischeehaft, auch wenn es natürlich passt.
Dickerer lustiger Typ = Lutz Schnell. Tut der Synchro aber keinen Abbruch. Auch TNW überzeugt.

Schenk ist wieder mal spitze auf Jenkins. Und im Gegensatz zu vielen anderen mag ich die Kombination Moog/Wilson sehr. Und hier kommt sie wieder sehr gut zum Tragen.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz