Harold Lee John Cho Simon Roden Julien Haggége / Marcel Collé / Tobias Müller Kumar Patel Kal Penn Gerrit Schmidt-Foß Markus Pfeiffer / Rick Kavanian / Julien Haggége Neil Patrick Harris Neil Patrick Harris Dennis Schmidt-Foß Philipp Moog Sergei Katsov Elias Koteas Thomas Balou Martin Erich Räuker Maria Paula Garcés Luisa Wietzorek Guiliana Jakobeit Todd Thomas Lennon Philipp Scheppmann Dietmar Wunder / Axel Malzacher Mary Jordan Hinson Kirstin Hesse Kathrin Neusser Gracie Melissa Ordway Jana Kilka Tanya Kahana Vanessa Fanning Danneel Harris Silke Linderhaus Marie Bierstedt Mr. Perez Danny Trejo Thomas Wolff Rosenberg Eddie Kaye Thomas Andreas Maier Julien Haggége / Michael-Che Koch Mall Santa Patton Oswalt Stephan Schleberger Jens Wawrczeck / Hans Hohlbein / Bernhard Völger Weihnachtsmann Richard Riehle Hans Bayer Frank Ciazynski Goldstein David Krumholtz Wanja Gerick Timmo Niesner Jesus Jake M. Johnson Jan van Weyde Tim Knauer David Burtka David Burtka Lars Schmidtke Tobias Nath / Roman Wolko Kenneth Park Bobby Lee Friedemann Louis Thiele Stefan Krause Boris Bennett Saltzman Hannes Maurer Nana Perez Shirley Benyas Karyn von Ostholt Adrian Amir Blumenfeld Markus Haase Noah Tristan Canning Gustav Häcke Lamar RZA Michael-Che Koch Yuri Yasen Peyankov Dimitri Bilov Latrell Da'Vone McDonald Martin Bross Gustav John Hoogenakker Andreas Heinze TV-Regisseur Brett Gelman Gregor Höppner Kirchensecurity Dave Davies Renier Baaken Ava Ashley Coss Emily Gouraige Timo Perez Marvin Cruz Tobias Brecklinghaus
Weiß man eigentlich schon irgendwas über den Erscheinungstermin in DE? Ich hoffe er kommt ins Kino, wie man im Trailer sieht wurde der Film sehr auf 3D ausgelegt, sogar die Witze zielen darauf ab dass man es gerade in 3D sieht. (zudem sollte er ja eigentlich zur Weihnachtszeit kommen damits passt... habe aber irgendwie das Gefühl dass das bei uns nur ne DVD Nummer wird...)
Und ich bete dass Kal Penn wieder von Rick Kavanian gesprochen wird. Das hätte schon in Teil 2 so sein müssen. Klar ist Schmitt-Foß ein super Sprecher, aber hier hat er nicht gepasst. Genauso wenig wie der furchtbar untalentierte Oliver Pocher auf John Cho im ersten Teil, was schlimmeres konnte man wirklich nicht machen.
Die ganze Harold & Kumar Reihe ist eigentlich synchrontechnisch einfach total daneben gegangen. Im ersten Teil war John Cho absolut grottig besetzt und in Teil 2 hats auf Kal Penn nicht wirklich gepasst. Und Neil Patrick Harris hätte natürlich in jedem Teil Philip Moog sein müssen. Damals gab es aber noch kein HIMYM, ich nehme an dass er in diesem Teil Moog kriegen wird. Hoffentlich.
Deutscher Titel: Harold & Kumar - Alle Jahre wieder Der Film wurde am 23.02.2012 von der FSK ab 16 Jahren freigegeben (Laufzeit: 86:10 Min., das deutet auf den Extended Cut hin). Anbieter ist Warner Home Video Germany (wie beim zweiten Teil). Würde mich also nicht wundern, wenn man auch auf die Sprecher des 2. Teils zurückgreift.
Wie wärs Jerry, wenn du anstelle deines dauernden Nachfragens, ob wer schon Infos hat, mal selbst eine Mail mit der Frage nach den Synchronsprechern an die FFS Köln schriebst.