Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 5.523 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

04.02.2011 20:24
Harold & Kumar - Alle Jahre wieder (2011) Zitat · antworten

Harold & Kumar - Alle Jahre wieder
(OT: A Very Harold & Kumar 3D Christmas)
USA 2011


Quelle: http://www.flicksandbits.com/2011/09/09/...k-harris/15707/
US-Erscheinungsdatum: 4. November 2011
DT-Erscheinungsdatum: unbekannt
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=R95TeZ9jE0Y

Cast:

Harold Lee John Cho Simon Roden
Julien Haggége / Marcel Collé / Tobias Müller
Kumar Patel Kal Penn Gerrit Schmidt-Foß
Markus Pfeiffer / Rick Kavanian / Julien Haggége
Neil Patrick Harris Neil Patrick Harris Dennis Schmidt-Foß
Philipp Moog
Sergei Katsov Elias Koteas Thomas Balou Martin
Erich Räuker
Maria Paula Garcés Luisa Wietzorek
Guiliana Jakobeit
Todd Thomas Lennon Philipp Scheppmann
Dietmar Wunder / Axel Malzacher
Mary Jordan Hinson Kirstin Hesse
Kathrin Neusser
Gracie Melissa Ordway Jana Kilka
Tanya Kahana
Vanessa Fanning Danneel Harris Silke Linderhaus
Marie Bierstedt
Mr. Perez Danny Trejo Thomas Wolff
Rosenberg Eddie Kaye Thomas Andreas Maier
Julien Haggége / Michael-Che Koch
Mall Santa Patton Oswalt Stephan Schleberger
Jens Wawrczeck / Hans Hohlbein / Bernhard Völger
Weihnachtsmann Richard Riehle Hans Bayer
Frank Ciazynski
Goldstein David Krumholtz Wanja Gerick
Timmo Niesner
Jesus Jake M. Johnson Jan van Weyde
Tim Knauer
David Burtka David Burtka Lars Schmidtke
Tobias Nath / Roman Wolko
Kenneth Park Bobby Lee Friedemann Louis Thiele
Stefan Krause
Boris Bennett Saltzman Hannes Maurer
Nana Perez Shirley Benyas Karyn von Ostholt
Adrian Amir Blumenfeld Markus Haase
Noah Tristan Canning Gustav Häcke
Lamar RZA Michael-Che Koch
Yuri Yasen Peyankov Dimitri Bilov
Latrell Da'Vone McDonald Martin Bross
Gustav John Hoogenakker Andreas Heinze
TV-Regisseur Brett Gelman Gregor Höppner
Kirchensecurity Dave Davies Renier Baaken
Ava Ashley Coss Emily Gouraige
Timo Perez Marvin Cruz Tobias Brecklinghaus


Gaara



Beiträge: 1.368

05.11.2011 01:19
#2 RE: A Very Harold & Kumar 3D Christmas (2011) Zitat · antworten

Weiß man eigentlich schon irgendwas über den Erscheinungstermin in DE? Ich hoffe er kommt ins Kino, wie man im Trailer sieht wurde der Film sehr auf 3D ausgelegt, sogar die Witze zielen darauf ab dass man es gerade in 3D sieht. (zudem sollte er ja eigentlich zur Weihnachtszeit kommen damits passt... habe aber irgendwie das Gefühl dass das bei uns nur ne DVD Nummer wird...)

Und ich bete dass Kal Penn wieder von Rick Kavanian gesprochen wird. Das hätte schon in Teil 2 so sein müssen. Klar ist Schmitt-Foß ein super Sprecher, aber hier hat er nicht gepasst. Genauso wenig wie der furchtbar untalentierte Oliver Pocher auf John Cho im ersten Teil, was schlimmeres konnte man wirklich nicht machen.

Die ganze Harold & Kumar Reihe ist eigentlich synchrontechnisch einfach total daneben gegangen. Im ersten Teil war John Cho absolut grottig besetzt und in Teil 2 hats auf Kal Penn nicht wirklich gepasst. Und Neil Patrick Harris hätte natürlich in jedem Teil Philip Moog sein müssen. Damals gab es aber noch kein HIMYM, ich nehme an dass er in diesem Teil Moog kriegen wird. Hoffentlich.


Jerry



Beiträge: 9.332

14.01.2012 16:45
#3 RE: A Very Harold & Kumar 3D Christmas (2011) Zitat · antworten

Ich hoffe der Film kriegt mal ne deutsche Fassung! Ist auch nötig, wegen den Vorgängern.

Jerry



Beiträge: 9.332

03.02.2012 15:42
#4 RE: A Very Harold & Kumar 3D Christmas (2011) Zitat · antworten

Ich hoffe, dass der Film demnächst mal eine deutsche Fassung kriegt, falls er nicht schon bereits eine gekriegt hat.

matthias2009


Beiträge: 458

03.02.2012 15:54
#5 RE: A Very Harold & Kumar 3D Christmas (2011) Zitat · antworten

Er wird nicht eher 'ne deutsche Fassung kriegen, nur weil Du es immer wieder postest, Jerry...

Jerry



Beiträge: 9.332

03.02.2012 15:58
#6 RE: A Very Harold & Kumar 3D Christmas (2011) Zitat · antworten

Ich hoffe es nur...weil ich den Film nicht mehr abwarten kann, weißt Du?

matthias2009


Beiträge: 458

03.02.2012 16:09
#7 RE: A Very Harold & Kumar 3D Christmas (2011) Zitat · antworten

Get a life, boy!

dlh


Beiträge: 11.813

27.02.2012 20:08
#8 RE: A Very Harold & Kumar 3D Christmas (2011) Zitat · antworten

Kirstin Hesse gibt auf ihrer Homepage an, dass sie in dem Film eine Rolle gesprochen hat. Demnach müsste davon schon eine Synchro existieren.

Quelle: http://kirstinhesse.weebly.com/kirstin-spricht.html


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Jerry



Beiträge: 9.332

27.02.2012 20:50
#9 RE: A Very Harold & Kumar 3D Christmas (2011) Zitat · antworten

Sauber! Wenigstens etwas.

dlh


Beiträge: 11.813

04.03.2012 09:22
#10 RE: Harold & Kumar - Alle Jahre wieder (2011) Zitat · antworten

Deutscher Titel: Harold & Kumar - Alle Jahre wieder
Der Film wurde am 23.02.2012 von der FSK ab 16 Jahren freigegeben (Laufzeit: 86:10 Min., das deutet auf den Extended Cut hin). Anbieter ist Warner Home Video Germany (wie beim zweiten Teil). Würde mich also nicht wundern, wenn man auch auf die Sprecher des 2. Teils zurückgreift.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Knew-King



Beiträge: 5.765

04.03.2012 13:47
#11 RE: Harold & Kumar - Alle Jahre wieder (2011) Zitat · antworten

Synchronstudio: FFS Köln
Dialogregie: Bernd Nigbur

Kal Penn ist wieder GSF.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Jerry



Beiträge: 9.332

04.03.2012 13:59
#12 RE: Harold & Kumar - Alle Jahre wieder (2011) Zitat · antworten

Na hoffentlich haben sie für Neil Patrick Harris Philipp Moog geholt.

Jerry



Beiträge: 9.332

12.03.2012 20:32
#13 RE: Harold & Kumar - Alle Jahre wieder (2011) Zitat · antworten

Gibt es schon weitere Infos zur Synchro?

Jerry



Beiträge: 9.332

01.04.2012 19:47
#14 RE: Harold & Kumar - Alle Jahre wieder (2011) Zitat · antworten

Hat jemand schon mehr Infos zur Synchro?

Laureus


Beiträge: 1.846

01.04.2012 20:45
#15 RE: Harold & Kumar - Alle Jahre wieder (2011) Zitat · antworten

Wie wärs Jerry, wenn du anstelle deines dauernden Nachfragens, ob wer schon Infos hat, mal selbst eine Mail mit der Frage nach den Synchronsprechern an die FFS Köln schriebst.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz