(Die erste Seite liest sich auch schon sehr amüsant ...)
Ich konnte es allerdings trotz intensiven Verhörs von Tante Google ebensowenig herausfinden. Weil ich das Datum aber für meine Luisa-Wietzorek-Liste brauche, klinke ich mich hier mal mit ein, weil ich es dann wahrscheinlich zwei Sekunden nach Bekanntwerden erfahren werde
Damit er nicht länger nachfragen muss (sich jetzt aber über die lange Wartezeit ärgern darf): Der Film erscheint voraussichtlich am 23.11.12 auf Blu-Ray und DVD.
John Cho: Simon Roden Neil Patrick Harris: Dennis Schmidt-Foß Elias Koteas: Thomas Balou Martin Paula Garcés: Luisa Wietzorek Thomas Lennon: Philipp Schepmann Jordan Hinson: Kirstin Hesse Melissa Ordway: Jana Kilka Danneel Harris: Silke Linderhaus Danny Trejo: Thomas Wolff Eddie Kaye Thomas: Andreas Maier Patton Oswalt: Stephan Schleberger Richard Riehle: Hans Bayer David Krumholtz: Wanja Gerick Jake M. Johnson: Jan van Weyde David Burtka: Lars Schmidtke Bobby Lee: Friedemann Thiele Bennett Saltzman: Hannes Maurer Shirley Benyas: Karyn von Ostholt Amir Blumenfeld: Markus Haase Tristan Canning: Gustav Häcke RZA: Michael-Che Koch Yasen Peyankov: Dimitri Bilov Da'Vone McDonald: Martin Bross John Hoogenakker: Andreas Heinze Brett Gelman: Gregor Höppner Dave Davies: Renier Baaken Marvin Cruz: Tobias Brecklinghaus Ashley Coss: Emily Gouraige
@dlh: Danke auch von mir, hab's jetzt dank Thread-Alarm wie geplant auch mitbekommen
@Jerry: Das Missverständnis von Kelbe kam wohl daher, dass du hier noch mal sämtliche Besetzungen ausgenommen Kal Penn / Gerrit Schmidt-Foß genannt hast ... hätte ja genügt, die im Startpost aufzulisten