Laut Synchronkartei ist es in "Giant Little Ones" Thomas Wenke geworden. Hätte man mir im Trailer problemlos für Pierre Peters-Arnolds verkaufen können.
Warum darf eigentlich Sense nicht mehr ran? Da steht er endlich wieder zur Verfügung, und dann wird das kaum genutzt. Nach Val Kilmer war der Kyle für mich immer sein wichtigster Schauspieler. Alle anderen Sprecher sind bisher nur Kompromisse.
Ich muss ja gestehen, dass ich Sense, so ideal er damals in "Twin Peaks" war, aufgrund seiner Stimmveränderung inzwischen nicht mehr so passend für MacLachlan finde. Als Bob in der 3. Staffel hat das Siffig-Unsaubere noch echt gut funktioniert, Dougie hat eh kaum brauchbare Sätze rausbekommen, aber in den letzten Folgen wirkte Sense doch ein wenig befremdlich. Ich hätte nichts dagegen, wenn man außerhalb von "Twin Peaks" wieder auf PPA setzt.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #26Warum darf eigentlich Sense nicht mehr ran?
Das frage ich mich auch. Es wird ja sowieso ständig rumprobiert mit Matthias Klie, Bernd Vollbrecht, Tom Vogt, PPA, Thomas Wenke, Erich Räuker und TNW. Da kann man auch einfach mal wieder Sense nehmen.