Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.116 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

04.12.2010 12:16
Kyle MacLachlan Zitat · antworten

Kyle MacLachlan
(* Kyle Merritt MacLachlan, geboren am 22. Februar 1959 in Yakima, Washington, USA)


Quelle: http://pinartarhan.com/blog/sex-and-the-city/

Filme:

Der Wüstenplanet (1984) [1. Synchro (Kino)] Martin Umbach [als Paul Atreides]
[2. Synchro (DVD)] Martin Lohmann [als Paul Atreides]
Blue Velvet (1986) Pierre Peters-Arnolds [als Jeffrey Beaumont]
The Hidden - Das unsagbar Böse (1987) Stephan Schwartz [als Lloyd Gallagher]
Den Träumen keine Chance (1989) (TV) ??? [als Bobby O'Connor]
Mit den besten Absichten (1990) ??? [als Trout]
The Doors (1991) Patrick Winczewski [als Ray Manzarek]
Straßenkinder (1992) Torsten Michaelis [als Ted]
Twin Peaks - Der Film (1992) Torsten Sense [als Special Agent Dale Cooper]
Auf der Suche nach dem Glück (1992) Philipp Moog [als Billy McQueen]
Der Prozess (1993) Torsten Sense [als Josef K.]
Against the Wall (1994) (TV) Rolf Berg [als Michael Smith]
Flintstones - Die Familie Feuerstein (1994) Torsten Michaelis [als Cliff Vanderfels]
Roswell - Ufoabsturz über New Mexiko (1994) (TV) Walter von Hauff [als Jesse Marcel]
Showgirls (1995) Torsten Michaelis [als Zack Carey]
Highway to Hell (1996) (TV) ??? [als Jed Muldoon]
Der große Stromausfall - Eine Stadt im Ausnahmezustand (1996) Torsten Sense [als Matthew]
Bullet Point (1996) Torsten Sense [als Jake Parker]
One Night Stand (1997) Torsten Sense [als Vernon]
Thunder Point (1998) (TV) ??? [als Sean Dillon]
Route 9 - Ein todsicherer Plan (1998) (TV) Udo Schenk [als Booth Parker]
Xchange (2000) Bernd Vollbrecht [als Fisk / Toffler 2]
Hamlet - The Denmark Corporation (2000) Thomas Vogt [als Claudius]
Timecode (2001) Bernd Vollbrecht [als Bunny Drysdale]
Meine beste Freundin (2001) Thomas-Nero Wolff [als Daniel]
A Touch of Pink (2004) Sigmar Solbach [als Geist von Cary Grant]
The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals (2004) (TV) Thomas-Nero Wolff [als Edward Wilde]
Mysterious Island - Die geheimnisvolle Insel (2005) (TV) Thomas Vogt [als Cyrus]
Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe (2008) Matthias Klie [als Bill Kerr (unaufgeführt)]
Maos letzter Tänzer (2009) Bernd Vollbrecht [als Charles Foster]
Peace, Love, & Misunderstanding (2011) Mario Hassert [als Mark]
Breathe In - Eine unmögliche Liebe (2013) Mike Carl [als Peter Sebeck]
Alles steht Kopf (2015) (Animation) Kai Wiesinger [als Dad (Stimme)]
Rileys erstes Date (2015) (Kurz/Animation) Kai Wiesinger [als Dad (Stimme)]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Geschichten aus der Gruft (1989-96) (3x03) Pierre Peters-Arnolds [als Earl Raymond Digs]
Das Geheimnis von Twin Peaks (1990-91) Torsten Sense [als Special Agent Dale Cooper]
Sex and the City (1998-2004) [23 Folgen, 2000-02] Bernd Vollbrecht [als Trey MacDougal]
Law & Order: New York (1999-) (6x06) Pierre Peters-Arnolds [als Dr. Brett Morton]
(13x03) Pierre Peters-Arnolds [als Andrew Raines]
Desperate Housewives (2004-12) Pierre Peters-Arnolds [als Orson Hodge]
How I Met Your Mother (2005-14) Pierre Peters-Arnolds [als Der Captain]
The Good Wife (2009-) (4x14) Pierre Peters-Arnolds [als Josh Perotti]
(4x15) Pierre Peters-Arnolds [als Josh Perotti]


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.393

04.12.2010 12:27
#2 RE: Kyle MacLachlan Zitat · antworten

The Doors: Patrick Winczewski


"Ich darf Sie nicht reinlassen, Mr. Jason schöpft grade."
"Ach, da schöpf ich doch 'ne Kelle mit."
Beate Hasenau und Karlheinz Brunnemann in "Department S"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.837

04.12.2010 12:33
#3 RE: Kyle MacLachlan Zitat · antworten

LAW & ORDER: NEW YORK 122 [6x06] "Gewissen": Pierre Peters-Arnolds


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

01.03.2011 20:18
#4 RE: Kyle MacLachlan Zitat · antworten

Maos letzter Tänzer (2009): Bernd Vollbrecht


Jerry



Beiträge: 9.332

02.03.2011 20:34
#5 RE: Kyle MacLachlan Zitat · antworten

Bernd Vollbrecht ist eine tolle Besetzung, aber ich finde auch Pierre Peters-Arnolds genial auf ihm.

N8falke



Beiträge: 3.717

03.03.2011 01:39
#6 RE: Kyle MacLachlan Zitat · antworten

Pierre Peters-Arnolds find ich absolut perfekt auf ihm, einfach klasse in Desperate Housewives.


Jayden



Beiträge: 5.812

03.03.2011 07:11
#7 RE: Kyle MacLachlan Zitat · antworten

Veto ;-) Torsten Sense ist hier Mann der Wahl, aber er ist ja leider nicht mehr aktiv. Wer's nicht glaubt: einfach mal Twin Peaks schauen .


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

mooniz



Beiträge: 7.091

03.03.2011 12:29
#8 RE: Kyle MacLachlan Zitat · antworten

Zitat von Jayden
Veto ;-) Torsten Sense ist hier Mann der Wahl, aber er ist ja leider nicht mehr aktiv. Wer's nicht glaubt: einfach mal Twin Peaks schauen .


so ist es!

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Acid


Beiträge: 2.060

03.03.2011 17:32
#9 RE: Kyle MacLachlan Zitat · antworten

Dito, für mich war Kyle MacLachlan neben Val Kilmer DER Schauspieler von Torsten Sense, wobei Twin Peaks da natürlich geprägt hat. In ihrem gemeinsam Auftritt in "The Doors" empfand ich Patrick Winczewski allerdings wie immer als eine erstklassige Alternative für Sense, irgendwie ähneln sich die beiden mMn ziemlich. PPA ist allerdings auch nicht zu verachten, ihn sollte man als Münchner auch in der nächsten Staffel von "How I Met Your Mother" besetzten, in der MacLachlan eine wiederkehrende Gasterolle hat.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

17.06.2011 20:51
#10 RE: Kyle MacLachlan Zitat · antworten

Auf der Suche nach dem Glück (1992): Philipp Moog


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.837

28.09.2011 22:51
#11 RE: Kyle MacLachlan Zitat · antworten

How I Met Your Mother: Pierre Peters-Arnolds


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Jerry



Beiträge: 9.332

29.09.2011 11:38
#12 RE: Kyle MacLachlan Zitat · antworten

Zitat von VanToby
How I Met Your Mother: Pierre Peters-Arnolds

Das ist doch super!


mooniz



Beiträge: 7.091

29.09.2011 11:43
#13 RE: Kyle MacLachlan Zitat · antworten

wie wäre es wieder mit torsten sense auf kyle maclachlan?


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Kira Nerys


Beiträge: 118

29.09.2011 13:25
#14 RE: Kyle MacLachlan Zitat · antworten

Ich glaub es ist Sense mit Sense

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.837

29.09.2011 13:37
#15 RE: Kyle MacLachlan Zitat · antworten

Ich glaube auch, dass der Zug abgefahren ist. Torsten Sense war zwar fantastisch in TWIN PEAKS, aber insgesamt finde
ich für Kyle MacLachlan, v.a. für den älteren, Pierre Peters-Arnolds besser (um nicht zu sagen: perfekt) und ich war
schon immer froh, dass man ihn in DESPERATE HOUSEWIVES genommen hatte. Dort ist ja ironischerweise Torsten Sense inzwischen eine andere Hauptrolle zugefallen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2
Laura Linney »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor