Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.298 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Cyfer



Beiträge: 1.359

24.03.2011 20:57
#16 RE: The Fighter (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric

Trailer
Deutsche Trailer Ausschnitte


Mark Wahlberg........Mickey Ward...............Oliver Mink
Christian Bale.......Dicky Eklund..............David Nathan
Amy Adams............Charlene Fleming..........Giuliana Jakobeit
Melissa Leo..........Alice Ward................Silke Matthias
Mickey O'Keefe.......Himself...................Eberhard Haar
Jack McGee...........George Ward...............Karl Schulz
Melissa McMeekin....'Little Alice' Eklund......Anna Carlsson
Bianca Hunter........Cathy 'Pork' Eklund.......Claudia Galdy
Erica McDermott......Cindy 'Tar' Eklund........Eva Michaelis
Jill Quigg...........Donna Eklund Jaynes.......Viktoria Sturm
Dendrie Taylor.......Gail 'Red Dog' Eklund.....Cathlen Gawlich
Kate B. O'Brien......Phyllis 'Beaver' Eklund...Heide Domanowski
Jenna Lamia..........Sherri Ward...............Bianca Krahl
Frank Renzulli.......Sal Lanano................Hans-Jürgen Dittberner
Paul Campbell........Gary 'Boo Boo' Giuffrida..Gerald Schaale


Einen deutschen Trailer habe ich noch nicht gesehen, bin aber erstmal gespannt auf den Film.



Wer hat denn da still und heimlich den Eröffnungspost editiert und die finalen Besetzungen eingetragen?

mooniz



Beiträge: 7.091

24.03.2011 21:23
#17 RE: The Fighter (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Wer hat denn da still und heimlich den Eröffnungspost editiert und die finalen Besetzungen eingetragen?


hehe, ich habe mich heute nachmittag auch gewundert, weil ich auf diese seite gestoßen bin
und sofort hier nachgeschaut habe.

grüße
ralf

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

25.03.2011 10:02
#18 RE: The Fighter (USA, 2010) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Wer hat denn da still und heimlich den Eröffnungspost editiert und die finalen Besetzungen eingetragen?



Ja, habe ich vor ein paar Tagen gemacht, aber keinen entsprechenden neuen Post gesetzt

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

23.07.2011 20:51
#19 RE: The Fighter (USA, 2010) Zitat · antworten

Deutsche Bearbeitung: Christa Kistner Synchronproduktion
Buch: Tobias Neumann
Regie: Stefan Fredrich

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

23.10.2011 13:11
#20 RE: The Fighter (USA, 2010) Zitat · antworten

Hat mir sehr gut gefallen, sowohl Film als auch Synchro. Christian Bale ist grandios, Melissa Leo auch. Dem stehen die Synchronbesetzungen in nichts nach.

Kann man mit Boxerfilmen eigentlich etwas falsch machen?

Knew-King



Beiträge: 6.510

03.12.2011 01:39
#21 RE: The Fighter (USA, 2010) Zitat · antworten

Sugar Ray Leonard war auch Stefan Fredrich.
Micky Ward war Bernhard Völger.

murphy


Beiträge: 2.373

22.07.2013 02:56
#22 RE: The Fighter (USA, 2010) Zitat · antworten


Brian Christensen ... Drunk Guy in Bar ... Dirk Müller
Alison Folland ... Laurie Carroll ... Silvia Mißbach ?
Sean Patrick Doherty ... Jimmy, Laurie's Husband ... Viktor Neumann (?)
? ... Fat HBO Interviewee ... Michael Iwannek
? ... Old HBO Interviewee ... Uli Krohm

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz