Zitat von Grammaton Cleric Trailer Deutsche Trailer Ausschnitte Mark Wahlberg........Mickey Ward...............Oliver Mink Christian Bale.......Dicky Eklund..............David Nathan Amy Adams............Charlene Fleming..........Giuliana Jakobeit Melissa Leo..........Alice Ward................Silke Matthias Mickey O'Keefe.......Himself...................Eberhard Haar Jack McGee...........George Ward...............Karl Schulz Melissa McMeekin....'Little Alice' Eklund......Anna Carlsson Bianca Hunter........Cathy 'Pork' Eklund.......Claudia Galdy Erica McDermott......Cindy 'Tar' Eklund........Eva Michaelis Jill Quigg...........Donna Eklund Jaynes.......Viktoria Sturm Dendrie Taylor.......Gail 'Red Dog' Eklund.....Cathlen Gawlich Kate B. O'Brien......Phyllis 'Beaver' Eklund...Heide Domanowski Jenna Lamia..........Sherri Ward...............Bianca Krahl Frank Renzulli.......Sal Lanano................Hans-Jürgen Dittberner Paul Campbell........Gary 'Boo Boo' Giuffrida..Gerald Schaale Einen deutschen Trailer habe ich noch nicht gesehen, bin aber erstmal gespannt auf den Film. Wer hat denn da still und heimlich den Eröffnungspost editiert und die finalen Besetzungen eingetragen?
Zitat von Cyfer Wer hat denn da still und heimlich den Eröffnungspost editiert und die finalen Besetzungen eingetragen? hehe, ich habe mich heute nachmittag auch gewundert, weil ich auf diese seite gestoßen bin und sofort hier nachgeschaut habe. grüße ralf
Zitat von Cyfer Wer hat denn da still und heimlich den Eröffnungspost editiert und die finalen Besetzungen eingetragen? Ja, habe ich vor ein paar Tagen gemacht, aber keinen entsprechenden neuen Post gesetzt
Deutsche Bearbeitung: Christa Kistner Synchronproduktion Buch: Tobias Neumann Regie: Stefan Fredrich
Hat mir sehr gut gefallen, sowohl Film als auch Synchro. Christian Bale ist grandios, Melissa Leo auch. Dem stehen die Synchronbesetzungen in nichts nach. Kann man mit Boxerfilmen eigentlich etwas falsch machen?
Sugar Ray Leonard war auch Stefan Fredrich. Micky Ward war Bernhard Völger.
Brian Christensen ... Drunk Guy in Bar ... Dirk Müller Alison Folland ... Laurie Carroll ... Silvia Mißbach ? Sean Patrick Doherty ... Jimmy, Laurie's Husband ... Viktor Neumann (?) ? ... Fat HBO Interviewee ... Michael Iwannek ? ... Old HBO Interviewee ... Uli Krohm
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.