Zitat von anderto-krox im Beitrag #4Weiß "man" eigentlich, wer den legendären IKEA-Spot spricht/sprach?
Da ich umzugsbedingt jetzt ein paar Mal bei Ikea war, mir diese Frage ebenfalls unter den Nägeln brennt und das hier sicherlich die Experten-Runde schlechthin darstellt, hole ich einfach mal dieses uralte Thema aus der Versenkung um genau das Gleiche zu fragen.
...sagt jemand, dessen Hobby S Y N C H R O N S P R E C H E R sind !!!!!???!!!! ;) Ich erzähle kaum jemand von meinem schrägen Hobby, weil ich diese entgleisten, verwirrten, peinlich-berührten Gesichtsausdrücke nicht mehr ertrage...;)
Zitat von gobber newhouse im Beitrag #9...sagt jemand, dessen Hobby S Y N C H R O N S P R E C H E R sind !!!!!???!!!! ;) Ich erzähle kaum jemand von meinem schrägen Hobby, weil ich diese entgleisten, verwirrten, peinlich-berührten Gesichtsausdrücke nicht mehr ertrage...;)
Das bringt mich auf einen alten Thread in diesem Forum, wo die Reaktionen auf unser Hobby auch mal zur Sprache kam: Reaktionen auf euer Hobby