Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 3.727 mal aufgerufen
 Allgemeines
Jochen


Beiträge: 679

15.12.2010 19:39
Sprecher von IKEA auf Abwegen?? Zitat · antworten

Ist das der selbe Sprecher oder nur eine Kopie?

Aber ziemlich geiler Spot.

http://www.hoeffner.de/dms/hoeffner/bild...chwede-BEST.mp3

Knew-King



Beiträge: 5.777

15.12.2010 21:38
#2 RE: Sprecher von IKEA auf Abwegen?? Zitat · antworten

Nee, das isn anderer.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Jochen


Beiträge: 679

15.12.2010 21:39
#3 RE: Sprecher von IKEA auf Abwegen?? Zitat · antworten

Dann eine sehr sehr gute Kopie. Klingt wie der echte.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

17.12.2010 06:14
#4 RE: Sprecher von IKEA auf Abwegen?? Zitat · antworten

Weiß "man" eigentlich, wer den legendären IKEA-Spot spricht/sprach?

Isch


Beiträge: 3.402

18.12.2010 13:43
#5 RE: Sprecher von IKEA auf Abwegen?? Zitat · antworten

Schlechte Kopie, wenn ihr mich fragt...

gewuerzwiesel


Beiträge: 33

09.08.2013 11:26
#6 RE: Sprecher von IKEA auf Abwegen?? Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox im Beitrag #4
Weiß "man" eigentlich, wer den legendären IKEA-Spot spricht/sprach?


Da ich umzugsbedingt jetzt ein paar Mal bei Ikea war, mir diese Frage ebenfalls unter den Nägeln brennt und das hier sicherlich die Experten-Runde schlechthin darstellt, hole ich einfach mal dieses uralte Thema aus der Versenkung um genau das Gleiche zu fragen.

gobber newhouse


Beiträge: 91

09.08.2013 11:47
#7 RE: Sprecher von IKEA auf Abwegen?? Zitat · antworten

Gerade im Internetz gefunden:
Nach eigenen Angaben Jonas Bergström

Nett gemacht auf der Website von Tobias Henrich mit einigen Synchronstars - die Analogie zu personalisierten AB-Ansagen...AUCH HABEN WOLLEN!!!!!
http://tobias-henrich.de/pages/homepagea...ronsprecher.php


Edigrieg



Beiträge: 2.556

13.08.2013 21:52
#8 RE: Sprecher von IKEA auf Abwegen?? Zitat · antworten

auf manche Hobbys muss man erst mal kommen ^^

gobber newhouse


Beiträge: 91

13.08.2013 23:53
#9 RE: Sprecher von IKEA auf Abwegen?? Zitat · antworten

...sagt jemand, dessen Hobby S Y N C H R O N S P R E C H E R sind !!!!!???!!!! ;)
Ich erzähle kaum jemand von meinem schrägen Hobby, weil ich diese entgleisten, verwirrten, peinlich-berührten Gesichtsausdrücke nicht mehr ertrage...;)

Lammers


Beiträge: 3.674

14.08.2013 13:27
#10 RE: Sprecher von IKEA auf Abwegen?? Zitat · antworten

Zitat von gobber newhouse im Beitrag #9
...sagt jemand, dessen Hobby S Y N C H R O N S P R E C H E R sind !!!!!???!!!! ;)
Ich erzähle kaum jemand von meinem schrägen Hobby, weil ich diese entgleisten, verwirrten, peinlich-berührten Gesichtsausdrücke nicht mehr ertrage...;)


Das bringt mich auf einen alten Thread in diesem Forum, wo die Reaktionen auf unser Hobby auch mal zur Sprache kam:
Reaktionen auf euer Hobby

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz