Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.798 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.472

24.06.2011 18:49
#16 RE: Transformers 3 (2011) Zitat · antworten

Die Stimme von Rosie Huntington-Whiteley sagt mir gerade nichts, aber sie gefällt mir.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Acid


Beiträge: 2.064

24.06.2011 19:05
#17 RE: Transformers 3 (2011) Zitat · antworten

Patrick Dempsey hat seinen Boris Tessmann, Shia LaBeouf natürlich wieder David Turba. Rosie Huntington-Whiteley erkenne ich auf Anhieb jetzt auch nicht, allerdings wird sie in der Synchro auf jeden Fall aufgewertet. In den Originalauschnitten klang ihr stimmliches Schauspiel schon ziemlich hölzern.

Commander



Beiträge: 2.300

24.06.2011 20:43
#18 RE: Transformers 3 (2011) Zitat · antworten

Rosie Huntington-Whiteley klingt nach Britta Steffenhagen.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.472

24.06.2011 20:44
#19 RE: Transformers 3 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Commander
Rosie Huntington-Whiteley klingt nach Britta Steffenhagen.


An die musste ich auch vorhin denken. Bin aber gerade nicht sicher.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

25.06.2011 01:11
#20 RE: Transformers 3 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Commander
Rosie Huntington-Whiteley klingt nach Britta Steffenhagen.


yo, das ist sie.
interessante besetzung.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Schweizer


Beiträge: 1.226

30.06.2011 18:06
#21 RE: Transformers 3 (2011) Zitat · antworten

Joachim Tennstedt auf John Malkovich kann ich bestätigen. War gestern im Film
Ken Jeong hatte NICHT Axel Malzacher leider. Der passt noch am besten zum wahnsinnigen.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2011 19:01
#22 RE: Transformers 3 (2011) Zitat · antworten

Jeong ist "natürlich" zu unbekannt. Interessiert ja schließlich keinen "normalen" Zuschauer, welche Stimme der hat....
Dass der bei "Hangover 2" beim allgemeinen Publikum teilweise besser ankam als die drei Hauptdarsteller, übersieht man dann gerne mal großzügig.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2011 23:23
#23 RE: Transformers 3 (2011) Zitat · antworten

Nach dem Abspann gibt's sehr ausführlich Tafeln. Allein fünf oder so für die Sprecher.
Interopa, Buch: Clarén, Regie: Meister (wer auch sonst, wenn man Tobias Meister als Neil Armstrong bei der Mondlandung hört^^)...

hudemx


Beiträge: 6.469

01.07.2011 23:29
#24 RE: Transformers 3 (2011) Zitat · antworten

Gerade gesehen hier mal die Sprecher der TFs:

Optimus Prime         (Peter Cullen)     Rainer Schöne
Ironhide (Jess Harnell) Oliver Siebeck
Ratchet (Robert Foxworth) Jan Spitzer
Sideswipe (James Remar) ???
Mirage (Francesco Quinn) Karl Schulz
Sentinel Prime (Leonard Nimoy) Uli Krohm
Que (George Coe) Eberhard Prüter
Wheelie (Tom Kenny) Rainer Fritzsche
Brains (Reno Wilson) Tilo Schmitz
Roadbuster (Ron Bottitta) Frank Muth
Leadfoot (John DiMaggio) Klaus Lochthove

Megatron (Hugo Weaving) Hans-Jürgen Wolf
Starscream (Charlie Adler) Axel Lutter
Soundwave (Frank Welker) Horst Lampe
Laserbeak (Keith Szarabajka) Hans-Jürgen Dittberner
Shockwave (Frank Welker) ?Frank Welker?
Igor (Greg Berg) ???


Sideswipes hat einen neuen Sprecher, welchen ich leider nicht erkannt hatte, Dittenberner auf Laserbeak hat wirklich super gewirkt.
Igor war der kleine Decepticon welcher in Megatrons Camp in Afrika dabei war und auch später vor der Licoln Statue herum gegeistert ist
Shockwave hatte ein "verständliches" Wort im Film und das war Optimus. Könnte durchaus sein das man hier Frank Welker übernommen hat, da er ansonsten cybertronisch spricht


Bitte um Hilf von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

Metro


Beiträge: 1.529

02.07.2011 12:50
#25 RE: Transformers 3 (2011) Zitat · antworten

War "Sideswipe" Torsten Münchow? Die Szene war zu kurz und die Stimme war auch noch verzerrt.

Lester Speight ("Hardcore Eddie") war Thomas Danneberg.

hudemx


Beiträge: 6.469

02.07.2011 17:51
#26 RE: Transformers 3 (2011) Zitat · antworten

Dutch (Alan Tudyk), der ?Butler? von Simmons hatte Jaron Löwenberg und Morshower wieder Kaspar Eichel


Bitte um Hilf von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

Fierstein


Beiträge: 654

05.07.2011 11:43
#27 RE: Transformers 3 (2011) Zitat · antworten

War denn Sideswipe überhaupt schon mal mit "Stimme" dabei? Und wer sprach ihn?


Grüße
Fierstein

hudemx


Beiträge: 6.469

05.07.2011 12:41
#28 RE: Transformers 3 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Fierstein
War denn Sideswipe überhaupt schon mal mit "Stimme" dabei? Und wer sprach ihn?


Thomas-Nero Wolf wenn ich mich richtig erinnere


Bitte um Hilf von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

DaddlerTheDalek



Beiträge: 186

05.07.2011 23:22
#29 RE: Transformers 3 (2011) Zitat · antworten

Zitat
War "Sideswipe" Torsten Münchow? Die Szene war zu kurz und die Stimme war auch noch verzerrt.

Lester Speight ("Hardcore Eddie") war Thomas Danneberg.



Ich kenne jemanden der den schon gesehen hat (Ich guck den erst Morgen!) und der kennt sich mit Synchronsprecher besser aus als Ich und der sagte mir Das Lester Speight NICHT von Thomas Danneberg gesprochen wurde sondern von Detlef Bierstedt!


Beamen macht Spaß!

funkeule



Beiträge: 796

06.07.2011 11:13
#30 RE: Transformers 3 (2011) Zitat · antworten

Ich bestätige hiermit Detlef Bierstedt auf Lester Speight! In der Synchronkartei steht Danneberg, aber das ist falsch.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz