zu diesem Film findet man kaum Angaben, und auch ich selbst habe da leider niemanden erkennen können. Selbst bei Peer Augustinski habe ich so meine Zweifel, weil er hier stellenweise wirklich wieder verdammt ähnlich wie Klaus Jepsen klingt... Ich hoffe auf Eure tatkräftige Unterstützung...
Zulu Dawn – Die letzte Offensive
Burt Lancaster Col. Anthony Durnford Alwin-Joachim Meyer Simon Ward Lt. William Vereker Wolfgang Müller Denholm Elliott Colonel Pulleine Günter Dybus Peter Vaughan Q.S.M. Bloomfield James Faulkner Lt. Melvill Fritz Stavenhagen Christopher Cazenove Lt. Coghill Bob Hoskins C.S.M. Williams Wolfgang Grönebaum Dai Bradley Pte. Williams Wolfgang Müller & N.N. Donald Pickering Maj. Russell R.A. Günter Dybus Nicholas Clay Lt. Raw Jochen Kolenda? Peter O'Toole Lord Chelmsford Peer Augustinski Nigel Davenport Col. Hamilton-Brown Wolfgang Forester Michael Jayston Col. Crealock Ronald Pickup Lt. Harford Ronald Lacey Norris Newman Hans-Gerd Kilbinger Simon Sabela King Cetshwayo Matthias Habich? Ken Gampu Mantshonga Matthias Habich? John Mills Sir Henry Bartle Frere Freddie Jones Bishop Colenso Wolfgang Forester Anna Calder-Marshall Fanny Colenso Rosa Maria Hoffmann
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anna Calder-Marshall.mp3
Bob Hoskins.mp3
Christopher Cazenove.mp3
David Bradley.mp3
Denholm Elliott.mp3
Donald Pickering.mp3
Freddie Jones.mp3
James Faulkner.mp3
John Mills.mp3
Michael Jayston.mp3
Nicholas Clay.mp3
Nigel Davenport.mp3
Peter OToole.mp3
Peter Vaughan.mp3
Ronald Lacey.mp3
Ronald Pickup.mp3
Simon Ward.mp3
Voice Over der Zulus.mp3
besten Dank Jürgen für die Ergänzungen. Da war ich wohl wirklich etwas zu pessimistisch... Auch Dir Ilja, Dank für den Hinweis auf den anderen Thread. Den hatte ich tatsächlich übersehen. Vielleicht kann die beiden ein Moderator ja mal zusammenfügen...
Ja, Kilbinger stimmt. Ich kann mich erinnern, den Thread hier mal gelesen zu haben, aber offenbar habe ich mir die Samples nicht so genau angehört (weil 80er halt, nicht so meine Zeit)
James Faulkner: Fritz Stavenhagen Nicholas Clay: Jochen Kolenda (?), keine Ahnung, ob der schon 83 synchronisiert hat Anna Calder-Marshall: Rosa Maria Hoffmann