Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.209 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
Gaara



Beiträge: 1.371

31.01.2011 21:14
#31 RE: Top/Flop 10 der Videospiel-Vertonungen (Vorauswahl) Zitat · antworten

Darf man jetzt mehrere Teile auf einen Platz verteilen? Ich dachte das darf man nicht und daher habe ich "unnötigerweise" meine Teile aufgeteilt (obwohl es bei Kingdom Hearts 1 und 2 z.B. qualitativ kaum einen Unterschied gibt). Lauschebart hat aber mehrere Titel zusammengefügt. Wie ist das nun?

lysander


Beiträge: 1.054

31.01.2011 22:43
#32 RE: Top/Flop 10 der Videospiel-Vertonungen (Vorauswahl) Zitat · antworten

man sollte sich für einen Teil entscheiden. Ob man es selbst für sinnvoll hält mehrere Teile in den Top Ten zu platzieren sei dahingestellt.

Freddy Krüger


Beiträge: 424

08.02.2011 18:43
#33 RE: Top/Flop 10 der Videospiel-Vertonungen (Vorauswahl) Zitat · antworten

Die beste Vertonung seit langem war The Longest Journey, wirklich astreine Synchro.

lysander


Beiträge: 1.054

13.02.2011 10:57
#34 Top/Flop 10 der Videospiel-Vertonungen Zitat · antworten

Das Ergebnis


TOP
1. Mafia 2 (66)
2. The Curse of Monkey Island (51)
3. Assassins Creed 2 (36)
4. Batman: Arkham Asylum (31)
5. Grim Fandango (28)
6. Bioshock (25)
7. Mafia 1 (23)
8. Uncharted 2 (19)
9. Lost Horizon (16)
10. The Book of Unwritten Tales (15)

FLOP
1. Iron Man 2 (60)
2. Sam & Max: Season 2 (47)
3. Fahrenheit (33)
4. Half-Life 2 (25)
5. Alone in the dark (2008) (24)
6. Flight of the Amazonas Queen (23)
7. Edna bricht aus (21)
8. Iron Man (19)
9. Rise of the Argonauts (14)
10. Zurück in die Zukunft (14)


Bei Punktgleichheit wurde das Spiel nach oben gesetzt, das häufiger genannt wurde.


Gaara



Beiträge: 1.371

14.02.2011 00:48
#35 RE: Top/Flop 10 der Videospiel-Vertonungen Zitat · antworten

Hm, mir fehlt da wirklich Kingdom Hearts bei den Top und Fahrenheit fand ich nicht wirklich schlecht. Die Hauptcharaktere waren sehr gut besetzt IMO. Da war Heavy Rain viel schlechter.

JanBing


Beiträge: 1.043

14.02.2011 01:44
#36 RE: Top/Flop 10 der Videospiel-Vertonungen Zitat · antworten

Bei Sam & Max sollte es natürlich "Staffel 2" heißen und nicht "Episode 2" ;)

BLUEANGEL X



Beiträge: 428

09.04.2020 06:26
#37 RE: Top/Flop 10 der Videospiel-Vertonungen Zitat · antworten

TOP
Tomb Raider 4 bis Underworld
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1
Muppet Racemania
Kingdom Hearts 1 und 2
Professor Layton
Final Fantasy 15

FLOP
King's Field 4
Star Heritage: The Black Cobra
Eva Cash
Phantasmagoria 1
Wallace & Gromit in Project Zoo
Star Trek - Treffen der Generationen


MorusLP



Beiträge: 105

09.04.2020 11:47
#38 RE: Top/Flop 10 der Videospiel-Vertonungen Zitat · antworten

Mh, wieso eigentlich nicht?

TOP (eine Auswahl, ich tu mich immer recht schwer mit konkreten Rankings)
1. Assassin's Creed IV - Black Flag
2. Mafia I - City of Lost Heaven
3. Drakensang - Am Fluss der Zeit
4. Gothic 2
5. Edna Bricht Aus

FLOP (ebenfalls eine Auswahl)
6. Bound By Flame
7. Control
8. Sniper Ghost Warrior 3
9. Broken Age (aber eine tolle englische Vertonung!)
10. --


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz