Darf man jetzt mehrere Teile auf einen Platz verteilen? Ich dachte das darf man nicht und daher habe ich "unnötigerweise" meine Teile aufgeteilt (obwohl es bei Kingdom Hearts 1 und 2 z.B. qualitativ kaum einen Unterschied gibt). Lauschebart hat aber mehrere Titel zusammengefügt. Wie ist das nun?
TOP 1. Mafia 2 (66) 2. The Curse of Monkey Island (51) 3. Assassins Creed 2 (36) 4. Batman: Arkham Asylum (31) 5. Grim Fandango (28) 6. Bioshock (25) 7. Mafia 1 (23) 8. Uncharted 2 (19) 9. Lost Horizon (16) 10. The Book of Unwritten Tales (15)
FLOP 1. Iron Man 2 (60) 2. Sam & Max: Season 2 (47) 3. Fahrenheit (33) 4. Half-Life 2 (25) 5. Alone in the dark (2008) (24) 6. Flight of the Amazonas Queen (23) 7. Edna bricht aus (21) 8. Iron Man (19) 9. Rise of the Argonauts (14) 10. Zurück in die Zukunft (14)
Bei Punktgleichheit wurde das Spiel nach oben gesetzt, das häufiger genannt wurde.
Hm, mir fehlt da wirklich Kingdom Hearts bei den Top und Fahrenheit fand ich nicht wirklich schlecht. Die Hauptcharaktere waren sehr gut besetzt IMO. Da war Heavy Rain viel schlechter.
TOP Tomb Raider 4 bis Underworld (T)Raumschiff Surprise - Periode 1 Muppet Racemania Kingdom Hearts 1 und 2 Professor Layton Final Fantasy 15
FLOP King's Field 4 Star Heritage: The Black Cobra Eva Cash Phantasmagoria 1 Jumanji: The Video Game Wallace & Gromit in Project Zoo Wallace & Gromit Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen - Interaktives DVD-Spiel Star Trek - Treffen der Generationen
TOP (eine Auswahl, ich tu mich immer recht schwer mit konkreten Rankings) 1. Assassin's Creed IV - Black Flag 2. Mafia I - City of Lost Heaven 3. Drakensang - Am Fluss der Zeit 4. Gothic 2 5. Edna Bricht Aus
FLOP (ebenfalls eine Auswahl) 6. Bound By Flame 7. Control 8. Sniper Ghost Warrior 3 9. Broken Age (aber eine tolle englische Vertonung!) 10. --