Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.758 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

03.01.2011 13:29
#16 RE: Firewalker - Die Feuerwalze (USA 1986) Zitat · antworten

Mit der Synchro sind die Filme durchaus anguckbar, aber ich würde mir wohl kaum einen Chuck Norris-Film im Original geben.

Synchronfan


Beiträge: 692

03.01.2011 16:00
#17 RE: Firewalker - Die Feuerwalze (USA 1986) Zitat · antworten

Zaide Silvia Gutiérrez - Viola Sauer
Álvaro Carcaño - Wolfgang Ziffer

Das waren halt noch Actionfilme. So was gibt es heute nicht mehr.

Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

03.01.2011 22:22
#18 RE: Firewalker - Die Feuerwalze (USA 1986) Zitat · antworten

Ich danke euch! :)

Sehe das auch so. Die Cannon Group hat wirklich tolle Trashperlen hervorgebracht. Versuche die mal nach und nach hier zu Posten.

Hoffentlich bekommt Chuck Norris noch einen kleinen Abschiedsauftritt in dem Expandables Sequel.

Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

03.01.2011 22:26
#19 RE: Firewalker - Die Feuerwalze (USA 1986) Zitat · antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, das das erlaubt ist, aber für diejenigen, die den Film nicht haben,habe ich bei der Suche nach einem dt. Trailer den Streifen in 9 Teilen auf You tube vorfinden können. Vielleicht finden sich so die letzten Sprecher.

dlh


Beiträge: 14.902

23.01.2011 13:12
#20 RE: Firewalker - Die Feuerwalze (USA 1986) Zitat · antworten

Noch ein paar Korrekturen/Ergänzungen:

Desi Arnaz           - Ricky im TV  - Norbert Gescher
Miguel Ángel Fuentes - Grosser Mann - Original-Ton
? - Barkeeper - Detlef Bierstedt
? - Kellner - Detlef Bierstedt (?)

Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

25.01.2011 00:14
#21 RE: Firewalker - Die Feuerwalze (USA 1986) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Noch ein paar Korrekturen/Ergänzungen:
Desi Arnaz           - Ricky im TV  - Norbert Gescher
Miguel Ángel Fuentes - Grosser Mann - Original-Ton
? - Barkeeper - Detlef Bierstedt
? - Kellner - Detlef Bierstedt (?)



Hab es mal so eingefügt.

Meinst mit Kellner, den Chinesischen General, der am Ende wieder auftaucht, bzw. Chuck & Louis zu Beginn in der Sonne "Rösten" lassen will?

Wenn ja, dann soll das in der Tat Bierstedt sein? Kann ich kaum glauben....

dlh


Beiträge: 14.902

25.01.2011 08:15
#22 RE: Firewalker - Die Feuerwalze (USA 1986) Zitat · antworten

Ne, ich mein den Kellner am Ende des Films, der Chuck & Co den "Schlammpagner" bringt. Hat sehr wenig Text. Nur einen kurzen Satz. Wer den General spricht, weiß ich nicht.

Firefly1981
Gesperrt

Beiträge: 281

25.01.2011 23:57
#23 RE: Firewalker - Die Feuerwalze (USA 1986) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Ne, ich mein den Kellner am Ende des Films, der Chuck & Co den "Schlammpagner" bringt. Hat sehr wenig Text. Nur einen kurzen Satz. Wer den General spricht, weiß ich nicht.



Okay. Ja schade.

"Schlammpagner" find ich Hammer.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

19.07.2016 00:44
#24 RE: Firewalker - Die Feuerwalze (USA 1986) Zitat · antworten

Nachdem ich mal wieder diesen blöden Ausschnitt angeschaute, hat's förmlich clickety-clickety-click, Pops gemacht: Richard Lee-Sung wurde von Siegfried Dornbusch gesprochen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz