Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.913 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2011 02:42
#16 RE: Barney's Version (2010) Zitat · antworten

Zitat von ElEf
Gutmann fand ich bis jetzt am besten.


Dann sind wir immerhin schon mindestens drei...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.07.2011 19:38
#17 RE: Barney's Version (2010) Zitat · antworten


Scott Speedman: Dennis Schmidt-Foß
Dustin Hoffman: Joachim Kerzel
Bruce Greenwood: Frank Röth

N8falke



Beiträge: 4.680

19.07.2011 01:31
#18 RE: Barney's Version (2010) Zitat · antworten

Kommt es mir nur so vor oder wird bei Bruce Greenwood in letzter Zeit auch rum experimentiert?

dlh


Beiträge: 14.906

18.11.2011 23:57
#19 RE: Barney's Version (2010) Zitat · antworten

Noch einige Ergänzungen und Samples:

Mark Camacho 		- Produzent 			- Peter Reinhardt
Rachelle Lefevre - Clara "Chambers" Charnofsky - Anna Carlsson
Saul Rubinek - Mr. Charnofsky - Ulrich Voß
Howard Jerome - Onkel Irv - Uli Krohm
Pauline Little - Haushälterin - Ohne Dialog
Harvey Atkin - Vater der zweiten Mrs. P. - Roland Hemmo
Howard Rosenstein - Cousin Jeff - Frank Schaff (??)*
Ted Kotcheff - Kontrolleur - Hasso Zorn
Anna Hopkins - Kate Panofsky - ? (SAMPLE)
David Cronenberg - TV-Regisseur - Bodo Wolf
Jake Hoffman - Michael Panofsky - Nick Forsberg
Pascale Bourbeau - Frau auf dem Friedhof - Ohne Dialog
Sandra Lavoie - Bar-Bekanntschaft - Diana Borgwardt
Harry Standjofski - Dr. Morty - Tom Deininger
? - Priester - ?**


*Mit dem Sample wird man wohl nichts anfangen können, weil die Musik alles übertötnt, doch am TV kam es mir so vor, als wenn da sehr leise Schaff zu hören war.
**Wenn man nach der Reihenfolge der Credits geht, müsste das die Rolle von Arthur Holden sein, allerdings passt die Rollenbezeichnung (Notar) nicht.

Übrigens ein wunderschöner Film, der beweist, dass Hollywood doch noch in der Lage ist, einfache Geschichten ohne überladene Effektorgien ansprechend umzusetzen. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Dazu gibt es neben einem ausgezeichneten Giamatti noch einen wunderbaren Hoffmann, der in seinen Szenen jedem die Show stiehlt. Und auch die Synchro weiß zu gefallen, Lutz Schnell liegt einfach super drauf und kommt in der Anfangsszene schön knarzig rüber, erinnert dabei sehr an Elmar Gutmann.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

19.11.2011 12:05
#20 RE: Barney's Version (2010) Zitat · antworten

Jake Hoffman + Anna Hopkins.mp3 -> Nick Forsberg stimmt
Priester.mp3 -> nicht FO Schenk
Rachelle Lefevre.mp3 -> Anna Carlsson?
Sandra Lavoie.mp3 -> Diana Borgwardt stimmt
Saul Rubinek.mp3 -> Ulrich Voß??

mooniz



Beiträge: 7.091

19.11.2011 13:20
#21 RE: Barney's Version (2010) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Rachelle Lefevre.mp3 -> Anna Carlsson?


ja, das ist sie.

grüße
ralf

Jerry



Beiträge: 9.332

14.07.2012 13:59
#22 RE: Barney's Version (2010) Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Charnofsky                   Saul Rubinek              Wilfried Herbst / Michael Pan


Ulrich Voß (@ VanToby)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz