Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.722 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

03.02.2011 18:50
Barney's Version (2010) Zitat · antworten

Barney's Version
USA 2010


Quelle: http://www.mattsmoviereviews.net/movie-p...ys-version.html
http://www.trailerseite.de/archiv/traile...lm-trailer.html
US-Erscheinungsdatum: 7. Oktober 2010
DT-Erscheinungsdatum: 9. Juni 2011

Cast:

Barney Panofsky Paul Giamatti Lutz Schnell
Boogie Scott Speedman Dennis Schmidt-Foß
Mrs. Panofsky #2 Minnie Driver Irina von Bentheim
Izzy Panofsky Dustin Hoffman Joachim Kerzel
Miriam Grant-Panofsky Rosamund Pike Ranja Bonalana
Mrs. P ??? Luise Lunow
Detective O'Hearne Mark Addy Douglas Welbat
Detlef Bierstedt / Tobias Meister / Jan Odle
Solange Macha Grenon Katrin Zimmermann
Charnofsky Saul Rubinek Ulrich Voß
Wilfried Herbst / Michael Pan
Constable O'Malley Paul Gross Johannes Berenz
Cedric Clé Bennett Tobias Kluckert
Clara 'Chambers' Charnofsky Rachelle Lefevre Anna Carlsson
Gundi Eberhard / Sonja Spuhl
Onkel Irv Howard Jerome Uli Krohm
Cousin Jeff Howard Rosenstein Erich Räuker
Kate Panofsky Anna Hopkins Luise Helm
Anne Helm
Blair Bruce Greenwood Frank Röth
Oliver Stritzel / Thomas Vogt
Michael Panofsky Jake Hoffman Nick Forsberg
Marcel Collé

Bar-Bekanntschaft Sandra Lavoie Diana Borgwardt
Barkeeperin im Grumpy's Paula Jean Hixon Christin Marquitan
Dr. Morty Harry Standjofski Tom Deininger
Produzent Mark Camacho Peter Reinhardt
Regisseur im 2. Set David Cronenberg Bodo Wolf
Vater der zweiten Braut Harvey Atkin Roland Hemmo
Zugschaffner Ted Kotcheff Hasso Zorn


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

03.02.2011 21:56
#2 RE: Barney's Version (2010) Zitat · antworten

Hätte ehrlich gesagt nichts dagegen, wenn alles so bliebe.

Lutz Schnell passt nach anfänglicher Skepsis hier sehr gut.

Und, ja bitte Stritzel für Greenwood.


Jerry



Beiträge: 9.332

03.02.2011 22:30
#3 RE: Barney's Version (2010) Zitat · antworten

Ja, ich hätte auch nichts dagegen. Lutz Schnell gefällt mir auf Paul Giamatti auch sehr gut.
Ich fänds klasse, wenn Mark Addy einen der hier aufgeführten Sprecher kriegen würde.

mooniz



Beiträge: 7.091

03.02.2011 23:13
#4 RE: Barney's Version (2010) Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Miriam Grant-Panofsky                   Rosamund Pike                       Ranja Bonalana


suuuuuper!
hoffentlich bleibt es so.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

03.06.2011 19:08
#5 RE: Barney's Version (2010) Zitat · antworten

Rosamund Pike - Ranja Bonalana

Diese Freude mache ich mooniz doch mal gerne. Sehe es lieber wenn ein dasteht als ein ^^.


mooniz



Beiträge: 7.091

03.06.2011 19:21
#6 RE: Barney's Version (2010) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Rosamund Pike - Ranja Bonalana

Diese Freude mache ich mooniz doch mal gerne. Sehe es lieber wenn ein dasteht als ein ^^.


ach, ich danke dir!


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

20.06.2011 22:47
#7 RE: Barney's Version (2010) Zitat · antworten


Paul Giamatti Lutz Schnell
Minnie Driver Irina von Bentheim


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 14:05
#8 RE: Barney's Version (2010) Zitat · antworten

Weiß jemand, wer es in "Win Win" geworden ist, dem nächsten Giamatti-Film, der gleich eine Woche nach "Barney's Version" bei uns startet?
Ich favorisiere nach wie vor Elmar Gutmann.

matthias2009


Beiträge: 458

12.07.2011 17:01
#9 RE: Barney's Version (2010) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Weiß jemand, wer es in "Win Win" geworden ist, dem nächsten Giamatti-Film, der gleich eine Woche nach "Barney's Version" bei uns startet?
Ich favorisiere nach wie vor Elmar Gutmann.



Elmar Gutmann?! Das zeigt doch eindeutig, wie wenig Ahnung manche Leute haben...

Knew-King



Beiträge: 5.780

12.07.2011 18:52
#10 RE: Barney's Version (2010) Zitat · antworten

Zitat
Elmar Gutmann?! Das zeigt doch eindeutig, wie wenig Ahnung manche Leute haben...


Stimmt schon, man sieht hier schnell wer keine Ahnung hat.
Gutmann wäre jetzt nicht meine erste Wahl (vorallem altersbedingt) aber ich finde die Idee sehr interessant, kommt dem O-Ton auch tausendmal näher als die bisherigen Klischeebesetzungen mit Krause und Schnell etc.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 19:31
#11 RE: Barney's Version (2010) Zitat · antworten

Krause würde ich jetzt nicht gerade als Klischee-Besetzung bezeichnen, aber Schnell ist mir irgendwie zu oberflächlich. Zwar nicht ganz so krass wie für Vincent D'Onofrio, aber ich finde, dass Giamatti mit ihm im Grunde völlig unsympathisch wirkt.

Gutmann in der Erstsynchro vom "Illusionisten" sprühte hingegen vor Charisma. Das war mal richtig prägnant und klang alles andere als nach Mikro oder ähnliches.


N8falke



Beiträge: 3.732

12.07.2011 20:13
#12 RE: Barney's Version (2010) Zitat · antworten

Ja, absolut. Hab den in der DVD-Synchro schmerzlich vermisst.

ElEf



Beiträge: 1.910

12.07.2011 22:18
#13 RE: Barney's Version (2010) Zitat · antworten

Gutmann fand ich bis jetzt am besten. Frag mich echt wie man hier auf Krause oder Schnell kommt.


mooniz



Beiträge: 7.091

12.07.2011 22:39
#14 RE: Barney's Version (2010) Zitat · antworten

ich fand krause bisher am besten. eigenartig, daß er sich bisher nicht durchgesetzt hat.
schnell geht mal gar nicht.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Acid


Beiträge: 2.064

12.07.2011 23:12
#15 RE: Barney's Version (2010) Zitat · antworten

Naja, Schnell und Krause sind ja vom Typ her recht ähnlich. Allerdings musste ich in Hangover wieder feststellen, dass mir Krause einfach viel zu dünn und hoch für Giamatti klingt.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz