Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.219 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
John Locke Lost


Beiträge: 117

11.02.2011 22:37
#16 RE: Hindenburg (2011) Zitat · antworten

Zitat
Ich habe auch gedacht, dass Stacy Keach vielleicht Jürgen Kluckert oder Klaus Sonnenschein gekriegt hätte. Aber na ja.



Sehr schade. Gerade wenn man bedenkt, das Stacy Keach vor einiger Zeit bei Prison Break von Klaus Sonnenschein gesprochen wurde und die Serie auch auf RTL lief. Gerade von RTL hätte ich bei einem TV Event wie "Hindenburg" bessere Arbeit erwartet.

Synchronisiert Bernd Vollbrecht jetzt eigentlich Bundesweit?


Gruß Marco

-------------------------------------------------

"Jeder von uns, ist aus einem ganz bestimmten Grund hier!"(Lothar Hinze in LOST)

T-Bag


Beiträge: 438

12.02.2011 14:30
#17 RE: Hindenburg (2011) Zitat · antworten

Studio war übrigens die PPA Film GmbH. Buch und Regie natürlich von PPA.


Frank666


Beiträge: 81

13.02.2011 21:12
#18 RE: Hindenburg (2011) Zitat · antworten

PPA... bin nicht im Geringsten überrascht...

Lammers


Beiträge: 3.675

14.02.2011 18:18
#19 RE: Hindenburg (2011) Zitat · antworten

Zitat von Lauschebart
das lag mMn nur daran, weil der gesamte Film absoluter Rotz war. Selbst mit amerikanischer Unterstützung können wir Deutschen keine vernünftigen Filme drehen (natürlich gibt es da Ausnahmen wie z.B. "Der Untergang" - aber 95% sind wirklich Müll).



Naja, ganz so schlimm würde ich es nicht sehen. Es gab schon einige gute deutsche Filme in den vergangenenaber bei den sog. "Event-Movies" auf RTL und die Pro 7 "Funny Movies" kommt einfach nichts gescheites rum. Hochglanzplakate sind eben nicht alles.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz