Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.514 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Jerry



Beiträge: 9.332

18.08.2011 15:00
#16 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Die Besetzung liest sich eigentlich sehr gut.^^

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

18.08.2011 17:08
#17 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Zitat von T-Bag
Ich finde es schade, dass man nicht Frank Glaubrecht für Jeremy Irons besetzt hat. Er ist für mich eindeutig die Idealbesetzung für Irons.
Dann kann ich meine Hoffung auf Glaubrecht für Irons in "The Borgias" wohl auch begraben.



Ja, kannst du. Dort ist es ebenfalls Thomas Fritsch geworden.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

18.08.2011 19:36
#18 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Fritsch scheint sich endlich durchzusetzen. Ich freu mich, er passt nirgendwo besser als hier. Traumbesetzung, wie dafür gemacht.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.08.2011 21:27
#19 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Paul Bettany     Nicolas Böll


suuuuuuuuper!!!!!! endlich mal wieder!
der rest ist auch ganz ok. vielleicht hätte man bei demi moore eine etwas härtere stimme nehmen können, aber ok.
bei mary mcdonnell hätte man wenigstens dagmar dempe besetzen können.

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.08.2011 23:31
#20 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Die Besetzungen lesen sich für mich einfach nur großartig, ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen.

Du bringst es auf den Punkt. Wenn wir mal ehrlich sind, sind diese Synchronbesetzungen allesamt Balsam auf unsere teils geschundenen Seelen. Man sollte den Verantwortlichen dafür in Berlin ein großes "Gut gemacht & Dankeschön" zurufen.

@mooniz: Pigulla wäre für Moore auch nicht schlecht gewesen, wenn Du schon jemand härteres haben möchtest. Sie war es ja auch schonmal.

weyn


Beiträge: 2.016

22.08.2011 23:13
#21 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Der deutsche Filmtitel lautet Der grosse Crash - Margin Call

Bernd


Beiträge: 131

23.08.2011 13:48
#22 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Hier ist mal der Trailer http://www.trailerseite.de/film/11/der-g...iler-20640.html

Geht das nur mir so oder ist der Trailer richtig schlecht abgemischt!?

Cyfer



Beiträge: 1.362

23.08.2011 20:17
#23 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Anbei jede Menge Ausschnitte aus dem fertigen Film.

Ausschnitte 1
Ausschnitte 2

lysander


Beiträge: 1.109

24.08.2011 08:52
#24 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Endlich DANIEL FEHLOW = SUPER!

berti


Beiträge: 17.495

22.09.2011 10:31
#25 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Der deutsche Filmtitel lautet Der grosse Crash - Margin Call


Sehr lobenswert, dass man sich hier einen deutschen Titel ausgedacht hat. Aber ist die Plazierung des Originaltitels darunter nicht eigentlich unnötig?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

22.09.2011 14:57
#26 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Ja.

Michael H.


Beiträge: 39

22.09.2011 16:40
#27 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Es gibt einige Leute, die den Film unter dem Originaltitel bei der Berlinale-Premiere mitbekommen hatten, da gabs ja auch viele Berichte und Artikel. Von daher sollte er schon dabei sein.

Acid


Beiträge: 2.064

22.09.2011 17:21
#28 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Noch dazu finde ich den deutschen Titel etwas banal und einfallslos. In diesem Fall hätte man von mir aus auch den Originaltitel beibehalten können, der Begriff "Margin Call" wird soweit ich weiß international benutzt.

berti


Beiträge: 17.495

22.09.2011 17:25
#29 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Noch dazu finde ich den deutschen Titel etwas banal und einfallslos. In diesem Fall hätte man von mir aus auch den Originaltitel beibehalten können, der Begriff "Margin Call" wird soweit ich weiß international benutzt.


Aber ob so viele Kinogänger mit ihm vertraut sind?

Acid


Beiträge: 2.064

22.09.2011 18:32
#30 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Zitat von berti
Aber ob so viele Kinogänger mit ihm vertraut sind?


Gerade das macht es doch interessant, zumal es auf die US-Zuschauer wohl genauso zutrifft. Aber im Grunde bin ich auch so gut wie immer für (gut) eingedeutschte Titel; dieser hier sagt mir einfach nicht sonderlich zu. Klingt eher wie eine reißerische TV-Doku.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz