Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.514 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
murphy


Beiträge: 2.373

08.11.2011 02:37
#31 RE: Der grosse Crash - Margin Call (2011) Zitat · antworten

Faszinierend. Der Film ist seit 29.09. im Kino, aber schon seit einer Woche davor kein einziger Post mehr dazu


Klasse Film, gute Synchro. Scheint aber beim 08/15-Publikum trotzdem mal wieder nicht gut anzukommen (obwohl eigentlich recht gut verdaulich), anders ist eine Privatvorstellung im 300-Plätze-Saal wohl nicht zu erklären.

Arianne Borbach fügt sich ganz gut ein finde ich, obwohl ich Katja Nottke auf Demi Moore eigentlich doch sehr vermisse.

Thomas Fritsch kann man sachlich auch nichts vorwerfen, doch welcher letzte Tick mir gefehlt hat wurde mir klar, als ich hier den Hinweis auf Frank Glaubrecht las.

Nico Böll hat mir auch gut gefallen, und wer "Sylar" (aus nachvollziehbaren Gründen) ziemlich widerwärtig fand, kann hier die Kombi Daniel Fehlow auf Zachary Quinto mal richtig sympathisch erleben

Als Ergänzung hätte ich fast ganz sicher noch anzubieten:

Ashley Williams    Heather Burke    Julia Ziffer

P.S.: Hat hier vielleicht jemand den genauen Grund für die "Special Thanks" an Jennifer Connelly aufgeschnappt? An Spekulationen war bisher von "Paul Bettanys Rolle auch privat ertragen" über "Schnittchen ans Set gebracht" bis "in den Drehpausen fleißig für Nachwuchs gesorgt" alles dabei
 

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz