Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.509 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Acid


Beiträge: 2.064

12.02.2011 15:10
Der grosse Crash - Margin Call (2011) Zitat · antworten

Quelle: http://www.moviepostershop.com/margin-ca...-1010674056.jpg


Das Börsendrama hat gerade auf der Berlinale seine Premiere gefeiert. Toller Cast, der auf eine gute deutsche Bearbeitung hoffen lässt.


Kevin Spacey Till Hagen
Paul Bettany Nicolas Böll
Jeremy Irons Thomas Fritsch
Zachary Quinto Daniel Fehlow
Penn Badgley Robin Kahnmeyer
Simon Baker Marcus Off
Mary McDonnell Isabella Grothe
Demi Moore Arianne Borbach
Stanley Tucci Lutz Mackensy


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

14.02.2011 12:48
#2 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Toller Cast, der auf eine gute deutsche Bearbeitung hoffen lässt.

Ohja bitte. Hoffentlich wird es auch was mit einer deutschen Fassung. Alles andere wäre bei dieser Film-Besetzung auch unzumutbar. Sehe die Dialoge zwischen Hagen, Fritsch, Mackensy und Böll (man darf ja noch träumen^^) schon vor mir...

T-Bag


Beiträge: 438

14.02.2011 16:15
#3 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Sehe die Dialoge zwischen Hagen, Fritsch, Mackensy und Böll (man darf ja noch träumen^^) schon vor mir...

Dann doch lieber Glaubrecht statt Fritsch. Finde ich für Irons eindeutig besser.

Porgy



Beiträge: 1.036

02.05.2011 10:08
#4 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Der Film startet am 29.09.11 in unseren Kinos.
Meine Wunsch-Besetzung:


Sam Rogers......................Kevin Spacey...........................TILL HAGEN
Will Emerson....................Paul Bettany...........................NICOLAS BÖLL
John Tuld.......................Jeremy Irons...........................FRANK GLAUBRECHT
Peter Sullivan..................Zachary Quinto.........................TIMMO NIESNER
Seth Bregman....................Penn Badgley...........................ROBIN KAHNMEYER
Jared Cohen.....................Simon Baker............................MARCUS OFF
Mary Rogers.....................Mary McDonnell.........................DAGMAR DEMPE
Sarah Robertson.................Demi Moore.............................KATJA NOTTKE
Eric Dale.......................Stanley Tucci..........................LUTZ MACKENSY
Ramesh Shah.....................Aasif Mandvi...........................HANS HOHLBEIN
Heather Burke...................Ashley Williams........................URSULA HUGO
Lauren Bratberg.................Susan Blackwell........................SABINE ARNHOLD

Michael H.


Beiträge: 39

10.06.2011 00:12
#5 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Zitat von Porgy
Der Film startet am 29.09.11 in unseren Kinos.
Meine Wunsch-Besetzung:

Sarah Robertson.................Demi Moore.............................KATJA NOTTKE


Katja Nottke arbeitet leider nicht mehr als Synchronsprecherin und fällt schonmal flach

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

10.06.2011 00:24
#6 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Zitat von Michael H.
Katja Nottke arbeitet leider nicht mehr als Synchronsprecherin und fällt schonmal flach

Bitte was. Das ist ja mal eine verdammt traurige Nachricht. Ich dachte, sie sei in "Private Practice" aus anderen Gründen (zwischenzeitliche Krankheit etc.) umbesetzt worden...

Nun ist sie komplett aus dem Geschäft ausgestiegen. Wie einst Hallgard Bruckhaus u.a. also. Dann bekommen Frau Pfeiffer und Frau Moore & Co von nun ab also jeder eine andere Sprecherin. Ist ja echt Mist.
Arianne Borbach war es ja letztens schon ein Mal. Bei Michelle Pfeiffer habe ich leider keine Alternative.

Jerry



Beiträge: 9.332

10.06.2011 00:28
#7 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Bei Michelle Pfeiffer gibts doch Andrea Aust als Alternative.

Schweizer


Beiträge: 1.302

10.06.2011 00:45
#8 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

@Michael H.

Zitat
Katja Nottke arbeitet leider nicht mehr als Synchronsprecherin und fällt schonmal flach



Ist das definitiv oder nur vorübergehend?

Und falls man soweit in private Angelegenheiten vordringen darf......was ist denn genau der Grund?
Sehr schade jedenfalls.

Michael H.


Beiträge: 39

18.08.2011 13:31
#9 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid


Kevin Spacey - Till Hagen Ja
Paul Bettany - Nicolas Böll / Markus Pfeiffer / Viktor Neumann Nico Böll, Ja
Jeremy Irons - Thomas Fritsch / Frank Glaubrecht, Thomas Fritsch, Ja
Zachary Quinto - Daniel Fehlow / Julien Haggége, Daniel Fehlow, Ja
Penn Badgley - Robin Kahnmeyer Ja
Simon Baker - Markus Off / Thomas Nero Wolff / Andreas Fröhlich, Markus Off, Ja
Mary McDonnell - Dagmar Dempe / Beate Menner / Petra Barthel / Kornelia Boje, das wurde jetzt Isabella Grothe
Demi Moore - Katja Nottke, das wurde jetzt Arianne Borbach
Stanley Tucci - Lutz Mackensy / Frank Röth / Udo Schenk, Lutz Mackensy, Ja

Schweizer


Beiträge: 1.302

18.08.2011 13:33
#10 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Nico Böll auf Paul Bettany. HERRLICH!

N8falke



Beiträge: 4.660

18.08.2011 13:47
#11 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Zitat von Schweizer
Nico Böll auf Paul Bettany. HERRLICH!




Da stimme ich dir zu. Auch die restlichen Besetzungen sind klasse.
Schade um Katja Nottke. Mal sehen, wie Arianne Borbach auf ihr klingen wird. Ich stell's mir passend vor.

Cyfer



Beiträge: 1.360

18.08.2011 14:11
#12 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Die Besetzungen lesen sich für mich einfach nur großartig, ich kann es kaum erwarten den Film zu sehen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.08.2011 14:15
#13 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Zitat von Schweizer
Nico Böll auf Paul Bettany. HERRLICH!



Volle Zustimmung. Es wird Zeit, dass Böll wieder verstärkt große Kinorollen bekommt. Auch hoffe ich, dass er sich auf Henry Cavill wird durchsetzen können. Die Stimme passt gut, außerdem kann Böll locker für 30 durchgehen.

Acid


Beiträge: 2.064

18.08.2011 14:18
#14 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Wie geil, da wird der Film auf alle Fälle in der Synchro geschaut. Isabella Grothe stelle ich mir auch sehr passend vor. Schade um Katja Nottke, aber mit Arianne Borbach kann ich auf jeden Fall leben.

T-Bag


Beiträge: 438

18.08.2011 14:46
#15 RE: Margin Call (2011) Zitat · antworten

Ich finde es schade, dass man nicht Frank Glaubrecht für Jeremy Irons besetzt hat. Er ist für mich eindeutig die Idealbesetzung für Irons.
Dann kann ich meine Hoffung auf Glaubrecht für Irons in "The Borgias" wohl auch begraben.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz