Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.912 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
mooniz



Beiträge: 7.091

10.04.2011 13:13
Melancholia (Dk, S, Fr, D, I, 2011) Zitat · antworten

Melancholia (Dk, S, Fr, D, I, 2011)



Kirsten Dunst Justine Natascha Geisler Marie Bierstedt
Charlotte Gainsbourg Claire Irina Wanka
Kiefer Sutherland John Tobias Meister
Charlotte Rampling Gaby Krista Posch Viola Sauer
John Hurt Dexter Jürgen Thormann
Alexander Skarsgård Michael Sascha Rotermund Julien Haggége
Stellan Skarsgård Jack Detlef Bierstedt Roland Hemmo
Brady Corbet Tim Tobias Nath Nicolas Artajo
Udo Kier Wedding planner Udo Kier
Jesper Christensen Väterchen Eberhard Haar Wolfgang Condrus
Dt. Kinostart: 29.09.2011
Deutsche Bearbeitung: Christa Kistner Synchronproduktion
Buch & Regie: Joachim Kunzendorf

Original Trailer

der erste original trailer ist raus.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.173

10.04.2011 13:40
#2 RE: Melancholia (Dk, S, Fr, D, I, 2011) Zitat · antworten

Ich habe keine Ahnung, was der Trailer mir sagen will. Ich habe da irgendwie was anderes erwartet, als ich die Beschreibung zum Film gelesen habe.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Acid


Beiträge: 2.061

10.04.2011 14:04
#3 RE: Melancholia (Dk, S, Fr, D, I, 2011) Zitat · antworten

Naja, da der Name Lars von Trier groß in den Promos erwähnt wird, habe ich GENAU SOWAS erwartet. Dass der aus der Prämisse keinen Hollywood-SciFi-Katastrophen-Blockbuster macht, war zu erwarten. Mal sehen, ob die Dunst das schauspielerisch stemmen kann. Mooniz' Spekulationen gehen für mich weitgehend klar. Alternativ würde mir für Charlotte Rampling auch wieder die angenehm unverbrauchte Krista Posch gefallen, bei John Hurt hat mir Thormann nie 100%ig gefallen, wobei ich gegen den aber nichts einzuwenden hätte.


Acid


Beiträge: 2.061

16.05.2011 16:53
#4 RE: Melancholia (Dk, S, Fr, D, I, 2011) Zitat · antworten
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.173

16.05.2011 16:57
#5 RE: Melancholia (Dk, S, Fr, D, I, 2011) Zitat · antworten

Kirsten Dunst: Marie Bierstedt
Charlotte Gainsbourg: Irina Wanka
Kiefer Sutherland: Tobias Meister
John Hurt: Jürgen Thormann


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

16.05.2011 21:55
#6 RE: Melancholia (Dk, S, Fr, D, I, 2011) Zitat · antworten

sehr schön. wer war denn Charlotte Rampling?

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

16.05.2011 21:57
#7 RE: Melancholia (Dk, S, Fr, D, I, 2011) Zitat · antworten

Na Mensch Ralf, da hattest Du ja schon mal 4 Richtige. Solltest Lotto spielen oder ab jetzt immer die Spekulationen machen.


mooniz



Beiträge: 7.091

16.05.2011 23:55
#8 RE: Melancholia (Dk, S, Fr, D, I, 2011) Zitat · antworten

hehe...


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

aijinn


Beiträge: 1.287

17.05.2011 03:40
#9 RE: Melancholia (Dk, S, Fr, D, I, 2011) Zitat · antworten

Krista Posch ist natürlich wunderbar. Vom Oton her hätte ich nach dem Trailer für C. Rampling aber auch Helga Trümper ganz schön gefunden.
Generell fänd ich ganz hübsch, wenn der Film in München bliebe. Dann evtl. mit Herrn Fritsch auf J. Hurt und natürlich Steffi von Lerchenfeld auf Ms. Dunst. :-D

edit: im Trailer ist es Krista Posch.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

krista


Beiträge: 2

09.07.2011 11:35
#10 RE: Melancholia (Dk, S, Fr, D, I, 2011) Zitat · antworten

...habe Charlotte Rampling ja seit ein paar Jahren auch fast immer gesprochen.. und für "Melancholia" werd ich es auch . Weiss nicht wie der Film ist, aber Ch. R. soll wieder sehr gut sein! Kenne nur den Auftritt im Trailer..

krista


Beiträge: 2

09.07.2011 11:37
#11 RE: Melancholia (Dk, S, Fr, D, I, 2011) Zitat · antworten

...danke fürs Kompliment !

smeagol



Beiträge: 3.526

10.07.2011 10:19
#12 RE: Melancholia (Dk, S, Fr, D, I, 2011) Zitat · antworten

Die gute Marie für Kirsten Dunst - wunderbar! Sie passt am besten.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.173

23.07.2011 20:49
#13 RE: Melancholia (Dk, S, Fr, D, I, 2011) Zitat · antworten

Deutsche Bearbeitung: Christa Kistner Synchronproduktion
Buch & Regie: Joachim Kunzendorf


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.173

23.09.2011 19:01
#14 RE: Melancholia (Dk, S, Fr, D, I, 2011) Zitat · antworten

Alexander Skarsgård: Sascha Rotermund


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Acid


Beiträge: 2.061

23.09.2011 19:15
#15 RE: Melancholia (Dk, S, Fr, D, I, 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Alexander Skarsgård: Sascha Rotermund


Keine so üble Besetzung. Gefällt mir auf jeden Fall besser als Julien Haggége in True Blood, der kommt irgendwie etwas zu zart auf ihm.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor