Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 4.493 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
weyn


Beiträge: 2.017

01.09.2011 10:48
#16 RE: New Year's Eve (USA 2011) Zitat · antworten

Deutscher Trailer

Chronologisch:
Trailersprecher - Tom Vogt
Lea Michele - Maria Koschny
Zac Efron - Daniel Schlauch
Michelle Pfeiffer - Andrea Aust
Sarah Jessica Parker - Irina von Bentheim
Ashton Kutcher - Marcel Collé
Josh Duhamel - Dennis Schmidt-Foß
Schwangere Frau (?) - Cathlen Gawlich
Til Schweiger - Til Schweiger
Jessica Biel - Gundi Eberhard
Seth Meyers - Rainer Fritzsche
Katherine Heigl - Antje von der Ahe
Hilary Swank - Sandra Schwittau
Robert De Niro - Christian Brückner

Deutscher Titel: Happy New Year

Schon wieder Maria Kluckert, äh Koschny

Alle sonstigen Besetzungen lesen sich sehr gut, mehr oder weniger überall Kontinuität. Und Andrea Aust ist eine tolle Alternative zu Katja Nottke.


PS: Jaja, der Herr De Niro. Eben noch ein raubeiniger, alter Haudegen, der für sein Alter ordentlich austeilen kann (Killer Elite) und nun ein liebenswürdiger, seniler Mann mit viel Lebensgefühl

smeagol



Beiträge: 3.901

01.09.2011 11:10
#17 RE: New Year's Eve (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Und Andrea Aust ist eine tolle Alternative zu Katja Nottke.


Naja ... ich hoffe natürlich auf Katja Nottke, die einzig wahre Besetzung für Michelle Pfeiffer. Der Rest kommt aber ganz gut finde ich und darf gerne so bleiben!

Dylan



Beiträge: 16.045

01.09.2011 12:28
#18 RE: New Year's Eve (USA 2011) Zitat · antworten

Halle Berry: Melanie Pukaß
Til Schweiger: Til Schweiger


Synchronisiert Katja Nottke denn nun gar nicht mehr ?
Ich hatte gehofft, dass sie wenigstens Michelle Pfeiffer (und Demi Moore) weiterspricht, aber das scheint ja immer unwahrscheinlicher zu werden. Echt schade.
Andrea Aust ist aber immerhin eine gute Alternative. Letztens lief Personal Effects im TV und da fand ich sie recht passend.

smeagol



Beiträge: 3.901

01.09.2011 13:04
#19 RE: New Year's Eve (USA 2011) Zitat · antworten

Ist nur ein Trailer - ich rechne immer noch mit Katja Nottke für Michelle Pfeiffer im fertigen Film. Nachdem, was ich gelesen habe, wird sie nur noch für Michelle Pfeiffer ins Synchronstudio gehen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

01.09.2011 20:53
#20 RE: New Year's Eve (USA 2011) Zitat · antworten

Ansonsten ist noch Dascha Lehmann auf Alyssa Milano zu hören.

Die Besetzungen im Trailer gefallen mir, bis auf Maria Koschny und Andrea Aust, sehr gut. Bei Lea Michelle möchte ich dann aber schon wieder Kaya Möller hören und wenn Katja Nottke nicht sprechen kann/will, würde mir da eher jemand wie Cornelia Meinhardt, Anja Godenschweger oder Silke Matthias in den Sinn kommen. Andrea Aust klingt mir einfach viel zu glatt bzw. zu jung auf Michelle Pfeiffer.

weyn


Beiträge: 2.017

01.09.2011 22:46
#21 RE: New Year's Eve (USA 2011) Zitat · antworten

Hä, wo ist denn Alysso Milano im Trailer zu sehen?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

02.09.2011 16:23
#22 RE: New Year's Eve (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Hä, wo ist denn Alysso Milano im Trailer zu sehen?


Sie ist die Frau neben Sarah Jessica Parker bei der Anprobe.

mooniz



Beiträge: 7.091

02.09.2011 22:41
#23 RE: New Year's Eve (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Jessica Biel - Gundi Eberhard


das funktioniert einfach nicht. egal wie oft man sie besetzt. sie liegt leider völlig daneben.

grüße
ralf

N8falke



Beiträge: 4.735

02.09.2011 22:54
#24 RE: New Year's Eve (USA 2011) Zitat · antworten

Geht mir ehrlich gesagt genauso. Wen würdest du denn vorschlagen? Mir hat Natascha Geisler sehr gefallen.

mooniz



Beiträge: 7.091

02.09.2011 22:57
#25 RE: New Year's Eve (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Geht mir ehrlich gesagt genauso. Wen würdest du denn vorschlagen? Mir hat Natascha Geisler sehr gefallen.


sonja spuhl. und ich will sie nicht wegen kontinuität zu 'eine himmlische familie', sondern weil sie dermaßen gut drauf paßt, daß es schon unheimlich ist.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

03.09.2011 10:20
#26 RE: New Year's Eve (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat
sonja spuhl. und ich will sie nicht wegen kontinuität zu 'eine himmlische familie', sondern weil sie dermaßen gut drauf paßt, daß es schon unheimlich ist.


Oder auch Karoline Guthke. Beides sehr, sehr passende Besetzungen.

Laureus


Beiträge: 1.846

03.12.2011 21:38
#27 RE: New Year's Eve (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Schwangere Frau (?) - Cathlen Gawlich

Also bei der "Schwangeren Frau" handelt es sich um Sarah Paulson.

smeagol



Beiträge: 3.901

09.12.2011 16:45
#28 RE: New Year's Eve (USA 2011) Zitat · antworten

Weiß man schon was über die finale Besetzung? Etwas ärgern würde ich mich über eine fehlende Katja Nottke - hoffentlich bleibt sie "ihrer" Michelle Pfeiffer treu ...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.499

09.12.2011 16:52
#29 RE: New Year's Eve (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von smeagol
Weiß man schon was über die finale Besetzung? Etwas ärgern würde ich mich über eine fehlende Katja Nottke - hoffentlich bleibt sie "ihrer" Michelle Pfeiffer treu ...


Genauso ärgern würde mich Maria Koschny auf Lea Michele. Geht gar nicht, wird aber wohl so gekommen sein.
EDIT: Es ist doch wieder Kaya Möller geworden ist. YEAH! Andere Besetzungen hab ich auch schon eingetragen.

Schweizer


Beiträge: 1.308

09.12.2011 19:10
#30 RE: New Year's Eve (USA 2011) Zitat · antworten

Also bei Michelle Pfeiffer würde ich keinesfalls mehr mit Nottke rechnen.
Inzwischen steht hier im Forum schon in zig threads, dass sie KEIN Synchron mehr macht.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz