weiß jemand, wer die Charaktere aus der Schneewittchen-Animeserie spricht? Wäre sehr nett, wenn jemand etwas aus den Tonsamples heraushört.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Amme Martha.mp3
Gormy.mp3
Jolly.mp3
Schneewittchens Mutter.mp3
Schneewittchens Vater.mp3
Weißbart.mp3
Zwiebelring hat mich drauf gebracht hier mal vorbeizuschauen:
Schneewittchens Mutter.mp3 -> Heidi Weigelt? Jolly.mp3 -> Helga Piur(?) (auf jeden Fall Gregor bei den "Kickers") Gormy.mp3 -> Werner Senftleben Weißbart.mp3 -> Helmut Müller-Lankow
Irgendwann sicher einmal. Frühestens ~2020, sobald ich jeden Abspann entziffert habe. Bisher wirkt die Serie auch recht dröge, das dann noch 52 Folgen lang durchhalten... puh.
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #6Irgendwann sicher einmal. Frühestens ~2020, sobald ich jeden Abspann entziffert habe. Bisher wirkt die Serie auch recht dröge, das dann noch 52 Folgen lang durchhalten... puh.
Frühestens 2020 entwickelt sich zu frühestens 2023 oder? Im Ernst: ich freue mich über jeden Serienführer von frühen TV+ Arbeiten. Da kann ich denke ich immer viel helfen, da wohl noch so einiges an selteneren Ex-Ostlern dabei sind.
Super, danke! 2020 war noch optimistisch geschätzt und bevor meine Festplatte mit dem ganzen Material das Zeitliche gesegnet hat. Zum Glück gibt es aber noch einen Großteil der Folgen auf YouTube, wenn auch nicht alle.