Schneider - Manfred Richter Arzt - Joachim Konrad, der auch unter den Untertanen zu hören ist Senftleben stimmt und Rennhack stimme ich auch zu. Als König höre ich Gerd Grasse, aber den habe ich nicht sicher drauf.
Soldat: Manfred Richter Martha: Anne Wollner könnte tatsächlich stimmen. Spiegel: Peter Hladik Gäste: auch dabei sind Manfred Richter, Joachim Konrad Robert: Joachim Siebenschuh stimmt König der Zwerge: Karl-Maria Steffens Gobi: Helmut Geffke (war tatsächlich bei den „Kickers“ dabei) Dorfvorsteher: Karl-Maria Steffens Mylfe: Elvira Schuster (?) Ron: Ulrich Voß (?) Lahda: Andreschka Großmann Jonas: Horst Kempe
Ach Peter Hladik, klar. Irgendwas hat mich beim Spiegel an einen spontan stark gealterten Jens-Uwe Bogadtke denken lassen, dabei klingt der hier in seinen anderen Einsätzen ja noch vergleichsweise jung. Elvira Schuster dürfte sogar hinkommen, mir kam bei der Stimme nämlich sofort Elsa von den "Kickers" in den Sinn, die du mal als ES aufgelöst hast.
Helene und Melba scheinen mir die gleiche Sprecherin zu sein, die klingt so schön schrullig. Da gibt es gar keine Ideen?