Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.469 Antworten
und wurde 121.388 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 98
Metro


Beiträge: 1.381

06.07.2015 11:53
Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Thread geschlossen


8149



Beiträge: 3.406

06.07.2015 12:35
#2 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Thread geschlossen

Lol, der fette Beerus (Bier/Beers) heißt Champa(gner). Rechts neben Champa ist das Gegenstück zu Whis(ky), eine weibliche Bedienstete. Name noch unbekannt. (In einer Promo sieht man die 4 Götter sich gegenüberstehen.)
Ich spekuliere mal auf den Namen Sher(ry).

Edit:
Ein paar Anmerkungen: "Krillin" und nicht "Krellin" ;)
Claudia Urbschat-Mingues
Julien Haggegé


caramelman


Beiträge: 209

06.07.2015 19:35
#3 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Thread geschlossen

Kuririn ist eigentlich die richtige Schreibweise, zumindest wird es hierzulande im Manga immer so geschrieben.
Krillin schreibt man es eigentlich nur im englischsprachigen Raum.

Brian Drummond


Beiträge: 2.718

06.07.2015 20:12
#4 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Thread geschlossen

Eigentlich wäre Kurilin richtig. Ich schätze 8149 ging es um die deutschen Namen. Denn wenn wir jetzt anfangen alles ganz genau zu korrigieren, würden gefühlt 70% der deutschen Namen falsch sein.

AnimeGamer35


Beiträge: 928

08.07.2015 19:10
#5 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Thread geschlossen

Zitat
ProSieben MAXX äußert sich zum Thema „Dragon Ball Super“

„Dragon Ball Super“ ist zwar erst vor einigen Tagen in Japan gestartet, doch schon jetzt wollen mindestens 25.000 Leute die Serie in Deutschland auf ProSieben MAXX sehen. Kürzlich wurde eine Petition gestartet, die innerhalb weniger Tage viele Unterstützer gefunden hat.

Auch ProSieben MAXX hat das mitbekommen und äußerte sich heute zum Thema „Dragon Ball Super“. Demnach sei es aktuell nicht geplant die Serie auszustrahlen.

Hier die Nachricht, die der Sender auf Facebook geteilt hat:



Q: anime2you.de


Metro


Beiträge: 1.381

06.12.2015 10:49
#6 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Thread geschlossen
Knew-King



Beiträge: 5.553

06.12.2015 13:15
#7 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Thread geschlossen

Zitat von Metro im Beitrag #1
Piccolo 	Toshio Furukawa       Felix Spieß (DB Kai), Norman Matt (DB), David Nathan (DBZ)


Norman Matt hat Kurilin gesprochen in DB. Piccolo war Roman Rossa.

Metro


Beiträge: 1.381

06.12.2015 13:18
#8 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Thread geschlossen

Zitat von Knew-King im Beitrag #7
Zitat von Metro im Beitrag #1
Piccolo 	Toshio Furukawa       Felix Spieß (DB Kai), Norman Matt (DB), David Nathan (DBZ)


Norman Matt hat Kurilin gesprochen in DB. Piccolo war Roman Rossa.


Das stimmt natürlich... Da bin ich wohl in der Zeile verrutscht... :D

Connor J. Macleod



Beiträge: 243

08.12.2015 09:48
#9 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Thread geschlossen

Wenn Maxx die Serie bekommt, hat sich die Dt. Fassung erledigt. Da gibts bestimmt wieder Kazé und eine Zusammenarbeit. :(

Realistisch ist das mit Morgenstern und Co. jetzt nicht gerade aber es wäre toll. Ansonsten gibts den englischen Ton - Auslandsblu.

8149



Beiträge: 3.406

08.12.2015 12:04
#10 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Thread geschlossen

Hoffentlich gibt's eine Zusammenarbeit, dann haben sie wenigstens das Geld für die Berliner Erstbesetzung oder für eine bessere Besetzung. Bei Kazé alleine würde nichts gutes rauskommen.
Maxx könnte die Kosten vllt sogar alleine stemmen.

Metro


Beiträge: 1.381

08.12.2015 21:52
#11 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Thread geschlossen

Nanu, sind die neuen nicht aus Berlin?
Und es gibt auch Dinge, die man nicht mit Geld regeln kann.

8149



Beiträge: 3.406

09.12.2015 01:20
#12 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Thread geschlossen

Ah, stimmt. Habs korrigiert.
Hab vergessen, dass Kai in Berlin gemacht wird. Die Synchro hat mich an eine schlechte Hamburger-Besetzung (No offense) erinnert, dabei habe ich bisher keine schlechte Hamburgersynchro gehört, sondern ur aus Berlin. Komisch, ich assoziiere in letzter Zeit im ersten Augenblick Sachen falsch.

AnimeGamer35


Beiträge: 928

10.12.2015 13:22
#13 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Thread geschlossen

Ich weiß nicht, wie viel Geld man für Kai zur Verfügung hatte, aber ich bin mir sicher, dass man mit dem gleichen Geld auch eine bessere Besetzung bekommen hätte.

Chat Noir


Beiträge: 5.849

30.01.2016 16:56
#14 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Thread geschlossen

Die Serie soll noch in diesem Jahr auf ProSieben Maxx laufen.
Auszug aus der aktuellen AnimaniA (Interview mit DBZKai-Vegeta-Sprecher Florian Hoffmann):

  Im japanischen Fernsehen wird derzeit das Dragon Ball Z-Sequel 
Dragon Ball Super ausgestrahlt, das noch in diesem Jahr im Pro-
gramm von Pro7 MAXX auch in Deutschland erscheinen wird. Wärst
du bereit, noch einmal in die Rolle von Vegeta zu schlüpfen,
insofern du das Angebot bekämst?

FH
: Sicher. Ich freue mich, ein Teil des Dragon Ball-Universums
zu sein, und werde mir unsere neue Synchronfassung auch auf je-
den Fall ansehen. Ich hoffe, ein weiterer Stimmwechsel bleibt
den Fans erspart.

Metro


Beiträge: 1.381

30.01.2016 17:48
#15 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Thread geschlossen

Na immerhin. Zuletzt habe ich gehört, dass wohl einige der neuen Sprecher auch privat von diesen "Fans" angeschrieben wurden und diese nun auch keine Lust mehr auf ihre Rollen haben...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 98
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor