Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.758 Antworten
und wurde 181.192 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 118
Metro


Beiträge: 1.667

06.07.2015 11:53
Dragon Ball Super (J, 2015 / DF 2017) Zitat · antworten

UFKA8149



Beiträge: 9.419

06.07.2015 12:35
#2 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Lol, der fette Beerus (Bier/Beers) heißt Champa(gner). Rechts neben Champa ist das Gegenstück zu Whis(ky), eine weibliche Bedienstete. Name noch unbekannt. (In einer Promo sieht man die 4 Götter sich gegenüberstehen.)
Ich spekuliere mal auf den Namen Sher(ry).

Edit:
Ein paar Anmerkungen: "Krillin" und nicht "Krellin" ;)
Claudia Urbschat-Mingues
Julien Haggegé

caramelman


Beiträge: 514

06.07.2015 19:35
#3 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Kuririn ist eigentlich die richtige Schreibweise, zumindest wird es hierzulande im Manga immer so geschrieben.
Krillin schreibt man es eigentlich nur im englischsprachigen Raum.

Brian Drummond


Beiträge: 3.542

06.07.2015 20:12
#4 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Eigentlich wäre Kurilin richtig. Ich schätze 8149 ging es um die deutschen Namen. Denn wenn wir jetzt anfangen alles ganz genau zu korrigieren, würden gefühlt 70% der deutschen Namen falsch sein.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.330

08.07.2015 19:10
#5 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat
ProSieben MAXX äußert sich zum Thema „Dragon Ball Super“

„Dragon Ball Super“ ist zwar erst vor einigen Tagen in Japan gestartet, doch schon jetzt wollen mindestens 25.000 Leute die Serie in Deutschland auf ProSieben MAXX sehen. Kürzlich wurde eine Petition gestartet, die innerhalb weniger Tage viele Unterstützer gefunden hat.

Auch ProSieben MAXX hat das mitbekommen und äußerte sich heute zum Thema „Dragon Ball Super“. Demnach sei es aktuell nicht geplant die Serie auszustrahlen.

Hier die Nachricht, die der Sender auf Facebook geteilt hat:



Q: anime2you.de

Metro


Beiträge: 1.667

06.12.2015 10:49
#6 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten
Knew-King



Beiträge: 6.516

06.12.2015 13:15
#7 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #1
Piccolo 	Toshio Furukawa       Felix Spieß (DB Kai), Norman Matt (DB), David Nathan (DBZ)


Norman Matt hat Kurilin gesprochen in DB. Piccolo war Roman Rossa.

Metro


Beiträge: 1.667

06.12.2015 13:18
#8 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #7
Zitat von Metro im Beitrag #1
Piccolo 	Toshio Furukawa       Felix Spieß (DB Kai), Norman Matt (DB), David Nathan (DBZ)


Norman Matt hat Kurilin gesprochen in DB. Piccolo war Roman Rossa.


Das stimmt natürlich... Da bin ich wohl in der Zeile verrutscht... :D

Connor J. Macleod



Beiträge: 427

08.12.2015 09:48
#9 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Wenn Maxx die Serie bekommt, hat sich die Dt. Fassung erledigt. Da gibts bestimmt wieder Kazé und eine Zusammenarbeit. :(

Realistisch ist das mit Morgenstern und Co. jetzt nicht gerade aber es wäre toll. Ansonsten gibts den englischen Ton - Auslandsblu.

UFKA8149



Beiträge: 9.419

08.12.2015 12:04
#10 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Hoffentlich gibt's eine Zusammenarbeit, dann haben sie wenigstens das Geld für die Berliner Erstbesetzung oder für eine bessere Besetzung. Bei Kazé alleine würde nichts gutes rauskommen.
Maxx könnte die Kosten vllt sogar alleine stemmen.

Metro


Beiträge: 1.667

08.12.2015 21:52
#11 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Nanu, sind die neuen nicht aus Berlin?
Und es gibt auch Dinge, die man nicht mit Geld regeln kann.

UFKA8149



Beiträge: 9.419

09.12.2015 01:20
#12 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Ah, stimmt. Habs korrigiert.
Hab vergessen, dass Kai in Berlin gemacht wird. Die Synchro hat mich an eine schlechte Hamburger-Besetzung (No offense) erinnert, dabei habe ich bisher keine schlechte Hamburgersynchro gehört, sondern ur aus Berlin. Komisch, ich assoziiere in letzter Zeit im ersten Augenblick Sachen falsch.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.330

10.12.2015 13:22
#13 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Ich weiß nicht, wie viel Geld man für Kai zur Verfügung hatte, aber ich bin mir sicher, dass man mit dem gleichen Geld auch eine bessere Besetzung bekommen hätte.

Chat Noir


Beiträge: 8.336

30.01.2016 16:56
#14 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Die Serie soll noch in diesem Jahr auf ProSieben Maxx laufen.
Auszug aus der aktuellen AnimaniA (Interview mit DBZKai-Vegeta-Sprecher Florian Hoffmann):

  Im japanischen Fernsehen wird derzeit das Dragon Ball Z-Sequel 
Dragon Ball Super ausgestrahlt, das noch in diesem Jahr im Pro-
gramm von Pro7 MAXX auch in Deutschland erscheinen wird. Wärst
du bereit, noch einmal in die Rolle von Vegeta zu schlüpfen,
insofern du das Angebot bekämst?

FH
: Sicher. Ich freue mich, ein Teil des Dragon Ball-Universums
zu sein, und werde mir unsere neue Synchronfassung auch auf je-
den Fall ansehen. Ich hoffe, ein weiterer Stimmwechsel bleibt
den Fans erspart.

Metro


Beiträge: 1.667

30.01.2016 17:48
#15 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Na immerhin. Zuletzt habe ich gehört, dass wohl einige der neuen Sprecher auch privat von diesen "Fans" angeschrieben wurden und diese nun auch keine Lust mehr auf ihre Rollen haben...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 118
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz