Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 695 Antworten
und wurde 59.448 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 47
Metro


Beiträge: 1.249

03.01.2017 18:43
#31 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Warum?

HalexD


Beiträge: 308

25.01.2017 20:11
#32 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Werde ich nur anschauen, wenn Morgenstern, Siebeck, Gerick, Urbschat-Mingues, Nathan, Stritzel usw. von den alten KAZE und den neuen Universum Anime Synchros wieder dabei sind.

JaviMarquez


Beiträge: 101

25.01.2017 23:07
#33 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #32
Werde ich nur anschauen, wenn Morgenstern, Siebeck, Gerick, Urbschat-Mingues, Nathan, Stritzel usw. von den alten KAZE und den neuen Universum Anime Synchros wieder dabei sind.



Und wenn man eine DB/DBZ-Mischsynchro in Auftrag geben würde, würdest du bei deiner Meinung bleiben?

Vermouth


Beiträge: 112

25.01.2017 23:36
#34 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Also ich würd mich locker mit ner DB/DBZ-Mischsynchro in Auftrag geben... Hauptsache es wirkt nicht alles so lieblos dahingeschnullert.

Morgenstern und Co. wird man wahrscheinlich sowieso nicht wieder für eine ganze Serie bekommen. Hmm synchronisiert Roman Rossa eigentlich nocht? :D

JaviMarquez


Beiträge: 101

25.01.2017 23:50
#35 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von Vermouth im Beitrag #34
Also ich würd mich locker mit ner DB/DBZ-Mischsynchro in Auftrag geben... Hauptsache es wirkt nicht alles so lieblos dahingeschnullert.

Morgenstern und Co. wird man wahrscheinlich sowieso nicht wieder für eine ganze Serie bekommen. Hmm synchronisiert Roman Rossa eigentlich nocht? :D


Er ist ja noch Werbesprecher, also sag ich mal ja, ich würde ihn gerne nochmal auf Piccolo hören, ebenso wie Frank Schaff auf Son Goku, aber mit einer reinen DBZ-Synchro wäre ich als Fan der ersten Stunde genauso zufrieden, da mir beide Teams gefielen^^

Metro


Beiträge: 1.249

25.01.2017 23:52
#36 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von Vermouth im Beitrag #34
Hmm synchronisiert Roman Rossa eigentlich nocht? :D


Frag ihn doch mal:
http://www.romanrossa.com/#kontakt

:D

JaviMarquez


Beiträge: 101

26.01.2017 21:31
#37 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #36
Zitat von Vermouth im Beitrag #34
Hmm synchronisiert Roman Rossa eigentlich nocht? :D


Frag ihn doch mal:
http://www.romanrossa.com/#kontakt

:D



Unter dem Reiter "Hörbar" steht doch Synchron, daher gehe ich davon aus, dass er aktiv ist

Vermouth


Beiträge: 112

27.01.2017 23:08
#38 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von JaviMarquez im Beitrag #37

Unter dem Reiter "Hörbar" steht doch Synchron, daher gehe ich davon aus, dass er aktiv ist

Hmm in der Synchronkartei steht aber recht wenig...

JaviMarquez


Beiträge: 101

28.01.2017 13:47
#39 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von Vermouth im Beitrag #38
Zitat von JaviMarquez im Beitrag #37

Unter dem Reiter "Hörbar" steht doch Synchron, daher gehe ich davon aus, dass er aktiv ist

Hmm in der Synchronkartei steht aber recht wenig...


Ja, drei Rollen von denen zwei in DB waren . Ich schätze, dass einige Rollen noch nicht eingetragen wurden, er aber wohl doch zur Verfügung stünde, da er ja viel Werbung vertont.

Modisan93


Beiträge: 57

18.02.2017 08:43
#40 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

http://www.rbb-online.de/zibb/archiv/201...dio-berlin.html

Interview mit Tommy, wäre schon ihn nochmal in Super zu sehen :)

hudemx


Beiträge: 5.391

19.05.2017 12:05
#41 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

DB Super starte bei ProSiebenMaxx - wann genau ist aber noch nicht bekannt:
http://www.toei-animation.com/en/dragon-...en-maxx-germany

Da in der Mitteilung mit keinem Wort Kazé erwhnt wird, denke ich das die Synchro direkt von Toei in Auftrag gegeben werden wird (wie Sailor Moon Crystal, One Piece & Digimon Tri) und das es nen Studiowechsel zu RRP Media geben wird.

Bin mal auf die dt. Sprecher gespannt und hoffe auf die "bestmögliche" Variante!

Andidreas88


Beiträge: 58

19.05.2017 13:52
#42 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

In der Pressemeldung von der Z Kai-TV-Verwertung wurde Kazé damals auch nicht erwähnt (http://toei-animation.com/fr/content/Dra..._allemagne_2015). Don't keep your hopes high - Kazé hat schließlich schon bei 'Resurrection F' angekündigt, dass sie den neuen Cast über mehrere Generationen etablieren wollen. Das Statement kommt sicher nicht von ungefähr. Aber ich lasse mich gerne auch positiv mit einer Intervention seitens TOEI überraschen.


hudemx


Beiträge: 5.391

19.05.2017 14:18
#43 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von Andidreas88 im Beitrag #42
In der Pressemeldung von der Z Kai-TV-Verwertung wurde Kazé damals auch nicht erwähnt (http://toei-animation.com/fr/content/Dra..._allemagne_2015).

Zu der Zeit war aber bereits bekannt das Kazé die Rechte an der Serie hielt und das sie die dt. Fassung in Auftrag geben würden (das war im Mai 2015).

Und was Kazé' Pressemitteilung zum 'F' Film angeht: Man hat ja gesehen wie sie sich damals mit der Aussage ins Knie geschossen haben und wie schnell dann die Handbremse gezogen wurde...

JaviMarquez


Beiträge: 101

19.05.2017 19:55
#44 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

So sieht's aus, hudemx. Ich hoffe mal, dass wir den von mir so lange gewünschten Mix-Cast aus DB & DBZ bekommen werden.

Knew-King



Beiträge: 5.304

19.05.2017 22:21
#45 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Ich hoffe es wird wieder richtig mies Mit DB in Deutschland hab ich längst abgeschlossen, mehr als höchstens halbgar kriegen wir eh nicht und da ist die Variante superschlecht amüsanter/unterhaltsamer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 47
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor