Habe ja nicht gesagt, dass sich Toei nicht drum kümmern würde ;) Vielleicht könnte Kazé eben schon jetzt die DVD-Rechte haben und wie KSM bei Digimon eine beratende Rolle einnehmen. Nicht aktiv an der Synchro mitwirken sondern nur Fragen dazu beantworten... Aber egal, sollte ja nicht mehr allzu lange dauern bis es mal handfeste Infos zur Synchro gibt.
Ja. Der Freund des Freundes eines Users in einem Forum dessen Schwager hat das doch mal behauptet. Der wird den Shitstorm sicherlich auch mitbekommen haben. Wenn ich er wäre, würde ich nicht mal Kid Trunks sprechen. :D
Hoffmann gab ja bereits im interview bekannt das wenn er für super gefragt würde sich freuen und annehmen würde.. schade das es von strobl keine dergleichen infos im netz gibt
Wie ich schon auf den vorherigen Seiten geschrieben habe, wäre ich auch mit einem Mix-Cast aus DB und DBZ sehr zufrieden, aber das ist ja auch eine Frage der Verhandlung.
Ich will Ricardo Richter auf Goten. Mit Hoffmann als Vegeta und Felix Spieß als Piccolo könnte ich auch leben. Sebastian Kluckert auf Future Trunks wäre auch noch akzeptabel.
Denke auch das ricardo seinen job gut machen kann. Er hatte ja zuletzt auch wieder mokuba vertont und irgwaann denke ich auch das goten zum teenager wird xd
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.