*würg* na toll. Mein schlimmster Albtraum ist wahr geworden... Schade, hätte mich sehr auf die neue Serie gefreut, wenn wenigstens die Hauptrollen von den Originalsprechern gesprochen werden würden. Danke, dann hoffe und warte ich auf einen Blu-ray Release der alten DBZ Serie mit der 2001 Synchro, alles andere können die behalten. TV-Ausstrahlungen, DVDs und Blu-rays werden boykottiert.
@Donnie Darko, als Riesen-Fan der Serie seit day one und wenn man jede Folge mitgefiebert hat und alle Folgen mit dem Dialog der alten Sprecher auswendig kann, dann ist das ein Albtraum. :D Ich meine, hör dir mal den neuen Goku-Sprecher an, der klingt wie ein nerviges, jammerndes Kind, eben so wie die alte Frau im Original, nein danke. Und dann noch sein Gegrunze, einfach nur lächerlich. http://www.youtube.com/watch?v=L-EomrcT7Tw Entweder Tommy Morgenstern oder gar keiner. Er ist und bleibt der einzige Son Goku und da bin ich nicht der einzige, der so denkt. Die neuen Filme mit den Originalsprechern waren einfach super und das beste, das uns passieren konnte. Das hier ist einfach nur traurig und nicht mehr DB.
Schon übertrieben, wenn man nur mit Morgenstern und sonst keinem einverstanden ist. Es gibt bestimmt einige Synchronschauspieler, die man sich ebenfalls gut als Goku vorstellen kann.