Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 705 Antworten
und wurde 60.328 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 48
Modisan93


Beiträge: 57

30.05.2017 16:48
#121 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Hohlt die heugabeln raus, ich werde das definitiv boykotierren und welle machen :@

The-night-fighter



Beiträge: 546

30.05.2017 17:28
#122 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Naja, wollte auf die deutsche Fassung warten, aber wenn das stimmt, werde ich mir die englische gönnen. Aber habe die Hoffnung noch nicht verloren. Tv+Synchron mit grösstenteils alten Sprechern wäre akzeptabel.


Liebe Grüsse

JaviMarquez


Beiträge: 101

30.05.2017 18:26
#123 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Schauen wir mal, wer dann in der Cast-Liste stehen wird, aber gut, wird wohl dann ein Kai-Cast, wenn TV+Synchron verantwortlich ist.

AnimeGamer35


Beiträge: 805

30.05.2017 22:42
#124 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Oliver Feld auf Whis scheint wohl eher unwahrscheinlich nachdem man ihn auch nicht für Zarbon besetzen konnte. Oliver Stritzel auf Beerus ist auch Pflicht!

Lorio


Beiträge: 124

30.05.2017 23:15
#125 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Marcel Mann wird auch in Super Goten Sprecher, wurde mir so bestätigt. Das wird ja immer besser.

Hawkman



Beiträge: 121

30.05.2017 23:17
#126 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Äh, wirklich? Bei ihm habe ich auf Kid Goku gehofft. Naja. Das kann ja was werden.

jjbgood



Beiträge: 170

31.05.2017 04:42
#127 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

ich könnte ja mit dem kai cast leben, wenn regie und übersetzung besser gemacht werden würde. ABER diese unsäglichen kindersprecher, die mir die gesamte boo saga versauen, weiter zu engagieren... es wird immer schlimmer... wenn man zumindest die schlechten sprecher wie marcel mann (und damit meine ich nicht ihn selbst, sondern wie er auf die rolle passt) austauschen würde, wäre ich ja zumindest besänftigter... aber nein...




https://www.facebook.com/groups/MadeWithVoices

Modisan93


Beiträge: 57

31.05.2017 05:41
#128 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Was bringt mir ein Oliver Feld wenn er ständig mit Amadeus Strobl kommuniziert, das ist doch'n witz dann sehen wir auch weiterhin einen nkluckert im black arc :(

AnimeGamer35


Beiträge: 805

31.05.2017 07:39
#129 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Ich vermute mal, dass die guten Quoten von Kai dem Synchronstudio recht gegeben haben. Hätte die Serie jetzt durchweg katastrophale Quoten erlangt, hätte man vielleicht bei Super noch eher über ein Studiowechsel nachgedacht...

Archer


Beiträge: 48

31.05.2017 08:57
#130 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Aber was ist mit den DVD-Verkäufen, die waren ja nicht so prickelnd (sie hätten deutlich besser sein können). Also da hat Kazé eher Geld aus dem Fenster geschmissen als mit der Synchro Geld gespart. Toei wird bei der Wahl des Studios auch darauf geachtet haben und nicht nur auf die TV-Ausstrahlung/Quoten. Und da Toei ja eigentlich andere Preise bei den Synchros gewohnt sein dürfte wird Geld erstmal nicht der Grund für ihre Entscheidung gewesen sein, zumal es am Ende eh der Sender/Publisher zahlt. Ich denke hier lag eher ein Kommunikationsproblem vor (je nach Sichtweise kann man es als Problem bezeichnen) wo Toei das Ausmaß der Kritik einfach nicht richtig erkannt hat oder es hat ihnen tatsächlich jemand mit einer beratenden Rolle etwas vom Pferd erzählt. Dann in Verbindung mit den Quoten hat sich die Meinung, dass die Synchro angeblich gar nicht so schlecht ist, möglicherweise auch noch verstärkt. Also nur aufgrund der Quoten alleine wird die Entscheidung wahrscheinlich nicht gefallen sein.


Andidreas88


Beiträge: 58

31.05.2017 11:17
#131 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

TOEI ist ja auch immer Kontinuität wichtig. Wenn denen erzählt wurde, dass die alten Sprecher nicht mehr verfügbar sind, werden die wahrscheinlich befürwortet haben, bei TV+ zu bleiben, um nicht zum zweiten Mal die Kontinuität brechen zu müssen.

Once


Beiträge: 14

31.05.2017 12:07
#132 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Jedem steht es frei eine sachliche Mail zur Qualität und der Fan-Kritik bzgl. der Kai Synchro an Toei Europe zu schicken ;)
Wie weit Toei solche beachtet, steht aber auf einem anderen Blatt.

Modisan93


Beiträge: 57

31.05.2017 12:29
#133 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

So habe mich eben mit florian hoffmann und amadeus Strobl unterhalten die mir versicherten ihre rolle auch wieder in super bei tv+synchron vertonen zu dürfen ...

shion


Beiträge: 6

31.05.2017 12:36
#134 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Damit hat sich dann für mich DB super In Deutschland Erledigt ..... einfach nur zum kotzen..

Lunk



Beiträge: 52

31.05.2017 12:54
#135 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Hat die Produktion bereits begonnen? Kann noch irgendwas dagegen unternommen werden? Ich meine, denen kann die Kritik am Studio und an der Sprecherwahl doch nicht entgangen sein.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 48
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor