Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.758 Antworten
und wurde 181.413 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 118
Hawkman



Beiträge: 669

01.06.2017 19:53
#151 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Und in GT war er wieder da :)

Metro


Beiträge: 1.672

01.06.2017 20:16
#152 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Aber in einer anderen Rolle... Offenbar wollte man ihn ja wieder als Vegeta zurück, aber er wollte nicht.

https://youtu.be/-vuWMXQ-tRY?t=6m17s

Hawkman



Beiträge: 669

01.06.2017 21:56
#153 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Amadeus Strobl hat abgelehnt? Kann das jemand bestätigen? Dann würde Goku ja mittlerweile seine vierte Stimme bekommen als Erwachsener.

Lunk



Beiträge: 71

01.06.2017 23:59
#154 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #153
Amadeus Strobl hat abgelehnt? Kann das jemand bestätigen? Dann würde Goku ja mittlerweile seine vierte Stimme bekommen als Erwachsener.


Woher hast du das?

shion


Beiträge: 7

02.06.2017 10:02
#155 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

würde mich auch mal interessieren woher diese info kommt

Archer


Beiträge: 525

02.06.2017 10:33
#156 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Diese Info stammt von Modisan93 (nur in einem anderen Forum), als Quelle nannte er SagMalTV, Florian Hoffmann und irgendeinen Ferus (YouTuber). Sabine Winterfeldt soll laut seiner Aussage auch raus sein. Aber das ganze sollte man natürlich mit Vorsicht genießen, so ein Gerücht um Strobl gab es schließlich auch bei Kai.

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

02.06.2017 11:11
#157 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Ich glaube Sabine Winterfeldt hat schon bei den Final Chapters nicht mehr Regie geführt (oder zumindest nicht allein).

Hawkman



Beiträge: 669

02.06.2017 11:39
#158 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zumindest in der Synchronkartei steht ihr Name.

Wobei die Gerüchte aber auch alle falsch sein können. Kai ist ja auch noch nicht fertig mit der Synchro

Chat Noir


Beiträge: 8.363

02.06.2017 12:01
#159 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Laut diversen Sprecher-Viten hat Sabine Winterfeldt auf jeden Fall auch bei den Final Chapters Regie geführt.

Zitat von Archer im Beitrag #156
Diese Info stammt von Modisan93 (nur in einem anderen Forum), als Quelle nannte er SagMalTV, Florian Hoffmann und irgendeinen Ferus (YouTuber). Sabine Winterfeldt soll laut seiner Aussage auch raus sein. Aber das ganze sollte man natürlich mit Vorsicht genießen, so ein Gerücht um Strobl gab es schließlich auch bei Kai.


Witzig, vor nicht allzu langer Zeit schrieb Modisan93 nämlich:
"So habe mich eben mit florian hoffmann und amadeus Strobl unterhalten die mir versicherten ihre rolle auch wieder in super bei tv+synchron vertonen zu dürfen ..."

Der Typ hat damit doch wirklich das letzte Fünkchen Glaubwürdigkeit verloren

Hawkman



Beiträge: 669

02.06.2017 12:10
#160 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Hilft wohl nur abwarten? :(

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

02.06.2017 12:32
#161 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Alles Fake News oder alternative Fakten!

Hawkman



Beiträge: 669

02.06.2017 13:21
#162 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Wenn ihr mich fragt, was nun stimmt oder nicht: Es steht noch nix fest. Toei bringt die Serie nach Deutschland. Mehr nicht. Kein Studio wurde beauftragt.

holger.852


Beiträge: 189

02.06.2017 14:07
#163 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

@Hawkman
Das wäre zu schön um wahr zu sein ABER da Chrono und meine Wenigkeit unabhängig von einander aus verschiedenen Quellen schon TV+Synchron als Studio genannt bekommen haben hab ich da wenig Hoffnung dass es alles nur eine riesen Verarsche der Synchronschaffenden gegenüber den GerDub Fans ist. Wäre zwar irgendwie cool wenn sich alle aus der Synchronbranche abgesprochen hätten als kleine Rache für den "Resurrection F" Shittstorm letztes Jahr und uns nun alle gemeinsam trollen. Sodass es am ende doch ein ganz anderes Studio bzw. Sprecher werden. Aber das ist wohl wirklich nur Wunschdenken und das klammern an den letzten Strohhalm. Warscheinlich eine art Selbstschutz den wir DBZ Fans nach der Kai Synchro entwickelt haben.

Hawkman



Beiträge: 669

02.06.2017 14:08
#164 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Ob Toei den Shitstorm eher durch hält als Kaze?

Lunk



Beiträge: 71

02.06.2017 14:25
#165 RE: Dragon Ball Super (2015 - ) Zitat · antworten

Zitat von Hawkman im Beitrag #164
Ob Toei den Shitstorm eher durch hält als Kaze?


Es wird diesmal nicht zu so einem Shitstorm kommen, zumindest nicht in solchen Ausmaßen wie letztes Jahr. Es wird diesmal sehr viele Apologeten geben, die sich für Toei in die Schusslinie begeben, weil "ES GAB DOCH KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT, HÖRT AUF ZU HEULEN!!".

You heard it here first.

Für Änderungen wird es zu Zeiten einer öffentlichen Ankündigung leider so oder so zu spät sein.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 118
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz