Werde ich nur anschauen, wenn Morgenstern, Siebeck, Gerick, Urbschat-Mingues, Nathan, Stritzel usw. von den alten KAZE und den neuen Universum Anime Synchros wieder dabei sind.
Zitat von HalexD im Beitrag #32Werde ich nur anschauen, wenn Morgenstern, Siebeck, Gerick, Urbschat-Mingues, Nathan, Stritzel usw. von den alten KAZE und den neuen Universum Anime Synchros wieder dabei sind.
Und wenn man eine DB/DBZ-Mischsynchro in Auftrag geben würde, würdest du bei deiner Meinung bleiben?
Zitat von Vermouth im Beitrag #34Also ich würd mich locker mit ner DB/DBZ-Mischsynchro in Auftrag geben... Hauptsache es wirkt nicht alles so lieblos dahingeschnullert.
Morgenstern und Co. wird man wahrscheinlich sowieso nicht wieder für eine ganze Serie bekommen. Hmm synchronisiert Roman Rossa eigentlich nocht? :D
Er ist ja noch Werbesprecher, also sag ich mal ja, ich würde ihn gerne nochmal auf Piccolo hören, ebenso wie Frank Schaff auf Son Goku, aber mit einer reinen DBZ-Synchro wäre ich als Fan der ersten Stunde genauso zufrieden, da mir beide Teams gefielen^^
Zitat von JaviMarquez im Beitrag #37 Unter dem Reiter "Hörbar" steht doch Synchron, daher gehe ich davon aus, dass er aktiv ist
Hmm in der Synchronkartei steht aber recht wenig...
Ja, drei Rollen von denen zwei in DB waren . Ich schätze, dass einige Rollen noch nicht eingetragen wurden, er aber wohl doch zur Verfügung stünde, da er ja viel Werbung vertont.
Da in der Mitteilung mit keinem Wort Kazé erwhnt wird, denke ich das die Synchro direkt von Toei in Auftrag gegeben werden wird (wie Sailor Moon Crystal, One Piece & Digimon Tri) und das es nen Studiowechsel zu RRP Media geben wird.
Bin mal auf die dt. Sprecher gespannt und hoffe auf die "bestmögliche" Variante!
In der Pressemeldung von der Z Kai-TV-Verwertung wurde Kazé damals auch nicht erwähnt (http://toei-animation.com/fr/content/Dra..._allemagne_2015). Don't keep your hopes high - Kazé hat schließlich schon bei 'Resurrection F' angekündigt, dass sie den neuen Cast über mehrere Generationen etablieren wollen. Das Statement kommt sicher nicht von ungefähr. Aber ich lasse mich gerne auch positiv mit einer Intervention seitens TOEI überraschen.
Zu der Zeit war aber bereits bekannt das Kazé die Rechte an der Serie hielt und das sie die dt. Fassung in Auftrag geben würden (das war im Mai 2015).
Und was Kazé' Pressemitteilung zum 'F' Film angeht: Man hat ja gesehen wie sie sich damals mit der Aussage ins Knie geschossen haben und wie schnell dann die Handbremse gezogen wurde...
Ich hoffe es wird wieder richtig mies Mit DB in Deutschland hab ich längst abgeschlossen, mehr als höchstens halbgar kriegen wir eh nicht und da ist die Variante superschlecht amüsanter/unterhaltsamer.