Lol, der fette Beerus (Bier/Beers) heißt Champa(gner). Rechts neben Champa ist das Gegenstück zu Whis(ky), eine weibliche Bedienstete. Name noch unbekannt. (In einer Promo sieht man die 4 Götter sich gegenüberstehen.) Ich spekuliere mal auf den Namen Sher(ry).
Edit: Ein paar Anmerkungen: "Krillin" und nicht "Krellin" ;) Claudia Urbschat-Mingues Julien Haggegé
Kuririn ist eigentlich die richtige Schreibweise, zumindest wird es hierzulande im Manga immer so geschrieben. Krillin schreibt man es eigentlich nur im englischsprachigen Raum.
Eigentlich wäre Kurilin richtig. Ich schätze 8149 ging es um die deutschen Namen. Denn wenn wir jetzt anfangen alles ganz genau zu korrigieren, würden gefühlt 70% der deutschen Namen falsch sein.
Zitat ProSieben MAXX äußert sich zum Thema „Dragon Ball Super“
„Dragon Ball Super“ ist zwar erst vor einigen Tagen in Japan gestartet, doch schon jetzt wollen mindestens 25.000 Leute die Serie in Deutschland auf ProSieben MAXX sehen. Kürzlich wurde eine Petition gestartet, die innerhalb weniger Tage viele Unterstützer gefunden hat.
Auch ProSieben MAXX hat das mitbekommen und äußerte sich heute zum Thema „Dragon Ball Super“. Demnach sei es aktuell nicht geplant die Serie auszustrahlen.
Hier die Nachricht, die der Sender auf Facebook geteilt hat:
Hoffentlich gibt's eine Zusammenarbeit, dann haben sie wenigstens das Geld für die Berliner Erstbesetzung oder für eine bessere Besetzung. Bei Kazé alleine würde nichts gutes rauskommen. Maxx könnte die Kosten vllt sogar alleine stemmen.
Ah, stimmt. Habs korrigiert. Hab vergessen, dass Kai in Berlin gemacht wird. Die Synchro hat mich an eine schlechte Hamburger-Besetzung (No offense) erinnert, dabei habe ich bisher keine schlechte Hamburgersynchro gehört, sondern ur aus Berlin. Komisch, ich assoziiere in letzter Zeit im ersten Augenblick Sachen falsch.
Ich weiß nicht, wie viel Geld man für Kai zur Verfügung hatte, aber ich bin mir sicher, dass man mit dem gleichen Geld auch eine bessere Besetzung bekommen hätte.
Die Serie soll noch in diesem Jahr auf ProSieben Maxx laufen. Auszug aus der aktuellen AnimaniA (Interview mit DBZKai-Vegeta-Sprecher Florian Hoffmann):
Im japanischen Fernsehen wird derzeit das Dragon Ball Z-Sequel Dragon Ball Super ausgestrahlt, das noch in diesem Jahr im Pro- gramm von Pro7 MAXX auch in Deutschland erscheinen wird. Wärst du bereit, noch einmal in die Rolle von Vegeta zu schlüpfen, insofern du das Angebot bekämst?
FH: Sicher. Ich freue mich, ein Teil des Dragon Ball-Universums zu sein, und werde mir unsere neue Synchronfassung auch auf je- den Fall ansehen. Ich hoffe, ein weiterer Stimmwechsel bleibt den Fans erspart.
Na immerhin. Zuletzt habe ich gehört, dass wohl einige der neuen Sprecher auch privat von diesen "Fans" angeschrieben wurden und diese nun auch keine Lust mehr auf ihre Rollen haben...