Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 6.644 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Lord Peter



Beiträge: 4.959

27.09.2020 08:30
#31 RE: Ernie & Bert Zitat · antworten

Bei aller Nostalgie - abseits der regulären Muppets hat Storeck bei der Besetzung einfach nur Mist gebaut. Sauer für Ustinov, Marschall für Price, Feldman und Sellers, Schöne für Cleese, Bürks für Liberace, Thom für Stallone, Franckh und Wagner für Hamill und C3PO, Diess für Moore, Maire für Randall, Cramer für Coburn, undundund. Als ob er immer auf Teufel komm raus alles anders machen wollte. Und der Standort München ist auch keine Entschuldigung, da es durchaus Importe gab.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.950

27.09.2020 09:30
#32 RE: Ernie & Bert Zitat · antworten

Bei Cleese muss man bedenken, dass es noch keinen Stammsprecher gab, und von Stallone gab es auch noch zu wenig, um gleich Prochnow zu holen. Umso stärker fallen für mich Star Wars und Roger Moore ins Gewicht. Aber darüber habe ich mich ja schon echauffiert ...
Eins doch noch mal: In gewisser Weise fällt Storeck für mich in die gleiche Kategorie wie Kunzendorf oder Balzer - die eigenen Kontinuitäten hat er ja überraschend stark eingehalten, aber "fremde" sehr gern ignoriert.

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 17.591

27.09.2020 10:04
#33 RE: Ernie & Bert Zitat · antworten

Umso erstaunlicher, dass Elke Sommer mit ihrer eigenen Stimme zu hören ist; zumal sie relativ oft fremdsynchronisiert wurde.

Seiten 1 | 2 | 3
«« James Remar
Goldie Hawn »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz