Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.460 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.765

14.02.2015 23:38
#16 RE: Die drei Gesichter der Furcht (1963) Zitat · antworten

Oder peinlich - um es anders auszudrücken. Deshalb sollte der Name besser im Dunkeln bleiben ...

Gruß
Stefan

Slartibartfast



Beiträge: 6.665

15.02.2015 18:48
#17 RE: Die drei Gesichter der Furcht (1963) Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #14
Ich meinte August Riehl, den Sprecher von Bernard Blier in "Die Damen lassen bitten".


Hm... gibt es zwei dieses Namens? Wenn ja, muss ich es in der SK ändern.
Hier mal ein Pumuckl-Sample---

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Riehl.mp3
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

15.02.2015 19:01
#18 RE: Die drei Gesichter der Furcht (1963) Zitat · antworten

Das ist schon beides die selbe Person.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.765

15.02.2015 20:09
#19 RE: Die drei Gesichter der Furcht (1963) Zitat · antworten

Damit meinte ich auch nur, dass Riehl mir namentlich eher durch den Film mit de Funes und Blier etwas sagte denn als Erzähler der Pumuckl-Hörspiele (da bilde ich mir ein, auch einen bayrischen Einschlag gehört zu habe, kann mich aber täuschen).

Gruß
Stefan

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

15.02.2015 20:18
#20 RE: Die drei Gesichter der Furcht (1963) Zitat · antworten

Ergibt schon Sinn, August Riehl mit Bernard Blier zu verbinden. Den hat er ja recht häufig gesprochen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.665

17.02.2015 10:55
#21 RE: Die drei Gesichter der Furcht (1963) Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #19
(da bilde ich mir ein, auch einen bayrischen Einschlag gehört zu habe, kann mich aber täuschen).
Dann war er's.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz