Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.035 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
murphy


Beiträge: 2.373

10.06.2011 19:29
#31 RE: The Hangover Part II | Hangover 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Also für mich ist es auch eindeutig Konrad Bösherz.

Zitat von Avenger
Wohl eher Ricardo Richter, soweit man das bei so einem kurzen Sample beurteilen kann.

Das war der mit Abstand längste (und zudem noch zusammengeschnittene) Part, den er hatte
 

Cyfer



Beiträge: 1.360

10.06.2011 19:44
#32 RE: The Hangover Part II | Hangover 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von murphy

Zitat von weyn
Also für mich ist es auch eindeutig Konrad Bösherz.

Zitat von Avenger
Wohl eher Ricardo Richter, soweit man das bei so einem kurzen Sample beurteilen kann.

Das war der mit Abstand längste (und zudem noch zusammengeschnittene) Part, den er hatte




Das in dem Sample ist definitiv nicht Konrad Bösherz, sondern Ricardo Richter.

murphy


Beiträge: 2.373

10.06.2011 20:13
#33 RE: The Hangover Part II | Hangover 2 (2011) Zitat · antworten

Von dem weiß ich nur, dass ich ihn bestimmt schon einige Male gehört habe, aber als K.B.-Doppelgänger war er mir bisher noch nicht aufgefallen. Nun, gut zu wissen

Danke fürs (endgültige) Lösen dann also ...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz