Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.609 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2011 21:37
Atemlos - Gefährliche Wahrheit (Abduction, USA 2011) Zitat · antworten

Kommt am 13. Oktober in unsere Kinos. In anderen Ländern schon ab dem 22. September.
Zwar mit Taylor Lautner, aber ansonsten erstaunlich gut besetzt.

Taylor Lautner          | Nathan                       | Max Felder
Ricardo Richter
Lily Collins | Karen | Shandra Schadt
Victoria Frenz
Alfred Molina | Frank Burton | Bernd Rumpf
Armin Rohde
Jason Isaacs | Kevin | Wolfgang Müller
Gerald Paradies
Maria Bello | Mara | Christin Marquitan
Gundi Eberhard
Michael Nyqvist | Kozlow | Michael Lott
Sigourney Weaver | Dr. Bennett | Karin Buchholz
Elisabeth Röhm | Lautner | Anke Korte
Giuliana Jakobeit

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

05.06.2011 09:35
#2 RE: Abduction (2011) Zitat · antworten

Für Elisabeth Röhm würde ich mir in Berlin wieder Giuliana Jakbeit wünschen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.06.2011 11:47
#3 RE: Abduction (2011) Zitat · antworten

Fand Müller für Isaacs zwar auch gut, aber diese Besetzung ist wohl eher unwahrscheinlich.
Bengsch war sehr gut, war aber auch der Rolle geschuldet ("Patriot").

Ingo Albrecht fand ich auch nicht schlecht. Paradies war natürlich...ach irgendwie ist es bei Isaacs immer rollenspezifisch. Interessanter Mann.

Und sollen wir noch mal das kleine Spiel, wer passt besser für Molina, aufmachen.^^
Rumpf? Hemmo? Rohde (mit Verlaub ein Einsatz)? Oder doch jemand ganz anderer?

Bin da auch eindeutig für Rumpf.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2011 11:53
#4 RE: Abduction (2011) Zitat · antworten

Hemmo ist für mich nahezu worst case, da er sämtliche Dynamik rausnimmt und aus Molina im Grunde einen alten Opa macht. Das ist hier irgendwie total kontraproduktiv, im Gegensatz zu Brendan Gleeson, der etwa gleichaltrig ist, aber sich mit Hemmo viel besser ergänzt. Selbst auf Skarsgård passt Hemmo besser.

Rohde hab ich, trotz nur einen Einsatzes, mit voller Absicht hingeschrieben, da ich - so weit möglich - immer zwei Varianten auflisten wollte, Hemmo aber keine Option ist.

Wenn ich mir Roland Hemmo als Detective Ricardo Morales vorstelle, krieg ich Angst. Da denkt man ja, man ist in einer neuen Klefisch-Folge...
Hoffentlich bleibt das auch in "Law & Order: LA" aus. Bitte - ganz ehrlich. Der Mann passt auf viele Leute gut, aber nicht auf Alfred Molina.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

22.07.2011 20:26
Atemlos - Gefährliche Wahrheit (USA 2011) Zitat · antworten

Das wären meine Spekulationen:


Taylor Lautner Nathan Max Felder
Lily Collins Karen Rubina Kuraoka
Alfred Molina Frank Burton Bernd Rumpf
Jason Isaacs Kevin Oliver Stritzel / Wolfgang Müller
Maria Bello Mara Christin Marquitan
Michael Nyqvist Kozlow Michael Lott
Sigourney Weaver Dr. Bennett Karin Buchholz
Antonique Smith Sandra Burns Luisa Wietzorek
Denzel Whitaker Gilly Dirk Stollberg
Dermot Mulroney ? Charles Rettinghaus
Elisabeth Röhm Lautner Giuliana Jakobeit


Den Trailer fand ich recht überzeugend und bin auf das Endergebnis gespannt.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2011 20:41
#6 RE: Atemlos - Gefährliche Wahrheit (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Wie stehen die Chancen auf ein Ergebnis mit der Suchfunktion? Ich schätze sie liegen bei 100%:


Abduction (2011)

...in diesem Fall wird die Suchfunktion auch tatsächlich fündig, denn dein Beitrag ist ja erst 15 Minuten her, im Gegensatz zu meinem damals...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

22.07.2011 20:49
#7 RE: Atemlos - Gefährliche Wahrheit (USA 2011) Zitat · antworten

Oki, kein Problem. ;D Ich habe da einfach nicht mehr dran gedacht. Löschung ist schon beantragt bzw. wurde es nun nur verschoben.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

27.07.2011 13:59
#8 RE: Atemlos - Gefährliche Wahrheit (USA 2011) Zitat · antworten

Hier nun die Trailerbesetzungen:


Taylor Lautner Nathan Max Felder
Lily Collins Karen Victoria Frenz
Alfred Molina Frank Burton Bernd Rumpf
Maria Bello Mara Silvia Mißbach
Sigourney Weaver Dr. Bennett Karin Buchholz


Weitere habe ich nicht erkannt. Trailer Deutsch

Andy-C


Beiträge: 435

27.07.2011 22:22
#9 RE: Atemlos - Gefährliche Wahrheit (USA 2011) Zitat · antworten

Bin nicht sicher, aber könnte Isaacs Glaubrecht gewesen sein?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2011 22:35
#10 RE: Atemlos - Gefährliche Wahrheit (USA 2011) Zitat · antworten

Wär möglich, aber ist schwer zu sagen. Ich glaub eher nicht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.658

27.07.2011 22:43
#11 RE: Atemlos - Gefährliche Wahrheit (USA 2011) Zitat · antworten

{0:48} "Wir hätten da ein paar Fragen": Johannes Berenz
{0:56} "Runter, Junge! Lauf!": Hans-Jürgen Wolf
{1:43}: "Du hast etwas, das mir gehört": Stephan Hoffmann

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2011 23:15
#12 RE: Atemlos - Gefährliche Wahrheit (USA 2011) Zitat · antworten

Demnach...

Isaacs: Wolf
Nyqvist: Hoffmann

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2011 10:33
#13 RE: Atemlos - Gefährliche Wahrheit (USA 2011) Zitat · antworten

Sehr cooles Set-Foto:

http://www.imdb.de/media/rm813008128/tt1600195

Der Typ in Blau, vorne rechts, ist, glaube ich, sogar der Regisseur persönlich. Da fällt mir nur ein: Genau SO hat das auszusehen!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

25.08.2011 21:45
#14 RE: Atemlos - Gefährliche Wahrheit (USA 2011) Zitat · antworten

Taylor Lautner: Max Felder
Lily Collins: Victoria Frenz

weyn


Beiträge: 2.016

01.12.2011 00:46
#15 RE: Atemlos - Gefährliche Wahrheit (USA 2011) Zitat · antworten

Sigourney Weaver: Karin Buchholz
Victor Slezak: Engelbert von Nordhausen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz