Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.614 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2011 21:09
#16 RE: Atemlos - Gefährliche Wahrheit (USA 2011) Zitat · antworten

Helmut Gauß geht überhaupt nicht.
Netter Versuch, auch hier ihn statt Rumpf zu nehmen, aber was Hemmo hier unglücklich zu klapprig wirkt, wirkt Gauß zu teilnahmslos.

Ich hätte mal Douglas Welbat probiert, der es ja auch schon in der (mir unbekannten) Synchro von "The Hoax" war.

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

07.03.2012 19:50
#17 RE: Abduction (2011) Zitat · antworten

Hallo,

anbei noch zwei Samples, vielleicht erkennt sie ja jemand trotz der bescheidenen Qualität. Dermot Mulroneys Sprecher dürfte eigentlich kein Problem sein... Danke fürs Reinhören!


Allen Williamson Billy Nick Forsberg
Dermot Mulroney Martin Price Stephan Hoffmann

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Allen Williamson mit Victoria Frenz (Lily Collins).mp3
Dermot Mulroney mit Max Felder (Taylor Lautner).mp3
dlh


Beiträge: 14.898

07.03.2012 20:30
#18 RE: Abduction (2011) Zitat · antworten

Ist das Stephan Hoffmann, der für Mulroney spricht?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.03.2012 12:17
#19 RE: Abduction (2011) Zitat · antworten

Kann denn niemand Stephan Hoffmann bestätigen oder dann ggf. verneinen?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.03.2012 12:28
#20 RE: Abduction (2011) Zitat · antworten

Stephan Hoffman ist korrekt. Er hat auch die Regie gemacht. Synchronfirma war die BSAG.

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

08.03.2012 16:33
#21 RE: Abduction (2011) Zitat · antworten

Prima, danke!

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

15.03.2012 17:46
#22 RE: Abduction (2011) Zitat · antworten

Und noch eine Ergänzung von xChris:

Allen Williamson -> Nick Forsberg

Besten Dank!

Mückes Liste könnte nun auch mal jemand auf den aktuellen Stand bringen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz