Bradley Cooper Phil Wenneck Tobias Kluckert Zach Galifianakis Alan Garner Michael Iwannek Ed Helms Stu Price Uwe Büschken Justin Bartha Doug Billings Marcel Collé Jamie Chung Stu's Verlobte Maria Koschny Ken Jeong Mr. Chow Axel Malzacher Todd Phillips Mr. Creepy Peter Flechtner Mike Tyson er selbst Jan Odle Jeffrey Tambor Sid Garner Helmut Gauß Paul Giamatti Kingsley Stefan Krause
Bradley Cooper Phil Wenneck Sascha Rotermund Zach Galifianakis Alan Garner Stefan Brönneke
Dann wäre es einfach perfekt. Aber da die Besetzungen eh nicht eintreffen, muss ich mit den aktuellen eben Leben. Aber der Trailer ist wirklich lustig.
Aber am Ende vom Trailer stehen sie in den Credits (pausiere mal das Bild). Kann mich auch noch an die entsprechenden Newsmeldungen erinnen. Und IMDB ist NIE als offzielle Quelle anzusehen, wobei es mich wirklich wundert, dass die beiden nicht verzeichnet sind.
jau hast recht. ich nehme die imdb auch nicht als offizielle quelle, aber das zwei so wichtige schauspieler nicht aufgeführt sind wundert mich doch sehr.
So sieht die fertige Besetzung aus. Sowohl der Film als auch die Synchro wissen sehr zu gefallen.
Bradley Cooper Phil Wenneck Tobias Kluckert Ed Helms Stu Price Uwe Büschken Zach Galifianakis Alan Garner Michael Iwannek Ken Jeong Mr. Chow Axel Malzacher Jeffrey Tambor Sid Garner Helmut Gauß Justin Bartha Doug Billings Marcel Collé Paul Giamatti Kingsley Stefan Krause Jamie Chung Lauren Maria Koschny Sasha Barrese Tracy Ghadah Al-Akel Nirut Sirichanya Fohn Lutz Riedel Yasmin Lee Kimmy Martina Treger Nick Cassavetes Tattoo Joe Thomas Petruo Mike Tyson er selbst Jan Odle